Recherche de Waypoint : 

Logs pour vamos a la playa    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1HJ4F setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 27. mars 2011 Castiel trouvé la géocache

trouvé 23. avril 2010 Gerdchen+ trouvé la géocache

Nach einer schönen Wanderung über den Hang und den Osterberg auch hier fündig geworden. - Grüße aus Nienburg - Gerd -

trouvé 16. avril 2010 HeiLue trouvé la géocache

Schöner Ort
DfdC, HeiLü

trouvé 05. avril 2010 nolten69 trouvé la géocache

Kleiner Osterspaziergang mit den Kindern.

Leicht gefunden, danke schön.

nolten69

trouvé 12. septembre 2009 snoopy-67 trouvé la géocache

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

trouvé 01. mars 2009 Heimon trouvé la géocache

Einen Heidestrand hätte ich in dieser Gegend nicht erwartet. TFTC Gruß Heimon #1210

trouvé 14. février 2009 wegaworld trouvé la géocache

Mit jockeI auf Nordtour: Heute konnte die playa unter dem Schnee nur erahnt werden, dafür hatten wir das Döschen bald in der Hand und geloggt.
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 04. février 2009 Get Carter trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

trouvé 21. décembre 2008 nocava trouvé la géocache

Wenn ich bedenke dass hier vor 20 Jahren kaum Bäume standen und statt dessen Panzer hier rumfuhren...

Schön hier. Als alter Langendammer kannte ich den Ort natürlich schon.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 37.482' E 009° 15.594', déplacé vers 15 mètre

trouvé 01. novembre 2008 baydriver trouvé la géocache

...wieder mal was neues: Grüngut wegbringen und dach gleich cachen.
Danke für den Cache an einem mir gut bekannten Ort.


Gruß

Baydriver mit Kids

trouvé 29. octobre 2008 und wech trouvé la géocache

Da habe ich mir wohl nach einigen Tagen vergebens Hoffnung auf einen Erstfund neben meinem Osterberg - Cache gemacht

Der Cachetitel hat heute auf jeden Fall seinem Namen alle Ehre gemacht.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gruß vom PS

  Coordonnées originales :  N 52° 37.483' E 009° 15.580'

[Retour à la géocache]