Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sempt-Muehlen    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 7x

encuentran 21. junio 2023, 12:39 Warris ha encontrado el geocache

Vor zwei Tagen habe ich diese Runde begonnen, musste sie aber nach der 3.Station abbrechen, da ich mir wegen falschen Schuhwerks unangenehme und schmerzhafte Blasen zugezogen hatte. Heute nahm ich mir nun die restlichen Stationen vor und konnte diesen schönen Multi erfolgreich zuende bringen. Die Wegführung hat mir sehr gut gefallen und auch die Hintergrundinfos fand ich interessant.  Zum Schluss noch ein nagelneues Logbuch und eine wohlgefüllte Dose in perfektem Zustand. Was will man mehr.
Ich sag vielen  Dank für diese schöne Runde. Viele Grüße.

encuentran 18. mayo 2023, 13:00 Ibken ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang.

Das Logbuch ist allerdings voll und die Box ist leider bisschen klamm. Hatte leider nichts zum Auswischen dabei

encuentran 13. junio 2021 masada74 ha encontrado el geocache

Nachlog - übertrag von GC - endlich ...

Am Sonntag ging's zu einem herrlichen Spaziergang durch Wald und über die Felder östlich von Markt Schwaben zu den Sempt-Mühlen.
Sehr schöne Runde!
TFTC

encuentran 19. julio 2020 SDBH-R ha encontrado el geocache

Während eines Besuchs in der Gegend haben wir uns für einen Spaziergang diese Mühlenwanderung ausgesucht. Die hat uns bei schönem Wetter durch eine angenehme Landschaft geführt, wobei nur die stechenden Blutsauger etwas lästig waren. Alle Fragen waren problemlos zu lösen, so dass wir schließlich auch das finale Doserl zügig finden konnten.
Danke für den Cache!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21. marzo 2020 ahoe han escrito una nota

Beschreibung wurde der veränderten Situation angepasst.

Nota 11. enero 2020 MikeFoxtrot han escrito una nota

Die Frage zu B sollte geprüft werden, die Situation vor Ort scheint nicht mehr aktuell zu sein.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 11. enero 2020, 13:05 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Heute standen angefangene Multis auf dem Programm. Alle konnte ich erfolgreich abschließen :-)
Bei der Frage zu B scheint sich etwas verändert zu habe, jedenfalls habe ich *auf* der Brücke nichts gesehen. Steht man jeweils vor der Brücke, dann ist es ein Schild zu viel. Bei E kam ich nicht nahe genug ran, aber mit der Einschränkung "ungerade" ging es dann weiter. So blieben für's Final nur noch zwei Varianten übrig, wobei ich gleich bei der ersten Glück hatte. War auch hier eine Punktlandung.
Danke für die Runde und den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2019 Elizur ha encontrado el geocache

Heute vor dem Abendessen mit meinem Sohn die Stationen abgefahren und das tolle Wetter genießen können. An der Semptquelle haben wir kurz pausiert und im Schatten ausgeruht. Eine tolle Location!

Da ich bei B blind und unsicher war und E irgendwie nicht verstanden habe, musste ich nach dem Abendessen erst ein paar mögliche Wegpunkte setzen. Einer von den Dreien schien mir besonders passend.

Am Finalort angekommen, war dann schnell klar, dass ich richtig lag und ich konnte muggelfrei loggen.

Vielen Dank für die nette Runde, die sich mit dem Fahrrad hervorragend machen lässt!

Der Dose und dem Logbuch geht es übrigens sehr gut Lächelnd

#101

encuentran 12. mayo 2017, 16:33 Hymercrew ha encontrado el geocache

Schöne Runde. Unsere erste dieses Jahr mit Fahrrad. Toller saisonstart, aber doch noch etwas frisch. 😀

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. mayo 2016 DieWoelfin ha encontrado el geocache

Unser zweiter Multi. War sehr schönLächelnd

encuentran 10. abril 2016 julschn1982 ha encontrado el geocache

Ja, in dieser Ecke gibt es für uns noch viiiel Aufzuräumen. Also ging es heute wieder Mal mit der S-Bahn und den Fahrrädern in diese Gegend

Bei diesem Multi waren wir froh über das Fahrrad. Schade, dass es nicht mehr alle Mühlen gibt. Beim Final mußten wir noch ein paar Spaziergehmuggel abwarten, dann konnten wir ungestört zuschlagen. DFDC!

Nota 25. diciembre 2015, 10:05 ahoe han escrito una nota

Beschreibung bei Station 1 angepasst, da ein Verkehrsschild entfernt wurde.

Nota 01. julio 2015 ahoe han escrito una nota

Da die Garagen beim Start vor wenigen Tagen abgerissen wurden, haben wir vorübergehend die Lösung angegeben. Wir werden versuchen, eine neue Aufgabe zu formulieren.

encuentran 16. febrero 2015 gp_schneider ha encontrado el geocache

Eine schöne Wanderung bis auf ein Stück, das man auf der Straße gehen muss. Das ist mit Kindern nicht so schön. Aber ansonsten sehr gelungen.

Nota 29. marzo 2014, 17:58 ahoe han escrito una nota

Heute die Beschreibung und Formel an die geänderte Baumanzahl bei Station Station 2 angepasst.
Vielen Dank an JüSaSu für den Hinweis.

encuentran 21. marzo 2014, 10:30 JüSaSu ha encontrado el geocache

Kann es sein, dass die Anzahl der Bäume in der Allee nicht mehr stimmt? Auch nach mehrmaligem zählen kam ich immer auf eine gerade Zahl. In der Annahme, dass eventuell einer der Bäume dem Frühjahrs- oder Herbstschnitt zum Opfer fiel Unentschlossen, habe ich dann einen fiktiv dazugezählt und siehe da - schon hatte ich die richtigen Zielkoordinaten Lachend

In - nix

Out - a nix

Insgesamt eine tolle Idee, tolle Wanderung und klasse Rätsel-Cache, dankscheee Lächelnd

encuentran 28. agosto 2013 lordxenio ha encontrado el geocache

Haben den Weg  zu Fuss mit drei Kindern zurückgelegt; die Aufgaben waren gut geschrieben.  Haben erwa 2,5 Stunden benötigt.

Cache ist gut zu finden!

Danke!

encuentran 09. noviembre 2011 novofoto ha encontrado el geocache

Heute durch dichten Nebel mit dem kompletten Team eine Runde um die Sempt-Mühlen gewandert. Da die Aufgaben an den einzelnen Stationen gut beschrieben waren, ging das Ermitteln der Zahlen fehlerfrei über die Bühne. Da habe ich schon manch Katastrophe hinter mir. So war nach einigen Fußkilometer auch das Versteck erreicht und der Log konnte erfolgen.

IN/OUT: none/none
TFTH
novofoto

encuentran 17. septiembre 2011 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 30. octubre 2010 minime ha encontrado el geocache

Sind zu Fuß unterwegs gewesen. Schöne Tour. Leider war das Wetter nicht mehr so schön, daß das Cafe offen hatte (sah gemühtlich aus). Smile

Cache gefunden

Nota 31. agosto 2010 ahoe han escrito una nota

(Ampelmännchen10 meint Station 1.)
Wir haben die Angaben noch präzisiert, so dass nun hoffentlich Missverständnisse ausgeschlossen sind.

encuentran 29. agosto 2010 Ampelmännchen10 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf dann doch schnell gefunden. Station 2 war etwas unklar,
aber dank des Hinweises des Owners konnte ich den Final dann doch finden.

War eine sehr schöne Rad-Tour durch die Natur. Die nächste Tour wird
wohl die "Stillen Wasser" ;)

TFTC, Ampelmännchen10

P.S.: Diesen Cache habe ich bereits am 29.08.2010 auf geocaching.com als Fund geloggt.

encuentran 29. agosto 2010 Ampelmännchen10 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf dann doch schnell gefunden. Station 2 war etwas unklar,
aber dank des Hinweises des Owners konnte ich den Final dann doch finden.

War eine sehr schöne Rad-Tour durch die Natur. Die nächste Tour wird
wohl die "Stillen Wasser" ;)

encuentran 17. mayo 2009 TeamPuck ha encontrado el geocache

Log analog zu dem auf geocaching.com:

Danke für den wunderschönen Spaziergang heute bei strahlendem Sonnenschein, auch das Cafe kann man sehr empfehlen!
Die Dose dann zusammen mit Cheriechen schnell gefunden auch dank eindeutig gestellter Rätselfragen bei den jeweiligen Stages ...
TFTC!
No Trade!

 

encuentran 10. mayo 2009 Knocky. ha encontrado el geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Wir haben heute diese schöne Tour auf Schusters Rappen erledigt und haben die Fauna und Flora genossen. In dem kleinen Bach kurz vorm Cafe kann man einige Forellen beobachten.
TFTC
No Trade

Nota 08. abril 2009 ahoe han escrito una nota

Bei Station 2 hat sich die Anzahl der Bäume geändert. Ich habe die Beschreibung und die Formel zur Final-Berechnung entsprechend angepasst.

encuentran 05. abril 2009 KaiserVonChina ha encontrado el geocache

Nachdem ich diese schöne Runde schon im Winter bei 30cm Schnee abgelaufen bin, musste ich das Heben des Caches damals vertagen. Durch den vielen Schnee hätte ich sonst vermutlich nur unnötig Schaden am Final angerichtet.
Heute war ich bei schönstem Wetter nochmal beim Final und konnte die Dose dann auch nach kurzer Suche heben.

#94 16:50 Uhr
Out: Mammut
In: Flugzeug

TFTC sagt der KaiserVonChina

encuentran 22. diciembre 2008 ingo_3 ha encontrado el geocache

Diesen Cache als Kindergeburtstagsrunde mißbraucht ;-). Los ging es um 18,30h, also als Nachtradlrunde. Start und Station 1 waren etwas chaotisch ( bei 12 Teenagern kein Wunder ) und an Station 2 war der Eigentümer nicht sehr amüsiert als wir des Nächtens über den Hof radelten :-/
Bis auf die bazigen Wege und Trampelpfade die es zu bewältigen gab waren die Aufgaben ohne große Probleme zu lösen.
Wenn der Führer der Aktion auch noch in der Lage gewesen wäre die letzte Zahl vom Kopf richtig aufs Papier zu bringen hätte es uns 20 min. suchen an der falschen Stelle erspart. Zum Glück öffnete mir der TJ die Augen über meine Unzulänglichkeit :-o

Danke

ingo_3

encuentran 21. diciembre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Also die Rad-und Wanderwege die der Verschönerungsverein Markt Schwaben da publiziert hat sind wirklich schön ausgearbeitet. Der Multi hat nette Stages aufgegriffen. Ein klein wenig schade finden wir es allerdings dass jetzt zwei längere Multis mit ihrem Final quasi in der absolut identischen Ecke landen. O.k., wir hätten vielleicht nicht ganz so verrückt sein sollen und bei diesem Wetter losziehen, höhö. Die Strecke war teilweise echt grenzwertig matschig. “Danach” half bei Mann und Equipment schlichtweg nur noch eines - die Waschanlage - ganz dickes Grinsen! Das Döschen war nicht zu verfehlen. Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 02. noviembre 2008 ng-ebe ha encontrado el geocache

siehe Log bei GC

encuentran 31. octubre 2008 delete_127293 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 04. abril 2021

encuentran 27. octubre 2008 speedyelise ha encontrado el geocache

Da ist der FTF nach nur ein paar Sekunden nach der Veröffentlichung hier gepostet.

 

Hab den Cache um halb Sieben gefunden. Alles weitere auf geocaching.com

 

TFTC

Andreas 

encuentran 31. enero 2008, 13:07 tiefesWasser ha encontrado el geocache

Damals gefumden
Danke fürs Legen und Pflegen. tiefesWasser

[Volver a la lista de geocache]