Ricerca waypoint: 

Log per Über der Jagenden    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 12. dicembre 2015 Kaktushorst ha archiviato la cache

non trovata 03. agosto 2009 timo625 non ha trovato la geocache

Nach ca. 30 Minütiger vergeblicher Suche gaben mein Bruder und ich es schließlich aufCry Kann es sein das der Cache verschwunden bzw. geklaut worden ist(böse muggel)? ist ja schon öfters vorgekommen bei diesem hier!

 

Gruß

timo625 und Bruder

trovata 12. luglio 2009 Dr.Acula ha trovato la geocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

trovata 12. luglio 2009 Martha Pfahl ha trovato la geocache

beim zweiten Versuch eine neue Dose schnell gefunden. Der muss gemuggelt worden sein. Martha Pfahl

non trovata 06. febbraio 2009 haejue non ha trovato la geocache

Haben es leider nicht gefunden,Kinder waren entäuscht.Vieleicht bekommen wir ja mal einen Tipp,oder es ist schon zerstört,hat eigentlich ganz einfach ausgeschaut.

Gruß haejue und Team Cool

trovata 26. dicembre 2008 schonunterwegs ha trovato la geocache

Gerade bei herrlichem Sonnenschein und knapp unter null Grad den Micro gehoben. Schönes Versteck!

[Ritorna al listing della geocache]