Waypoint search: 

Log entries for 9 Dosen: Wald des Wissens    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 19 April 2012 Rhönbussard found the geocache

Ich hoffe, dass der Gehirnzellenzähler wieder ein bißchen nach oben ruscht. Die Dose, die mich zum Ziele führte hatte die Nummer 7. Von der Totenkapelle Aus , war es dann doch ein steiler Anstieg, aber es hat sich gelohnt. TFTC

Found 11 September 2010 geospatz found the geocache

Warum tut man sich in seiner Ferienwohnung noch einen Mystery an? Klar, dieser hier hörte sich einfach zu gut an... Wir hoffen unsere graunen Zellen sind durch unserern Urlaub nicht gar zu eingerostet und wir plamieren uns hier nicht gänzlich. icon_smile_shy.gif Am Abend getüfftelt und am nächsten Morgen gings vor Ort. Wir wollten mit der Dose 8 zum Ziel gelangen. Doch leider war das Etikett fast vollständig abgerissen. Als Dosennummer war lediglich die 8 oder 3 zu vermuten, die Koordinaten waren gar nicht mehr lesbar. Gut das wir unterwegs bereits 2 andere Verstecke eher zufällig erspäht hatten. So hatten wir die Koordinaten vom Final schon mal. Den Rückweg haben wir also erneut über alle 9 Dosen genommen, um unsere Zahl durch Auschluss zu verifizieren. Bis auf eine Dose, welche die Nummer 7 sein müßte haben wir alle gefunden. Damit wissen wir, dass "unsere" Dose die 8 ist. Mit Ausnahme der 8 sind alle von uns gefundenen Dosen in einem einwandfreiem Zustand. Damit nachfolgende Cacher nicht die gleichen Probleme mit der 8 bekommen, haben wir einen Zettel mit "Dose 8" und dem Finalkoordinaten in die Dose gelegt. Anfangs war der breite Weg sehr matschig. Der schmale Pfad weiter oben hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank, dass wir an der Studie teilnehmen durften. in: Coin

Found 13 September 2009 KM2003 found the geocache

DOSE 1 gewählt und mit Drea33 gefunden. Das finale war auch schnell in meine Händen. Danke für den Cache.

Found 02 August 2009 Die Lausebanausen found the geocache

15:00 Uhr

heute kurz vorm Regen nach Heim-Vorarbeit wären wir über Dose Nr.6 zum Final gekommen, trotzdem aber noch alle 8 weitern Dosen gesucht + gefunden und den Final auch gut gefunden. Hat mal wieder Spass gemacht !!!

Viele Grüße von den Lausebanausen

Found 31 May 2009 misemaan found the geocache

Da mir am letzten Wochenende der Weg zum Höhenrauschcache so gut gefiel bin ich heute - diesmal mit meiner Tochter Annika von Schöadern übern Berg nach Dreisel und weiter auf Bärtis Weg zum Döschen 3. Toller Weg meine Tochter hatte den Cache schnell gefunden

in coin
out TB

TFTC

Gruß aus Obenroth
Misemaan und Annika

Found 21 March 2009 Sonnenwinkler found the geocache

Ich weiss auch nicht, wieso ich Frauke fragte, ob wir wirklich noch den "Siegtaldom" angehen sollen oder lieber "noch eben" diesen Mystery... jedenfalls haben wir uns für diesen Cache entschieden! Wir hätten es wissen sollen...

Der Weg zur Dose 7 war ja schon wieder mal ein ganz besonderes steiler. Aber das war ja noch nicht alles... unterwegs konnten wir uns genau vorstellen, wie die 3! bei der Suche nach einem Cacheversteck immer mehr gegrinst haben müssen.

Dennoch haben wir die Dose natürlich gefunden, auch wenn der Weg sicher anstrengender und auch nicht weniger weit als die Siegtaldom-Runde war. Egal, ein toller Cache an einer tollen Ecke mit noch besserer Aussicht!

Leider hatten wir schon kein Tauschmaterial mehr dabei...

Viele Grüße, das war's für heute aus Windeck!

Frauke und Thorsten

Found 14 February 2009 Die Elchbande found the geocache

Über Dose 7 zum Cache. Ausgeklügeltes System mit den Dosen [:D]

Danke für den Cache
Die Elchbande

Out: Pathtag

Found 01 February 2009 gelöschter account found the geocache

Found 15 November 2008 Locherbande found the geocache

Herrlich. Die Aufgaben haben sehr viel Spaß gemacht.

Wenn wir uns an die Anweisungen genauer gehalten hätten, 

dann wäre uns ein steiler und sehr anstrengender Anstieg erspart 

geblieben. Leider war es sehr diesig, so konnten wir die schönen

Aussichten nur eingeschränkt geniessen.

in : Pathtag

out : Smart

 

es grüßen 2/5 der Locherbande

 

Found Recommended 28 October 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#1733#FTF#

Was schreiben wir denn jetzt bloss? Mit unseren schlauen Zellen hat es eben nur zu einer #6 gelangt, ist das jetzt ungenügend? Wir sind etwas verstört. Und versaut das evtl. die Statistik? Wenn wir noch deutlicher würden, gäben wir Hinweise, tun wir aber nicht, so schlau sind wir schon lange. Trotzdem, shit happens. - Also zum aufwendig gestalteten Cache: Sehr, sehr schön gemacht! Erst vier ganz interessante Aufgaben unter Inanspruchnahme des gesamten Grosshirns und/oder eines Taschenrechners lösen und dann nichts wie ab zum Finale mit Hilfe des Kleinhirns. Aber nichts durcheinander bringen. Der Spaziergang vor Ort in dieser schönen Herbstlandschaft ist schon ein Genuss für sich und rechtfertigt bei entsprechendem Wetter jeden Aufwand. Es war uns mal wieder ein echtes Vergnügen, solche Caches mögen wir, danke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In/Out: Coin/TB


 

[Back to the geocache listing]