Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 01 July 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 15 November 2009 gelöscht2 found the geocache

Nachdem ich mich bei der Koordinatenfindung zuerst verfranzt hatte den Riesen dochnoch ausfindig gemacht.

Cach gehoben und gelogt.

Found 28 December 2008 Max+Moritz found the geocache

Nachdem die Lösung bekannt war hier schnell fündig geworden. DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

Found 26 October 2008 Geodaet found the geocache

Sooo... endlich wieder zuhause :)
Nachdem ich heute morgen Zettel und Stift bemühen musste, da das Hirn es nicht alleine schaffte machte ich mich auf den Weg zu einem altbekannten Platz. Am Ziel angekommen stand dort schon ein Auto. Die Frage war nun, suche ich alleine und es ist nur ein Muggel der seinem Hobby frönt. Nein es war nicht so... Schnell erkannte man das die vermeintlichen Muggels hoch-technisch ausgestattet waren. Wir entschlossen uns dazu im Team loszuziehen und konnten, nachdem wir die endgültigen Koordinaten abgeklärt hatten, doch recht schnell den Riesen und dann auch den Cache finden.

Danke für diesen Cache und auch Danke an "B hoch 6" für die Hilfe bei der Suche
Geodät

Edit: da die Frage nach dem FTF aufkam... Er wurde am 26.10.2008 um circa 11:45Uhr gefunden :)

[Back to the geocache listing]