Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer ist denn das???    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2009 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum event auch mal hier vorbeigeschaut

klasse rätsel gel-das könnte fast von mir sein

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 20. Dezember 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Komisch, der liegt ja so was von auffällig da rum und wir haben beim ersten Versuch danach gesucht bis zur Verzweiflung....?

TFTC!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 08. September 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nach längerer Recherche hat unser Support im Home-Office (Melanie) dem Field-Team an der Front (Nicole und Stefan) die Koordinaten durchgefunkt wir haben für das Ziel (den Cache) völlig überraschend zugeschlagen und geloggt.

Danke an Georodi und Nikolausi_1 für den Cache

Team Elwetritsche

Out: Coin

gefunden 13. August 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Okay...nach zwei Stunden Stöberei in den üblichen Online-Büchereien erst mal aufgegeben...am Stammtisch aber am Nachbartisch ein paar Gesprächsfetzen aufgeschnappt, welche die Richtung mal grob vorgaben...dann noch etwas Nachhilfe vom Owner und schon klappts mit der Dose

Gruß an georodi & T4TC!

gefunden 07. August 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Wenn man die Koordinaten hat, dann gehts schnell.

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 16. August 2007 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

[Zurück zum Geocache]