Recherche de Waypoint : 

Logs pour MCS-No.31 - Haslinger Hof    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. décembre 2010 Ozou trouvé la géocache

Heute am Heiligen Abend fast muggelfrei gefunden.

TFTC

Ozou

trouvé 13. avril 2010 schachtmeister trouvé la géocache

TFTC

trouvé 05. août 2009 Fatoe trouvé la géocache

Im 2. Anlauf schnell gefunden. Schönes Versteck, hatten zuerst komplizierteres Versteck vermutet. TFTC Fatoe

trouvé 03. août 2009 Twins trouvé la géocache

Gutes Versteck!

Sehr viele Muggels!!Wink

Gruß

Twins

trouvé 20. juillet 2009 .geohawk trouvé la géocache

Schnell gefunden! Naja, fast ...
Als ich schon aufgeben wollte fiel mein Blick auf das Objekt und mit der erweiterten Cacheausrüstung war das Bergen ein Kinderspiel. Freches Versteck in muggeliger Umgebung - hat Spass gemacht!

Ciao Peter

trouvé 01. juin 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Am Pfingstmontagvormittag in seinem coolen Versteck schnell gefunden. Er ließ sich gerade noch ohne Spezialausrüstung erreichen.
Danke für den Cache!!!

[Retour à la géocache]