Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koblenzer Brücken - Bubenheimer Bach    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck an einem unerwartete Ort. Das hätte ich hier nicht erwartet.
Danke fürs Zeigen [:D]
[blue][i][b]CADS11[/b][/i][/blue]

gefunden 16. Oktober 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Ein solches Kleinod hätten wir nicht im Gewerbe- und Industriegebit erwartet. Danke

gefunden 26. April 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Mal leider vergebens hier war lief´s heute umso besser. Das Versteck ist sehr schön gemacht!

In: Coin

DfdD

# 215

gefunden 20. Juni 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Klasse - dieses schöne Fleckchen hätte ich hier nicht vermutet - ideal für die Mittagspause [;)]

Danke für die Dose!
GG

gefunden 07. Juni 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach nem schönen kurzen Spaziergang durchs Waldbiotop hab ich die Dose vorm Nebenjob noch schnell geloggt.

Ich will gar nicht wissen, von wem oder was diese Riesentatzenabdrücke waren ;)

Log: 12:30

TFTC

No trade

(GC#37 Gesamt#48 OC#211)

gefunden 25. April 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Schmalie gehoben.
Fastzinierend, ich hätte an so eine erholsame Gegend hier nicht gedacht.

TFTC. Gummibärchenmann.

No Trade

gefunden 10. Februar 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax nach dem Schwimmen gehoben.
Telefonjoker gezogen, bevor die Situation erklärt war aber schon unnötig geworden.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

gefunden 23. Dezember 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Obwohl uns die Koordinaten erst auf der falschen Seite suchen ließen konnte der Cache letztlich gut gefunden werden. Danke für den Cache, denn so lernte ich wieder ein neues Stück von Koblenz kennen, was mir bisher unbekannt war!

gefunden 09. Dezember 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Ein Auto an einem Sonntag Nachmittag mitten im Industriegebiet an "verdächtiger" Stelle? Das können doch nur Geocacher sein! So lernte ich dann das Team Bilch kennen, das den Cache praktischerweise auch schon zur Hand hatte. Nach einem kleinen Plausch wurden Travelbugs getauscht.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 05. Dezember 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

19:45

Noch kurz bevor der Nikolaus kommt einen Cache zusammen mit Scrap 66 gemacht!
Ho! Ho! Ho! [^]

in: Nikolaus-Kerze
Out: CD

TFTC sagen die Pathfinder1980

[Zurück zum Geocache]