Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elend-Event: Kleine Kirche    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Oktober 2011 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachdem heute der Brocken auf dem Programm stand, wurde abends noch eine kleine Cache-Runde im Ferienort absolviert. Dabei fiel uns auch der Cache für die Kleine Kirche in die Hände. Problematisch war das Loggen wegen der momentanen Absperrungen am Final; aufhalten konnten diese uns nicht. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 10. September 2011 Kinopio74 hat den Geocache gefunden

Bei der Beschreibung fehlt etwas - habe ich mal von Geocaching.com übernommen:

Zum Cache: Die finalen Koordinaten berechnen sich wie folgt.

Die Dachsparren an der Kirche in Nordrichtung sind A

Die Glasscheiben über der Tür sind B

Die halbrunden Elemente am Kreuz über der Tür sind C

Die Fensteröffungen im Turm sind D

Die Dose findest du in Entfernung[in Meter]=(A-C)*9) und in Richtung[in°]=(A*16)-(B+D).

 


Dann findet man den auch :-) ACHTUNG eigentlich ist da ne Absperrung die man umgehen muss.

gefunden 14. Oktober 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell gefunden und geloggt. Die Absperrung ist immer noch da.
TFTC

gefunden 21. August 2010 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>14:53 Uhr</b>

Nachdem wir unseren FTF gleich um die Ecke gemacht hatten, ging es noch zu dieser wunderschönen Kirche. Wir sind stolz, nun auch die kleinste Holzkirch zu kennen. Die Aufgaben waren rasch gelöst, doch leider zeigten die Koordinate etwas woanders hin. Aber mit dem Hint gab es nur eine Stelle und dort suchten wir dann. Hier gab ich schon fast auf, doch meine Freundin meinte, ich soll nochmal genauer schauen und auf einmal hielt ich die Dose in der Hand. Ich sageh VIelen Dank und lieben Gruß aus Berlin.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

  Koordinaten:  N 51° 44.610' E 010° 41.101'

gefunden 21. Oktober 2008 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

#414
16.15 Uhr

Das war zwar ein ungemütliches Wetter, aber wir haben uns noch mal aufgerafft um diese kleine Kirche zu besuchen.
Station 1 etwas gesucht, aber Sabine hatte mal wieder den Durchblick.
Das Final war dann auch schnell gefunden.
Hinterher erst mal nebenan im Cafe aufgewärmt und lecker Bienenstich gegessen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

gefunden 20. September 2008 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Im Team mit Kangooo, FWG und den Teufelsengeln gehoben.

Danke und Gruss
Lars

[Zurück zum Geocache]