Ricerca waypoint: 

Log per Einbahnstraße Nano    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. febbraio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner war lange Zeit nicht mehr hier eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. dicembre 2012 brisen60 ha trovato la geocache

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

trovata 03. luglio 2012 WaldwichtelBasche ha trovato la geocache

Eigentlich mögen wir ja keine Nanos - aber dieser hier war ganz o. k.

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

trovata 15. aprile 2012 famhall ha trovato la geocache

Cache gefunden, aber kein Logbuch da... Schade!

trovata 19. settembre 2010 Geolex ha trovato la geocache

Von der falschen seite angefahren.Aber geloggt.

Danke von geolex

trovata 18. settembre 2010 Holsch ha trovato la geocache

Überraschung! Nachdem zurückgezogenen Loggen in einer Parklücke wollte ich den Nano zurückbringen, doch da machte sich jemand anderes am Cache zu schaffen. Der suchte aber nicht, der versteckte schon wieder! Huch! Ich hatte einen kackbraunen, der Kollege einen schwarzen Nano. Nun sind die beiden vereint. Der braune Nano hat einen vollen und einen fast vollen Logstreifen. Eine Kümmerung wäre nicht schlecht.
Danke MetaStabil,
Holsch #127

trovata 22. agosto 2010 2Bat ha trovato la geocache

auf einer Fahrradtour gefunden. tftc 2Bat

trovata 14. luglio 2010 glotzenuff ha trovato la geocache

DfdC

trovata 19. aprile 2010 Spline1 ha trovato la geocache

Da schau an ein Straßenfund :)

TFTC #890
Spline1

trovata 27. agosto 2009 Maxx Volume ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von "Kein Geschenk" schnell mitgenommen. Wie die Vorfinder schon schrieben, ist das Logbuch voll. DFDC

#209

trovata 16. maggio 2009 2Pupsis ha trovato la geocache

Gefunden!!!
DFDC sagen 2Pupsis

trovata 09. aprile 2009 GSmarty ha trovato la geocache

mal schnell nach dem Event gelogt
TFTC GSmarty

trovata 01. aprile 2009 Lilly_666 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Aszrael gefunden!
:-)
TFC Lilly_666

trovata 01. aprile 2009 Aszrael ha trovato la geocache

Danke für dat Dösken für mal eben zwischendurch sagt
Aszrael

trovata 29. marzo 2009 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Mit Simchen zusammen eine kleine runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 28. marzo 2009 H-AKA ha trovato la geocache

Mit IAKA während des Umzuges von FloB10 und CLAKA auf einer Tour kurz mal gestopt. Diesmal war er auch zufinden, da er beim ersten Versuch vor ein paar Wochen nicht da war. Nun aber weiter zum Kisten schleppen.

TFTC

trovata 20. marzo 2009 Don Bombero ha trovato la geocache

Habe den Cache um 10.26Uhr mit schwierigkeiten gefunden... lag am handy und den koordinaten, handy navigiert z.Zt. nur mit Grad,std,min,sec...und die Umrechnung war wohl nicht genau genug.

(Danke für den Freundlichen Tip vor Ort ;-)

trovata 08. febbraio 2009 wegaworld ha trovato la geocache

Auf Sonntag(nach)mittagtraditour in Hannover mit JockeI gefunden. Schnell gefunden. Wieso ist hier eine Dose???. Danke und Grüße wegaworld

trovata 22. gennaio 2009 skrell ha trovato la geocache

Wer hat den denn so schräg zugeschraubt? [}:)]
Das Öffnen war das größte Problem...
DFDC sagt SKRELL

trovata 10. dicembre 2008 delta4 ha trovato la geocache

Auf Mittwochstour mit Haareimwind, Witchy70, Nepomuk2002, Gekko30, Strosy und MiTu68.
20:20 Uhr Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk
#865

trovata 27. novembre 2008 THB ha trovato la geocache

Da wir in der Gegend zum Frühstück eingeladen waren, diesen Klassiker mal eben zwischendurch (sinnbildlich) "mitgenommen".
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

trovata 14. novembre 2008 Rali666 ha trovato la geocache

danke für den cache Laughing

trovata 28. ottobre 2008 Dr.Jekl ha trovato la geocache

nachgelogged

[Ritorna al listing della geocache]