Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Brücke am Fluss!    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 16:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 22. mai 2011 ddmdbt trouvé la géocache

Der Hinweis sagt scheinbar alles.
Auch wir mussten unter die Haube, da es Regnete.
Tierische Ecke. Jetzt weiß ich wie groß mein Traumsteak sein könnte….

trouvé 21. avril 2011 fersengold trouvé la géocache

Bingo! Unseren ersten Cache gefunden und geloggt.

Danke und LG

Fersengold

trouvé 30. janvier 2011 Dadadanda trouvé la géocache

Trotz der Sonne war es ganz schön kalt. Haben etwas ungünstig geparkt und uns etwas über das "Betreten verboten"-Schild und über die abgesperrte Brücke gewundet, am Cache sahen wir dann, dass man auch von der anderen Seite kommen konnte. Lächelnd

Das tolle Versteck war schnell ausfindig gemacht und gehoben.

Danke für die Dose, Dadadanda

trouvé 29. janvier 2011 MrDycky trouvé la géocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

Coole IdeeCool.

Danke sagen MrDycky+Kids.

Note 04. septembre 2010 Lawrence v.A. a écrit une note

Cache ist gewartet und wieder wie neu! War ein halbes Jahr in Chile unterwegs, konnte mich leider nicht um ihn kümmern. Viel Spass weiterhin.

Grüße,

 

Lawrence v.A.

trouvé 30. août 2010 Herr Unterberg trouvé la géocache

Schöne Idee, netten kleinen Spaziergang gemacht.
Das marode Bauteil hat beim Wiederverstecken leider gänzlich den Dienst quittiert. Habe alles so gut es ging wieder hergerichtet, eine Wartung tut jedoch Not.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

trouvé 10. août 2010 Vivaldi trouvé la géocache

Auch am 10.08.2010  (ohne nasse Füße zu bekommen) erfolgreich gefunden.

 DFDC

Vivaldi

 

trouvé 10. août 2010 purzelpaula trouvé la géocache

16:20

gut gefunden, allerdings sollte mal gewartet werden, ein Bauteil weist Verschleißerscheinungen auf.

Tolles Versteck, nur ist der Weg dorthin möglicherweise umstritten, vielleicht sind wir das auch nur falsch angegangen.

pas trouvé 31. juillet 2010 Rennsandale n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht, aber leider nichts gefunden.

trouvé 11. juillet 2010 Peer Tina & co trouvé la géocache

Hat uns viel Spaß gemacht.

Danke

trouvé 30. décembre 2009 geolienchen trouvé la géocache

Super toller Cache, schöne Umgebung.

Danke fürs Verstecken

trouvé 04. octobre 2009 Piddo trouvé la géocache

Toller Cache. Nicht gleich gefunden, hat etwas gedauert. Hat den Kindern und mir viel Spaß gemacht. Danke!

Note 24. août 2009 Polarbjörn a écrit une note

Gleich nochmal hier und den Geocache.com-Travelbug aus diesem schönen Cache bei einer Brücke am Fluss in einen anderen schönen Cache bei einer Brücke am gleichen Fluss verlegt. Fühlte mich dazu verpflichtet, weil dieser herrliche Opencache doch recht wenige glogt wird... 

Out: Travelbug

In: Glasfisch

trouvé 18. août 2009 Polarbjörn trouvé la géocache

Toller Cache. Leider OC-only. Das habe ich erst jetzt gemerkt. Da der letzte Besuch im Mai war, werde ich den Travelbug GRFCGA, den ich im Austausch für einen Marienkäfer dort plaziert habe, demnächst wieder "retten", wenn ihn bis dahin niemand sonst gefunden hat.

Habe ziemlich lange gesucht, weil mich der Hinweis mit der Eiche etwas vom Weg abgelenkt hat.Die Eiche habe ich schnell gefunden, den Cache erst viel später!

 

DfdD!

trouvé 16. mai 2009 daffi dack trouvé la géocache

Echt gut versteckt! Nachdem unser GPS uns mal wieder zum Narren gehalten hat, haben wir es am Ende doch noch gefunden.

trouvé 29. avril 2009 Leeser007 trouvé la géocache

Heute bei Nieselregen mal diesen Cache gesucht und auch gefunden. Das Versteck ist auf jeden Fall vor Hochwasser gesichert.

Out: Anhänger

In: Schiff

trouvé 10. janvier 2009 Wildcat trouvé la géocache

selbst bei Schnee ein gutes Versteck. ( nach etwas suchen dann doch gefundenSurprised)

trouvé 01. novembre 2008 Clownfish trouvé la géocache

Sehr gut gefunden, cleveres Versteck!

Grüße von Clownfish 

trouvé 28. octobre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache sehr gut gefunden uns geloggtLaughing!!

Wirklich kein schlechtes Versteck, hoffentlich hält es noch langeWink.

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 28. octobre 2008 DieLippCachers trouvé la géocache

Erster!!Laughing Heute um 12:30 nach kurzer Suche gefunden und als FTF gelogged. Bin nur mal gespannt, wie lange diese Konstruktion hältWink!

no Trade

TFTC DieLippCachers

[Retour à la géocache]