Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schauinsland am Waldbachberg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vor Ort existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. marzo 2012 GeoBert ha encontrado el geocache

encuentran 17. marzo 2012 eSKa ha encontrado el geocache

GeoBert und eSKa waren da. Sehr toll gemacht. Sind stolz auf unseren ersten Cache ... Und dann auch noch ein kleiner Multi.

In/Out: nichts.

TFTC

encuentran 02. junio 2011 Koblenzer ha encontrado el geocache

Heute beim 40. Rengsdorfer Volkswandertag auf der 25 km Strecke gewandert und nebenbei ein paar Caches auf dem Weg oder in der Nähe gesucht.
Diesen Cache "erneut" gefunden um 14:04! Wie ich nämlich beim Loggen feststellte, gab es in dem Logbuch bereits einen Eintrag vom 8.4.2006 vom Team Koblenzer. Damals war der Cache noch unter "Waldbachberg" http://coord.info/GCV8PT gelistet. Wie dem auch sei, es hat sich auf jeden Fall wieder für die grandiose Aussicht gelohnt, hier erneut vorbei und ins Land zu schauen! :-)
Danke für den Cache!
Out: TB

encuentran 22. abril 2011 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Man merkt dass der Sommer kommt. Beim Aufstieg zu diesem Punkt bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen. Ich habe mich ja auch für den steilen Aufstieg entschieden...
Aber die für die Ausssicht von hier oben hat sich das ganze gelohnt.

In/Out: Coin

TFTC

encuentran 23. enero 2011 eifel-mille ha encontrado el geocache

Unser erster in diesem Jahr. Leider war heute nicht soviel mit Schauinsland weil es doch zeimlich trübe um uns herum war. Aber das werden wir uns auf jeden Fall nochmal bei schönem wetter anschauen.
Danke für den Cache sagt
Team eifel-mille(heute zu dritt)
out: nix
in: "Rythmus-Ei"

encuentran 04. diciembre 2010 Jakari ha encontrado el geocache

Unser erster Geocache. Direkt am Heimatort.

Ideal für Einsteiger.

LG Jakari 

 

encuentran 14. noviembre 2010 geo-falke ha encontrado el geocache

Dies ist ein ausgezeichneter Platz für einen Cache. Der Anstieg wird durch einen herrlichen Ausblick über´s Neuwieder Becken belohnt.

Ich bedanke mich für diesen Sonntagsspaziergang.

Geo-Falke

encuentran 09. marzo 2010 mapwitch ha encontrado el geocache

Da der Rheinsteig in diesem Stück nur wenig weite Aussicht ins Land bietet, habe ich diesen Abstecher genutzt, um neben der Dose auch diesen wunderbaren Platz für meine Mittagspause zu genießen.

Imagen para el log de entrada
Knapp verfehltKnapp verfehlt

encuentran Recomendación 09. marzo 2010 CADS11 ha encontrado el geocache

Netter kleiner Multi, mit knackiger Wanderstrecke.#Dafür wird man aber mit einem fantastischen Ausblick belohnt.
TFTC CADS11

encuentran 23. agosto 2009 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Ein Cache ohne Probleme. Ein schöne Spaziergang wurde von eine guten Aussicht gekrönt.

out: Tesafilm
in: Schlüsselanhänger

encuentran 18. abril 2009 Lenchen ha encontrado el geocache

Heute haben wir den Cache gefunden. Schöne Runde. Wir haben die Geglegenheit genutzt, noch ein paar Schritte weiter zu gehen.

Lenchen und Familie 

In: Rubber

Out: Rennauto

encuentran 01. febrero 2009 irlicher ha encontrado el geocache

Bei kaltem Wetter und Sonnenschein schnell gefunden.

Schöne Runde, Danke

TFTC

Irlicher

encuentran 08. abril 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

Wir haben etwas anders als vorgesehen geparkt, vielleicht wurde es deshalb ein kleiner 1/1er Spaziergang. Der Cache hat uns, nicht zuletzt wegen dem guten Wetter und der schönen Aussicht von der Logbank, sehr viel Freude bereitet. Die Dose fanden wir dank des Spoilers problemlos um 12.20 Uhr. Danke für den Cache!
Raus: TB "Deben Queen", Fadenzähler
Rein: TB "Ugly Duck", Tesafilmrolle, Taschenlampe, koblenzer´s kleiner Geocache-Lösungshelfer
#480

[Volver a la lista de geocache]