Waypoint search: 

Log entries for TB-Hotel "Zur Waldlaube" an der A7 N+S    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 03 January 2009 gartentaucher wrote a note

Pause.

Hoffentlich ist der aufräumwütige Waldarbeiter so nett und legt es zurück.
Warum ist es so schwierig, eine große durchsichtige Dose mit vielen schönen Sachen und einem ausführlichen Beipackzetten von Müll zu unterscheiden? Wobei letzterer nie entsorgt wird. Surprised Frown

Ansonsten werde ich ein neues Versteck suchen müssen.

Found 25 December 2008 Deadman found the geocache

Vor dem Kaffe trinken hier einen kleinen Stop eingelegt und ein paar Coins und TB's getauscht.

THX4$ & Frohe Weihnachten
Deadman

Found 23 December 2008 n+j found the geocache

Zusammen mit meinem Vater den ersten Schatz in Künzell gehoben. Natürlich nachts. Großartig

Found 17 December 2008 Mamomi-1 found the geocache

Habe den GeoKrety QS3XAQ ins Hotel verfrachtet damit er weiterkommt. Der GeoKrety wird unter www.geokrety.org geloggt. Anhand des Trampelpfades haben wir das Hotel sehr schnell gefunden.
Danke an die Ownerin sagt Mamomi-1

Found 07 December 2008 Witzman found the geocache

Hi.

Mein erster Cache überhaupt. Hat total Spass gemacht. Und bei so einem Fund am Ende ist man gleich fürs nächte mal motiviert.

 

Leider keine TBs im Hotel gewesen - nur 2 Anhaenger aus Metall. Da gehoert aber normalerweise noch ein Stofftier ran, oder?

 

Festes Schuhwerk nach einigen Regentagen sollte mitgebracht werden.

Found 13 November 2008 TAPALOG found the geocache

Hotel hab ich gefunden, aber keinen Schlafsaal für TBs, trotzdem habe ich einen Gast
eingecheckt. Ihm wünsche ich eine gute Zeit im Hotel und eine gute
Weiterreise.
Logbuch ist leider auch keins mehr vorhanden!
In: TB
TAPALOG

Found 12 November 2008 Johansibär found the geocache

heute auch die Reception besucht TFTC

Found 02 November 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 26 October 2008 Bunkerspecht found the geocache

Found 25 October 2008 Anonyme_Laeufer found the geocache

Hurra FTF. Ein echter Gartentaucher Cache, Schöne Idee. Haben einen neuen Gast eingebucht und einem anderen die Weiterreise ermöglicht. Hatten uns erst im Schauraum umgesehen, bis wir die Rezeption fanden. Herzlichen Dank für die netten Übernachtungsmögllichkeiten, das ländliche Ambiente und den guten Service. (#147)

[Back to the geocache listing]