Waypoint-zoeken: 

Logs van Tooooooooooor    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 16. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled,und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück, das Listing wurde einseitig nur auf geocaching,com geändert únd der Owner ist hier lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Das sind drei gute Gründe für das Archiv. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 22. oktober 2011 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Tja, der Owner wurde wohl informiert, das ist aber schon ein Weilchen her und der Cache sieht nicht besser aus.

Da wir bereits Ende 2008 am (anderen) Cache waren und da kein Logbuch vor Ort war, loggen wir jetzt endlich auch mal


T4TC

TeamElwetritsche

Gevonden 12. februari 2011 kakao-melker heeft de cache gevonden

Gefunden aber nicht am Spielfeldrand, eher "etwas tiefer" in Wassernähe.Cachebeschreibung ist auf dieser Seite wohl etwas veraltet! trotzdem dfd Cache   kakao- melker

Gevonden 27. november 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Nur Tr&#xFC;mmer gefunden, hab mich auf einem Tr&#xFC;mmerrest verewigt und die unter den M&#xFC;lleimer gelegt. Dann noch in eine schei&#xDF;e getreten.<br/>

Gevonden 22. november 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit MG von Team D-M-G schnell gefund. Regular??? Das ist doch ein Smal.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Niet gevonden 10. november 2008 ElefantenKuh heeft de cache niet gevonden

also entweder war ich total blind, oder die dose ist wirklich da wo ich sie nicht suchen würde [xx(]
so gerne ich große dosen mag, aber an der location würde sich eindeutig ein micro bzw. nano besser machen... [:)]

Gruss ElefantenKuh

Gevonden 27. oktober 2008 PU44 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Kurzcachetour schnell gefunden.
Auf dem oberen Platz waren Jugendliche beim Training, das Loggen war dennoch muggelfrei möglich.

Danke für den Cache!
Gruß
Peter

Gevonden 26. oktober 2008 Volvo for ever heeft de cache gevonden

geil mann da kann mann sich ausruhen essen und sein müll kleich wegschmeissen

[Terug naar de cachebeschrijving]