Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Probleme mit der Tastatur ???    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EQ4N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. April 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Das Rätsel bin ich zuerst viel zu analytisch angegangen. Beim Versuch, aus diesen Ergebnissen was brauchbares rauszufiltern hab ich dann aber doch noch eine Spur gefunden, die mich dann punktgenau zur Dose geführt hat.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 23. September 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Nachdem Stein-Holz-Stein heute schneller
gefunden wurde als befürchtet, blieb noch
Zeit die enträtselten Mysteries zu suchen.

Das Rätsel war recht schnell gelöst, obwohl
ich mir bei einem Teil nicht ganz sicher war.
Vor Ort war der Cache dann doch schnell gefunden.
Beim Schnüffelnase ausführen schon öfter hier
vorbeigekommen...

Vielen Dank an Georodi für das Hirntraining.

BlackAbbot

gefunden 21. Dezember 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Mystery-Wald-Tour gut gefunden, nachdem daheim die Tastatur bereits gelitten hatte.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

PS: Grüße an das Cacherrudel (Dosenluder, Terex und Geosoph), das sich ab diesem Punkt wieder zerstreut hat.

gefunden 08. Oktober 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Schon lange gelöst und heute endlich geloggt. icon_smile_big.gif
TFTC Geo-Hanslik

gefunden 04. September 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nette Idee [:)] Wieder mal zu kompliziert gedacht, aber beim Stammtisch dann den richtigen Hint aufgeschnappt [:D] Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

[Zurück zum Geocache]