Waypoint search: 

Log entries for Zwischen Südhemmern u. Hille    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 13 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 20 December 2009 weserjäger found the geocache

- Nachtrag -

Heute, trotz des winterliche Wetters, auf einen kleinen Tour im "Suchherby-Land" gewesen. Es war zwar ein bisschen kalt, aber da gegen kann man sich ja nur richtig kleiden. Also meine Sachen geschnapt und los ging es.

Die Koordinaten schon zum Teil zu Hause errechnet, also hier nur noch eine kleine Überprüfung vor Ort und anschließend den Final bergen. Dieses wurde auch rasch erledigt, da auch er schnell gefunden wurde. Gelogt und weiter ging es zum nächsten.

TFTC - 20.12.2009 - 13:10Uhr -

Found 10 October 2009 SPATEN found the geocache

Klein aber oho.

[Back to the geocache listing]