Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Koblenzer Brücken - Bubenheimer Bach    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. marzo 2012 CADS11 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck an einem unerwartete Ort. Das hätte ich hier nicht erwartet.
Danke fürs Zeigen [:D]
[blue][i][b]CADS11[/b][/i][/blue]

encuentran 16. octubre 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Ein solches Kleinod hätten wir nicht im Gewerbe- und Industriegebit erwartet. Danke

encuentran 26. abril 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim ersten Mal leider vergebens hier war lief´s heute umso besser. Das Versteck ist sehr schön gemacht!

In: Coin

DfdD

# 215

encuentran 20. junio 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Klasse - dieses schöne Fleckchen hätte ich hier nicht vermutet - ideal für die Mittagspause [;)]

Danke für die Dose!
GG

encuentran 07. junio 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Nach nem schönen kurzen Spaziergang durchs Waldbiotop hab ich die Dose vorm Nebenjob noch schnell geloggt.

Ich will gar nicht wissen, von wem oder was diese Riesentatzenabdrücke waren ;)

Log: 12:30

TFTC

No trade

(GC#37 Gesamt#48 OC#211)

encuentran 25. abril 2008 Gummibärchenmann ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Schmalie gehoben.
Fastzinierend, ich hätte an so eine erholsame Gegend hier nicht gedacht.

TFTC. Gummibärchenmann.

No Trade

encuentran 10. febrero 2008 cdraws ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax nach dem Schwimmen gehoben.
Telefonjoker gezogen, bevor die Situation erklärt war aber schon unnötig geworden.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

encuentran 23. diciembre 2007 Koblenzer ha encontrado el geocache

Obwohl uns die Koordinaten erst auf der falschen Seite suchen ließen konnte der Cache letztlich gut gefunden werden. Danke für den Cache, denn so lernte ich wieder ein neues Stück von Koblenz kennen, was mir bisher unbekannt war!

encuentran 09. diciembre 2007 GeoGerd ha encontrado el geocache

Ein Auto an einem Sonntag Nachmittag mitten im Industriegebiet an "verdächtiger" Stelle? Das können doch nur Geocacher sein! So lernte ich dann das Team Bilch kennen, das den Cache praktischerweise auch schon zur Hand hatte. Nach einem kleinen Plausch wurden Travelbugs getauscht.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

encuentran 05. diciembre 2007 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

19:45

Noch kurz bevor der Nikolaus kommt einen Cache zusammen mit Scrap 66 gemacht!
Ho! Ho! Ho! [^]

in: Nikolaus-Kerze
Out: CD

TFTC sagen die Pathfinder1980

[Volver a la lista de geocache]