Waypoint-zoeken: 

Logs van Einbahnstraße Nano    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. februari 2014 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner war lange Zeit nicht mehr hier eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. december 2012 brisen60 heeft de cache gevonden

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

Gevonden 03. juli 2012 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Eigentlich mögen wir ja keine Nanos - aber dieser hier war ganz o. k.

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

Gevonden 15. april 2012 famhall heeft de cache gevonden

Cache gefunden, aber kein Logbuch da... Schade!

Gevonden 19. september 2010 Geolex heeft de cache gevonden

Von der falschen seite angefahren.Aber geloggt.

Danke von geolex

Gevonden 18. september 2010 Holsch heeft de cache gevonden

Überraschung! Nachdem zurückgezogenen Loggen in einer Parklücke wollte ich den Nano zurückbringen, doch da machte sich jemand anderes am Cache zu schaffen. Der suchte aber nicht, der versteckte schon wieder! Huch! Ich hatte einen kackbraunen, der Kollege einen schwarzen Nano. Nun sind die beiden vereint. Der braune Nano hat einen vollen und einen fast vollen Logstreifen. Eine Kümmerung wäre nicht schlecht.
Danke MetaStabil,
Holsch #127

Gevonden 22. augustus 2010 2Bat heeft de cache gevonden

auf einer Fahrradtour gefunden. tftc 2Bat

Gevonden 14. juli 2010 glotzenuff heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 19. april 2010 Spline1 heeft de cache gevonden

Da schau an ein Straßenfund :)

TFTC #890
Spline1

Gevonden 27. augustus 2009 Maxx Volume heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von "Kein Geschenk" schnell mitgenommen. Wie die Vorfinder schon schrieben, ist das Logbuch voll. DFDC

#209

Gevonden 16. mei 2009 2Pupsis heeft de cache gevonden

Gefunden!!!
DFDC sagen 2Pupsis

Gevonden 09. april 2009 GSmarty heeft de cache gevonden

mal schnell nach dem Event gelogt
TFTC GSmarty

Gevonden 01. april 2009 Lilly_666 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Aszrael gefunden!
:-)
TFC Lilly_666

Gevonden 01. april 2009 Aszrael heeft de cache gevonden

Danke für dat Dösken für mal eben zwischendurch sagt
Aszrael

Gevonden 29. maart 2009 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Mit Simchen zusammen eine kleine runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 28. maart 2009 H-AKA heeft de cache gevonden

Mit IAKA während des Umzuges von FloB10 und CLAKA auf einer Tour kurz mal gestopt. Diesmal war er auch zufinden, da er beim ersten Versuch vor ein paar Wochen nicht da war. Nun aber weiter zum Kisten schleppen.

TFTC

Gevonden 20. maart 2009 Don Bombero heeft de cache gevonden

Habe den Cache um 10.26Uhr mit schwierigkeiten gefunden... lag am handy und den koordinaten, handy navigiert z.Zt. nur mit Grad,std,min,sec...und die Umrechnung war wohl nicht genau genug.

(Danke für den Freundlichen Tip vor Ort ;-)

Gevonden 08. februari 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf Sonntag(nach)mittagtraditour in Hannover mit JockeI gefunden. Schnell gefunden. Wieso ist hier eine Dose???. Danke und Grüße wegaworld

Gevonden 22. januari 2009 skrell heeft de cache gevonden

Wer hat den denn so schräg zugeschraubt? [}:)]
Das Öffnen war das größte Problem...
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 10. december 2008 delta4 heeft de cache gevonden

Auf Mittwochstour mit Haareimwind, Witchy70, Nepomuk2002, Gekko30, Strosy und MiTu68.
20:20 Uhr Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk
#865

Gevonden 27. november 2008 THB heeft de cache gevonden

Da wir in der Gegend zum Frühstück eingeladen waren, diesen Klassiker mal eben zwischendurch (sinnbildlich) "mitgenommen".
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

Gevonden 14. november 2008 Rali666 heeft de cache gevonden

danke für den cache Laughing

Gevonden 28. oktober 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

[Terug naar de cachebeschrijving]