Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Projekt 2008 Teil 2    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. September 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 20. September 2014, 18:56 Aschi64 hat den Geocache nicht gefunden

Leider fanden wir nur gestrüpp aber keinen Cache.

nicht gefunden 03. Januar 2014, 17:23 fatair88 hat den Geocache nicht gefunden

Baum ist nur noch als stumpf vorhanden und Bereich stark verwuchert durch Dornengebüsch

gefunden 28. April 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

schöner Weg zum Cache  - vielen Dank dafür

gefunden 10. April 2011 die Wächter hat den Geocache gefunden

War nicht so einfach, da grade eine Muggelveranstaltung dort stattfand! TFTC die Wächter

gefunden 13. März 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

After we found Projekt 2008 Teil 1 last year we went for this one today on our cache tour in the south part of Paderborn. As we arrived at the cache area we saw that the trees had been trimmed or cut down with a chainsaw. We decided to look anyway and after a few minutes we found the dose. The logbook needs to be changed ! Thanks for the cache.

Logged: 12:35

gefunden 14. Januar 2011 Frankina hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf OCLachendTrotz mangelhafter Ausrüstung(Autonavi)schnell gefunden.

Der Cache muss aber dringend trockengelegt werden

DFDC

Frankina

gefunden 11. April 2010 Frank71 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Nachmittagsspaziergang Teil1 (unser erster Cache) und nun auch Teil 2 gefunden

 

DFDC

Frank71

gefunden 11. April 2010 lencofreak hat den Geocache gefunden

Nicht sehr schwierig.

TFTC

Lencofreak

gefunden 28. Februar 2010 heli01 hat den Geocache gefunden

So, wer A sagt muss auch B sagen. Also nachdem Teil 1 des Projektes gefunden war, war es natürlich Ehrensache auch den 2. Teil zu finden :-)

DFDC

heli01

gefunden 21. November 2009 kürbisklee hat den Geocache gefunden

Super gutes Versteck haben ihn sofort gefunden.

 

gefunden 24. Oktober 2009 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Den konnten wir heute Abend mit Taschenlampen schnell entdecken. 

Leider fing es gerade an zu regnen...und für die schöne Aussicht war es auch schon zu dunkel.

Trotzdem Danke für den Cache.

No trade.

Die Piraten33

gefunden 08. Oktober 2009 paderoma hat den Geocache gefunden

Bin heute unauffällig mit dem Hund vorbei gegangen, und habe unauffällig den Cach entdeckt. Gruß an die Kinder.

gefunden 13. September 2009 Panthor hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden

 

In : Verschlußclip

Out: Wewelsburgplakette

 

 

gefunden 08. September 2009 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden! TFTC

gefunden 12. Juni 2009 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

# 146

Hallo,

nachdem ich vor ein paar Wochen schon mal wegen Hundemuggel abbrechen musste heute noch mal hier vorbeigekommen. Endlich habe ich auch den 2. Teil erledigt. Gibt es noch einen Dritten???? Schöner Cache. Vielen Dank....

DFDC sagt merlyn-thomas

Out: Kreisel

In: Klebeband

gefunden 03. Juni 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit noch schnell gesucht. Es ist wohl kaum zu vermeiden, dass man hier in die Hunescheisse tritt. Frown Viele Grüße und TFTC C. Hegger IN: Wewelsburg Wanderstab Plakette

gefunden 25. Januar 2009 MddM hat den Geocache gefunden

Heute um 16:46 geloggt. Tongue out

Sehr gut versteckt, ihr habt tolle Idee gehabt! Laughing Wir sind erst mal durch den Sportplatz gelaufen und die Tür neben dem Cacheort war leider zu Cry

 In: Kreisel

Out: Armband

TFTC !!!

MddM

gefunden 28. Dezember 2008 roger44 hat den Geocache gefunden

Meiner Tochter das Etrex in die Hand gedrückt. Dank des Hinweises hat sie den Cache schnell gefunden.

in: Haarspange   out: Armkettchen

TFTC

roger44

 

gefunden 16. November 2008 Destroyer hat den Geocache gefunden

Hiiiiiii

Danke für den schönen cache da ist ja mehr leben als man denkt. gerade als ich am loggen war kam n mädel vorbei un ging hinten irgentwie auf den sportplatz.

Die hat sich bestimmt auch gefragt ob ich n Vogelforscher bin oder so das ich auf nem Feld rumsteh. Aber sie hat nich gecheckt was ich mach

greetz Destroyer

gefunden 31. Oktober 2008 morinox hat den Geocache gefunden

Nebenan war's super beleuchtet. Die bestrahlte Östrogenjugendliga war aber zu beschäftigt, meine Cacheraktivitäten und das Loggen um 18:45Uhr zu bemerken.

Besten Dank an die Kids vom Projekt 08.

 Happy Caching,

 morinox

gefunden 28. Oktober 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den neuen Cache des Projekt 2008 mit den präzisen Koordinaten wieder sehr gut gefundenLaughing!!

Schade dass ihr schon aufhört, es hat mir Spaß gemacht eure Cache zu loggenWink!!

 

TFTC   OpaTheo

[Zurück zum Geocache]