Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Brücke am Fluss!    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 16:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. Mai 2011 ddmdbt hat den Geocache gefunden

Der Hinweis sagt scheinbar alles.
Auch wir mussten unter die Haube, da es Regnete.
Tierische Ecke. Jetzt weiß ich wie groß mein Traumsteak sein könnte….

gefunden 21. April 2011 fersengold hat den Geocache gefunden

Bingo! Unseren ersten Cache gefunden und geloggt.

Danke und LG

Fersengold

gefunden 30. Januar 2011 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Trotz der Sonne war es ganz schön kalt. Haben etwas ungünstig geparkt und uns etwas über das "Betreten verboten"-Schild und über die abgesperrte Brücke gewundet, am Cache sahen wir dann, dass man auch von der anderen Seite kommen konnte. Lächelnd

Das tolle Versteck war schnell ausfindig gemacht und gehoben.

Danke für die Dose, Dadadanda

gefunden 29. Januar 2011 MrDycky hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

Coole IdeeCool.

Danke sagen MrDycky+Kids.

Hinweis 04. September 2010 Lawrence v.A. hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist gewartet und wieder wie neu! War ein halbes Jahr in Chile unterwegs, konnte mich leider nicht um ihn kümmern. Viel Spass weiterhin.

Grüße,

 

Lawrence v.A.

gefunden 30. August 2010 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, netten kleinen Spaziergang gemacht.
Das marode Bauteil hat beim Wiederverstecken leider gänzlich den Dienst quittiert. Habe alles so gut es ging wieder hergerichtet, eine Wartung tut jedoch Not.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 10. August 2010 Vivaldi hat den Geocache gefunden

Auch am 10.08.2010  (ohne nasse Füße zu bekommen) erfolgreich gefunden.

 DFDC

Vivaldi

 

gefunden 10. August 2010 purzelpaula hat den Geocache gefunden

16:20

gut gefunden, allerdings sollte mal gewartet werden, ein Bauteil weist Verschleißerscheinungen auf.

Tolles Versteck, nur ist der Weg dorthin möglicherweise umstritten, vielleicht sind wir das auch nur falsch angegangen.

nicht gefunden 31. Juli 2010 Rennsandale hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht, aber leider nichts gefunden.

gefunden 11. Juli 2010 Peer Tina & co hat den Geocache gefunden

Hat uns viel Spaß gemacht.

Danke

gefunden 30. Dezember 2009 geolienchen hat den Geocache gefunden

Super toller Cache, schöne Umgebung.

Danke fürs Verstecken

gefunden 04. Oktober 2009 Piddo hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Nicht gleich gefunden, hat etwas gedauert. Hat den Kindern und mir viel Spaß gemacht. Danke!

Hinweis 24. August 2009 Polarbjörn hat eine Bemerkung geschrieben

Gleich nochmal hier und den Geocache.com-Travelbug aus diesem schönen Cache bei einer Brücke am Fluss in einen anderen schönen Cache bei einer Brücke am gleichen Fluss verlegt. Fühlte mich dazu verpflichtet, weil dieser herrliche Opencache doch recht wenige glogt wird... 

Out: Travelbug

In: Glasfisch

gefunden 18. August 2009 Polarbjörn hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Leider OC-only. Das habe ich erst jetzt gemerkt. Da der letzte Besuch im Mai war, werde ich den Travelbug GRFCGA, den ich im Austausch für einen Marienkäfer dort plaziert habe, demnächst wieder "retten", wenn ihn bis dahin niemand sonst gefunden hat.

Habe ziemlich lange gesucht, weil mich der Hinweis mit der Eiche etwas vom Weg abgelenkt hat.Die Eiche habe ich schnell gefunden, den Cache erst viel später!

 

DfdD!

gefunden 16. Mai 2009 daffi dack hat den Geocache gefunden

Echt gut versteckt! Nachdem unser GPS uns mal wieder zum Narren gehalten hat, haben wir es am Ende doch noch gefunden.

gefunden 29. April 2009 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Heute bei Nieselregen mal diesen Cache gesucht und auch gefunden. Das Versteck ist auf jeden Fall vor Hochwasser gesichert.

Out: Anhänger

In: Schiff

gefunden 10. Januar 2009 Wildcat hat den Geocache gefunden

selbst bei Schnee ein gutes Versteck. ( nach etwas suchen dann doch gefundenSurprised)

gefunden 01. November 2008 Clownfish hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, cleveres Versteck!

Grüße von Clownfish 

gefunden 28. Oktober 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache sehr gut gefunden uns geloggtLaughing!!

Wirklich kein schlechtes Versteck, hoffentlich hält es noch langeWink.

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 28. Oktober 2008 DieLippCachers hat den Geocache gefunden

Erster!!Laughing Heute um 12:30 nach kurzer Suche gefunden und als FTF gelogged. Bin nur mal gespannt, wie lange diese Konstruktion hältWink!

no Trade

TFTC DieLippCachers

[Zurück zum Geocache]