Waypoint search: 

Found 02 January 2009 Bertobert found the geocache

Den Cache haben wir auf dem Weg zu unseren kleinen Runde noch mitgenommen. Danke hierfür.

Die BertoBerts

Found 20 December 2008 HUSTI found the geocache

Problemlos doch etwas dornig.
TFTC, Husti

Found 15 November 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Der letzte auf unserer heutigen Tour!
Gut und schnell gefunden, vielen Dank!

Geo-Hanslik mit Gastcacher Frank

Found 08 November 2008 GeoFaex found the geocache

Tja, wer, wie Imzadi, die Tour plant und das Spoilerbild weder mitnimmt noch sich einprägt oder was dazu aufschreibt, der darf auch gepiekst werden [:P]

TFTC!

Gruß,
GeoFaex

Found 24 October 2008 die.bergs found the geocache

der natürlich cacheschutz hat zugeschlagen - aua!
ansonsten war er schnell zu finden!

die.bergs bedanken sich!

Found 10 August 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute den Cache schnell gefunden. Sehr dornige Angelegenheit, mal sehen wie lange das noch gut geht.

Danke für den Cache und Gruß vom F-U-Z-Y 

Found 26 July 2008 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

Found 19 July 2008 nikolausi_1 found the geocache

auch ich hab mir mal die hände verkratzt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 19 July 2008 nikolausi_1 found the geocache

auch ich hab mir mal die hände verkratzt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 14 July 2008 Elwetritsches found the geocache

Heute nach Feierabend haben wir uns auf große KleinKram-Bewältigungstour begeben und KeinKreuze sowie Nanos geräumt.

Dabei lag auch dieser Cache auf der ToDo List.

Unerwarteterweise war das ja eine richtige Box!

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

[Back to the geocache listing]