Waypoint search: 

Log entries for Der lange Arm    Found 15x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 18 May 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1J4QK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache verbrannt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 August 2014 -Cliff- found the geocache

An diesem Cache hatten wir uns schon am Anfang unserer Cacherkarriere versucht und waren ohne das Schild kläglich gescheitert....
Aber heute war es soweit und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

DFDC

Not found 30 December 2013, 16:25 SuperHüHi did not find the geoacache

Leider nichts gefunden! Schornsteine A & B wurden scheinbar auch neu angestrichen und der Cache weg gemacht. Schade

Found 19 August 2012 Andyhandicap found the geocache

Am (wohl) heißesten Tag des Jahres bin ich zu einer Fahrradtour rund um Nordwald aufgebrochen. Natürlich hatte ich literweise Mineralwasser, einen großen Strohhut und genug Sonnencreme anbei!
Die zwei Schronsteine hatte schnell im Blick, bei der Suche nach dem Hydranten haben ich mich etwas schwerer getan. Doch auch diese Dose gehört zu meinen Funden am heutigen Tage, den Cache konnte ich nach kurzer Suche in den Händen halten und mich im Logbuch verewigen, dazu musste ich aber einen ganz langen Arm machen ;-)

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

Found 28 June 2012 Croft&Jones found the geocache

Jetzt sind wir schon fast nen Jahr bei opencaching und haben noch nicht einmal geloggt.

Hier unsere Nachträge:

Diesen Cache haben wir bereits am 14.08.2011 geloggt. (s. GC.com)

"Arm war lang genug. Danke"

 

Gruß & Dank

Found 04 January 2012 feuerblitze found the geocache

Schönes Versteck! Hat Spass gemacht.

Found 14 August 2011 supersven229 found the geocache

war ´ne super knifflige sache, aber wir haben ihn trotzdem gefunden, kein spiegel mehr da und das logbuch ist auch seit april schon voll...

DFDC

Found 07 August 2011 Ralf5678 found the geocache

Mein erster gefundener Cache. Ralf5678 sagt danke.

Found 18 June 2011 Raistlin_Storm found the geocache

Heute mal wieder eine sehr schöne Cachingtour während des Nordwalder-Cacher-Treffen mit den schoeppies gemacht, dabei schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Found 25 January 2011 mullewi found the geocache

DfDC

Found 15 November 2010 Jörg_aus_Nordwalde found the geocache

Auf Cachetour mit Xerox2006 schnell gezählt und doch erst in den falschen Kamin geguckt.Ich frag mich nur warum die da stehen. Aber im ganzen ein schönes Versteck. NoTrade 
TFTC Jörg aus Nordwalde

Found 29 August 2010 flexi39 found the geocache

Schöne Idee ! Hat spaß gemacht Smile

Found 30 May 2010 Shinix found the geocache

Hat riesigen Spass gemacht, haben nichts entnommen aber auch nichts hinzugefügt.

Weiter soCool

Shinix

Found 13 November 2009 geoulix found the geocache

Mit denKids gut gefunden, Freitag der 13. im Dunkel. Schönes Versteck, hat Spass gemacht. Keinen Spiegel gesehen.

Raus: Smiley-Einkaufswagen-Chip-Halter-mit-Chip-Dingens

Rein : Schlüsselanhänger-mit-Benzinpreise-Dingens

Found 11 October 2009 A-Hörner found the geocache

Gefunden und aufgefüllt.

Found 22 September 2009 Avery84 found the geocache

Gut gefunden!

Schöne Idee!

 

Avery84

Found 27 December 2008 BAUWAGEN found the geocache

Super versteckt, hat Spass gemacht!

BAUWAGEN

[Back to the geocache listing]