Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Leipziger Norden    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 29. mei 2014 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Diesen Multi habe ich im Herbst begonnen, hätte nie gedacht das der sich so lange zieht. Der Reihe nach. Station 1 war ganz fix gefunden, bei trübem Herbstwetter ging es gleich zur 2. Ja, und da begann das Problem. Ich war mehrmals dort, habe Fotos gemacht und immer wieder gerechnet, und kam einfach nicht auf die iQS. Keine Ahnung was der Owner hier noch an Zahlen sieht, ich war da mit meinem Latein am Ende. Eine Anfrage beim Owner brachte....NICHTS, NULL REAKTION, Schönen Dank dafür... Ich probierte mich noch am Ausschlußverfahren um zur 3 zu gelangen, ohne Erfolg. So wanderte dieser Multi, der nebenbei anhand der Logeinträge nicht nur mir einen Menge Nerven kostete, ganz weit hinten auf der Erledigungsliste. Vor ein paar Tagen klickte ich mich wieder mal rein und stieß auf den Hinweis Station 5. Ganz in meiner Nähe, wo ich regelmäßig vorbeifahre, habe ich sowas schon gesehen... Rangefahren und,...Bingo, Station 3 & 4 können mich mal, ich steige dann hier eben ein. Heute zu Christi Himmelfahrt musste ich den Leipziger Norden mal wieder etwas bereinigen, im wahrsten Sinne des Wortes auch gleichlautenden Multi. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

Opmerking 07. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 07. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1HHG4 lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (07.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. juni 2012 following heeft een notitie geschreven

Stark abweichende Koordianten im GC-Listing:

http://coord.info/GC1HHG4

Gevonden 19. november 2010 trassolix heeft de cache gevonden

Das war heute wohl mein schnellster Multi den ich je gemacht habe. Gefunden bevor ich überhaupt eine Aufgabe gelöst habe.
Wandere so durch die Landschaft und beobachte Tier und als ich mich umdrehe falle ich fast über eine Dose.

out TB in GC

dfdc
trassolix

Gevonden 15. maart 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Zum Glück haben wir uns entschlossen diesen Multi noch zu beginnen zu dritt lief die Sache wie geschmiert und wir konnten die Schönheiten des Leipziger Nordens bewundern und wurden zum ende mit einer schönen Dose belohnt die Danny, Holzturm und ich um 14:40Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Gevonden 14. juni 2009 Marley & friends heeft de cache gevonden

Das war wirklich eine schöne Runde durch den Norden von Leipzig. Die langen Wege haben wir zum größten Teil mit dem Auto bewältigt. An einer Stelle führte uns das GPS auf Privatgrundstück, aber zum Glück hat uns niemand gesehen (An unsere Nachfolger: sucht außerhalb).

Gevonden 16. maart 2009 Albain heeft de cache gevonden

Diese schöne Tour haben wir in 2 Etappen bestritten, da zunächst eine uneindeutige Aufgabenstellung von zu Hause aus geklärt werden musste. Da wir im Norden wohnen, führte uns der Weg zu vielen bekannten Ecken.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Gevonden 01. februari 2009 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 17. januari 2009 Steppentritt heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir uns in 4 Etappen eingeteilt. Da wir uns im Leipziger Norden sehr gut auskennen konnten wir uns langsam vortasten. Wenn man auch richtig rechnet und mit Schneebesen unterwegs ist, ist das Finden überhaupt kein Problem. Wir hatten da an einer Station ganz schöne Probleme, aber mit einem klitzekleinen Tipp klappte es wieder. Die Stationen haben uns sehr gefallen und wieder gab es Rätselideen die wir noch nicht kannten. Den schönsten Teil absolvierten wir heute. Ach da wäre noch zu erwähnen, gestern konnten wir eine Station nicht finden. Sie liegt ersetzt an der gedachten Stelle. Gut das sie weg war, so konnten wir vor Ort den netten Owner kennen lernen und ein Schwätzchen bei Dunkelheit und doch ganz schöner Kälte machen.
Heute liefen wir durch den tiefen Schnee und Bruno hoppelte wie ein Häschen vor uns her. Er ist überglücklich endlich wieder mit cachen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

[Terug naar de cachebeschrijving]