Recherche de Waypoint : 

Logs pour Einbahnstraße Nano    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner war lange Zeit nicht mehr hier eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. décembre 2012 brisen60 trouvé la géocache

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

trouvé 03. juillet 2012 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Eigentlich mögen wir ja keine Nanos - aber dieser hier war ganz o. k.

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

trouvé 15. avril 2012 famhall trouvé la géocache

Cache gefunden, aber kein Logbuch da... Schade!

trouvé 19. septembre 2010 Geolex trouvé la géocache

Von der falschen seite angefahren.Aber geloggt.

Danke von geolex

trouvé 18. septembre 2010 Holsch trouvé la géocache

Überraschung! Nachdem zurückgezogenen Loggen in einer Parklücke wollte ich den Nano zurückbringen, doch da machte sich jemand anderes am Cache zu schaffen. Der suchte aber nicht, der versteckte schon wieder! Huch! Ich hatte einen kackbraunen, der Kollege einen schwarzen Nano. Nun sind die beiden vereint. Der braune Nano hat einen vollen und einen fast vollen Logstreifen. Eine Kümmerung wäre nicht schlecht.
Danke MetaStabil,
Holsch #127

trouvé 22. août 2010 2Bat trouvé la géocache

auf einer Fahrradtour gefunden. tftc 2Bat

trouvé 14. juillet 2010 glotzenuff trouvé la géocache

DfdC

trouvé 19. avril 2010 Spline1 trouvé la géocache

Da schau an ein Straßenfund :)

TFTC #890
Spline1

trouvé 27. août 2009 Maxx Volume trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von "Kein Geschenk" schnell mitgenommen. Wie die Vorfinder schon schrieben, ist das Logbuch voll. DFDC

#209

trouvé 16. mai 2009 2Pupsis trouvé la géocache

Gefunden!!!
DFDC sagen 2Pupsis

trouvé 09. avril 2009 GSmarty trouvé la géocache

mal schnell nach dem Event gelogt
TFTC GSmarty

trouvé 01. avril 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Aszrael gefunden!
:-)
TFC Lilly_666

trouvé 01. avril 2009 Aszrael trouvé la géocache

Danke für dat Dösken für mal eben zwischendurch sagt
Aszrael

trouvé 29. mars 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Mit Simchen zusammen eine kleine runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 28. mars 2009 H-AKA trouvé la géocache

Mit IAKA während des Umzuges von FloB10 und CLAKA auf einer Tour kurz mal gestopt. Diesmal war er auch zufinden, da er beim ersten Versuch vor ein paar Wochen nicht da war. Nun aber weiter zum Kisten schleppen.

TFTC

trouvé 20. mars 2009 Don Bombero trouvé la géocache

Habe den Cache um 10.26Uhr mit schwierigkeiten gefunden... lag am handy und den koordinaten, handy navigiert z.Zt. nur mit Grad,std,min,sec...und die Umrechnung war wohl nicht genau genug.

(Danke für den Freundlichen Tip vor Ort ;-)

trouvé 08. février 2009 wegaworld trouvé la géocache

Auf Sonntag(nach)mittagtraditour in Hannover mit JockeI gefunden. Schnell gefunden. Wieso ist hier eine Dose???. Danke und Grüße wegaworld

trouvé 22. janvier 2009 skrell trouvé la géocache

Wer hat den denn so schräg zugeschraubt? [}:)]
Das Öffnen war das größte Problem...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 10. décembre 2008 delta4 trouvé la géocache

Auf Mittwochstour mit Haareimwind, Witchy70, Nepomuk2002, Gekko30, Strosy und MiTu68.
20:20 Uhr Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk
#865

trouvé 27. novembre 2008 THB trouvé la géocache

Da wir in der Gegend zum Frühstück eingeladen waren, diesen Klassiker mal eben zwischendurch (sinnbildlich) "mitgenommen".
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

trouvé 14. novembre 2008 Rali666 trouvé la géocache

danke für den cache Laughing

trouvé 28. octobre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

[Retour à la géocache]