Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über der Jagenden    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 12. décembre 2015 Kaktushorst a archivé la géocache

pas trouvé 03. août 2009 timo625 n'a pas trouvé le géoacache

Nach ca. 30 Minütiger vergeblicher Suche gaben mein Bruder und ich es schließlich aufCry Kann es sein das der Cache verschwunden bzw. geklaut worden ist(böse muggel)? ist ja schon öfters vorgekommen bei diesem hier!

 

Gruß

timo625 und Bruder

trouvé 12. juillet 2009 Dr.Acula trouvé la géocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

trouvé 12. juillet 2009 Martha Pfahl trouvé la géocache

beim zweiten Versuch eine neue Dose schnell gefunden. Der muss gemuggelt worden sein. Martha Pfahl

pas trouvé 06. février 2009 haejue n'a pas trouvé le géoacache

Haben es leider nicht gefunden,Kinder waren entäuscht.Vieleicht bekommen wir ja mal einen Tipp,oder es ist schon zerstört,hat eigentlich ganz einfach ausgeschaut.

Gruß haejue und Team Cool

trouvé 26. décembre 2008 schonunterwegs trouvé la géocache

Gerade bei herrlichem Sonnenschein und knapp unter null Grad den Micro gehoben. Schönes Versteck!

[Retour à la géocache]