Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gedser Leuchtturm    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 30. juillet 2017 Uli001 trouvé la géocache

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Es ist Urlaubszeit die uns dieses Jahr wieder nach DK zog. Vor kurzen entdeckte ich ein Tool zum Aufspüren von Caches die mir noch in der Monatsstatistik fehlen. Ganz schnell wurden diese mit ins GSAK geschoben und Speziell markiert. So viele von den „Alten Säcken“ gibt es in meiner Heimat ja nicht mehr.

Ich sehe hier hat sich was getan. Mir hat der Owner leider nicht geantwortet. Ich wollte auch schon Ersatz hinterlassen. Die Dose die ich aber dabei hatte war zu groß. Hatte etwas provisorischen Hinterlassen.

Danke für das verstecken oachkatzel und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 4642 / 29.07.2017

trouvé 19. novembre 2016 AndiOlli trouvé la géocache

**15:45 Uhr**

Was für eine wunderschöner Leuchtturm und dann sogar der vermutlich älteste von ganz Dänemark. Den Cache konnte ich zusammen mit fishermansfriends finden. Vielen Dank für den Cache.

Sikke en smuk fyr og derefter selv den formentlig ældste i Danmark. Cachen jeg kunne finde med fishermans venner. Tak for cachen.

trouvé 08. octobre 2016 Orantes1 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Elsalena und Ekna48 ging es heute mit der Fähre nach Gedser. Bei bestem Cacherwetter wurden einige Dosen gesucht und gefunden. Diese hier war auch dabei.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Orantes1

trouvé 28. octobre 2014 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit der Fähre nach Gesder kamen wir bei unserem ausgiebigem Strandspaziergang auch hier vorbei. Erstmal verkehrt angegangen. Aber die Bixx haben wir trotzdem gefunden. Danke fürs zeigen und verstecken.

trouvé 20. mai 2013 HSCA trouvé la géocache

als wir heute auf die Fähre gewartet haben, habe wir noch etwas Zeit gehabt, um die Gegend etwas zu erkundigen. So haben wir einen kurzen Ausflug zu dieser Dose unternommen.

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, H, 16:00, hike, 03]

Note 31. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 20. juin 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte bis Ende nächsten Monats (31.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. octobre 2011 jennergruhle trouvé la géocache

Am Ostseetaufe-Tag habe ich den mit dem Fahrrad aufgesucht. Ich kam von Osten und musste noch über den Elektrozaun steigen, was dank angbauter Kletterhilfe kein Problem war. Dank der guten Beschreibung war der Cache dann schnell zu finden.
Tak for cachen på en smuk site.

trouvé 15. juin 2011 werla trouvé la géocache

Fundet i vores sommerferie sammen med leuchtkegs. Tak for cachen!

trouvé 03. septembre 2010 turtle trouvé la géocache

Vor dem Urlaub geplant und super gefunden.
Thanks for bringing us to this place.
TFTC

trouvé 11. mai 2010 Geofaxe trouvé la géocache

mit einer Wanderung verbunden, Dose ist leicht beschädigt

Grüße, die Geofaxe

Les images pour ce log :
GedserGedser

trouvé 12. octobre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Found it on a short trip to Denmark. Thank you for the cache.

trouvé 07. juillet 2009 funnycat06 trouvé la géocache

Zufällig gefunden beim Steine sammeln! Zum Glück hatte ich von Geocach vor kurzem gehört, sonst hätte ich nicht gewusst was uns da in die Hände gefallen ist. Nun will ich doch mal sehen was noch so zu finden ist - habe mich belesen und die Jagd hat begonnen!

trouvé 26. avril 2009 bender2004 trouvé la géocache

Found on a nice trip to Sydstenen.
TFTC!
bender2004

pas trouvé 30. décembre 2008 TriIIian n'a pas trouvé le géoacache

Unfortunately, we did not find the cache. We found a very likely spot, but it was empty. Hopefully, we only looked at the wrong hiding places.

Greetings from Berlin,
TriIIian

[Retour à la géocache]