Waypoint-zoeken: 

Gevonden 02. januari 2009 Bertobert heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir auf dem Weg zu unseren kleinen Runde noch mitgenommen. Danke hierfür.

Die BertoBerts

Gevonden 20. december 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Problemlos doch etwas dornig.
TFTC, Husti

Gevonden 15. november 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Der letzte auf unserer heutigen Tour!
Gut und schnell gefunden, vielen Dank!

Geo-Hanslik mit Gastcacher Frank

Gevonden 08. november 2008 GeoFaex heeft de cache gevonden

Tja, wer, wie Imzadi, die Tour plant und das Spoilerbild weder mitnimmt noch sich einprägt oder was dazu aufschreibt, der darf auch gepiekst werden [:P]

TFTC!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 24. oktober 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

der natürlich cacheschutz hat zugeschlagen - aua!
ansonsten war er schnell zu finden!

die.bergs bedanken sich!

Gevonden 10. augustus 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute den Cache schnell gefunden. Sehr dornige Angelegenheit, mal sehen wie lange das noch gut geht.

Danke für den Cache und Gruß vom F-U-Z-Y 

Gevonden 26. juli 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

Gevonden 19. juli 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

auch ich hab mir mal die hände verkratzt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 19. juli 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

auch ich hab mir mal die hände verkratzt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 14. juli 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend haben wir uns auf große KleinKram-Bewältigungstour begeben und KeinKreuze sowie Nanos geräumt.

Dabei lag auch dieser Cache auf der ToDo List.

Unerwarteterweise war das ja eine richtige Box!

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

[Terug naar de cachebeschrijving]