Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elend-Event: Kleine Kirche    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. octobre 2011 Dirdi-LE trouvé la géocache

Nachdem heute der Brocken auf dem Programm stand, wurde abends noch eine kleine Cache-Runde im Ferienort absolviert. Dabei fiel uns auch der Cache für die Kleine Kirche in die Hände. Problematisch war das Loggen wegen der momentanen Absperrungen am Final; aufhalten konnten diese uns nicht. DFDC. Dirdi-LE & Family

trouvé 10. septembre 2011 Kinopio74 trouvé la géocache

Bei der Beschreibung fehlt etwas - habe ich mal von Geocaching.com übernommen:

Zum Cache: Die finalen Koordinaten berechnen sich wie folgt.

Die Dachsparren an der Kirche in Nordrichtung sind A

Die Glasscheiben über der Tür sind B

Die halbrunden Elemente am Kreuz über der Tür sind C

Die Fensteröffungen im Turm sind D

Die Dose findest du in Entfernung[in Meter]=(A-C)*9) und in Richtung[in°]=(A*16)-(B+D).

 


Dann findet man den auch :-) ACHTUNG eigentlich ist da ne Absperrung die man umgehen muss.

trouvé 14. octobre 2010 Die Dachse trouvé la géocache

Heute Morgen schnell gefunden und geloggt. Die Absperrung ist immer noch da.
TFTC

trouvé 11. octobre 2010 Heimon trouvé la géocache

Nicht unser erster Besuch in Elend, aber unser erster Besuch mit Cachesuche. Bei bestem Sonnenwetter haben wir hier ein paar schöne Stunden mit huswi verbracht. Auch an dieser Kirche waren wir zu Muggelzeiten als die "halbrunden Elemente" sicher noch vollständig waren. Danke für´s Wiederherlocken, TFTC Gruß Heimon # 3022

trouvé 21. août 2010 AndiOlli trouvé la géocache

<b>14:53 Uhr</b>

Nachdem wir unseren FTF gleich um die Ecke gemacht hatten, ging es noch zu dieser wunderschönen Kirche. Wir sind stolz, nun auch die kleinste Holzkirch zu kennen. Die Aufgaben waren rasch gelöst, doch leider zeigten die Koordinate etwas woanders hin. Aber mit dem Hint gab es nur eine Stelle und dort suchten wir dann. Hier gab ich schon fast auf, doch meine Freundin meinte, ich soll nochmal genauer schauen und auf einmal hielt ich die Dose in der Hand. Ich sageh VIelen Dank und lieben Gruß aus Berlin.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

  Coordonnées :  N 51° 44.610' E 010° 41.101'

trouvé 21. octobre 2008 Team AlterFritz trouvé la géocache

#414
16.15 Uhr

Das war zwar ein ungemütliches Wetter, aber wir haben uns noch mal aufgerafft um diese kleine Kirche zu besuchen.
Station 1 etwas gesucht, aber Sabine hatte mal wieder den Durchblick.
Das Final war dann auch schnell gefunden.
Hinterher erst mal nebenan im Cafe aufgewärmt und lecker Bienenstich gegessen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

trouvé 20. septembre 2008 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Im Team mit Kangooo, FWG und den Teufelsengeln gehoben.

Danke und Gruss
Lars

[Retour à la géocache]