Waypoint-zoeken: 

Opmerking 21. juli 2012 Sven1072 heeft een notitie geschreven

Versteck wurde geändert, bitte mit neuen Koordinaten suhen.

Happy Hunting - Sven1072

  New coordinates:  N 51° 01.080' E 006° 02.471', moved by 59 meters

Gevonden 28. april 2011 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Äh, wo war der Cache?
Orginell, da hätte ich jetzt nicht gesucht ... oder doch?
Einer mehr, aber das Umfeld gibt schon was her!
T4$,
GEOrgCACHING

Gevonden 18. augustus 2009 Mara&Imo heeft de cache gevonden

Letzte Woche mit T1m0_996 gefunden

Gevonden 31. juli 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Vor dem Stammtisch haben wir auch diesen Cache zusammen mit den Trüffelnasen gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Gevonden 28. juni 2009 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 20. juni 2009 Michael712 heeft de cache gevonden

Nach einem ersten erfolglosen Versuch (zu viele Muggel) nun gefunden.

TFTC

Gevonden 05. april 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Beide Dose mit unterschiedlichen Anweisungen für den Bonus entdeckt.

TFTC

Gevonden 05. april 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Hier bin ich sage und schreibe viermal vorbei, jedes mal waren Muggel vor Ort. Heute verzog sich der Muggel zum Glück direkt. Zur Belohnung gab es dann sogar zwei Micros.

Danke für den Cache
J&S

#1776 (1/4)

Gevonden 25. maart 2009 radioscout heeft de cache gevonden

A perfect hideout for a church cache. Well hidden but not to hard to find.
There is a very interesting work of art at the wall of the church.

Many thanks for guiding us to this very nice place and for placing this very nice little cache here.

TNLN

  New coordinates:  N 51° 01.097' E 006° 02.428', moved by 7 meters

Gevonden 04. december 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 30. november 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Als Abschluss unserer heutigen Cache Tour mit Kojak72, JupMab, kohalas und OraMo haben wir diesen Cache gefunden. Nach dem wir hier vor einigen Tagen erfolglos abziehen mussten haben wir es Heute mit vereinten Kräften geschafft.

Gevonden 23. november 2008 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Stimmt: Neue Dose, neues Glück.
An der Stelle hatte ich beim ersten (und zweiten und dritten) Versuch schon nachgesehen, war aber nicht fündig geworden. Heute konnte ich dann das neue Logbuch ausprobieren.

Vielen Dank für die Serie und viele Grüße aus Vinteln,

Christian

  Original coordinates:  N 51° 01.095' E 006° 02.434'

[Terug naar de cachebeschrijving]