Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2. Siegerland Stammtisch 18.11.2008    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 5x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 16. August 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

teilgenommen 18. November 2008 MonsterS4R hat das Event besucht

Scheeee war´s [:D][:D][:D]
Geistreiche Fachsimpeleien über die richtige Cacherernährung (mit Schwerpunkt auf dem quantitativen Aspekt) wechselten in loser Folge mit tiefgründigen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen, was uns auf die neuesten Methoden zur Absicherung der Siegerländer Grenzen brachte (besonders toll: Team Snoopers Hess-Ex-Rudelschreck) - mithin ein toller, rundum gelungener Abend mit vielen "alten" und "neuen" Gesichtern.[:D]
Danke an die Veranstalter für die Organisation!

Gruß,

Roger

teilgenommen 18. November 2008 birnsojjel hat das Event besucht

21:50

teilgenommen 18. November 2008 hendyp hat das Event besucht

Ich war auch da  :) . Danke an die Sonnenwinkler für die Ausrichtung des Events und die Auswahl der tollen Location!

Freue mich schon auf das nächste Mal!

Viele Grüße,
hendyp

teilgenommen 18. November 2008 Sonnenwinkler hat das Event besucht

War ein schöner Abend. Da alle Teilnehmer schon das Event bei Geocaching.com geloggt haben, machen wir hier auch wieder zu...

möchte teilnehmen 16. November 2008 Wandulf möchte das Event besuchen

Wandulf kommt zum Stammtisch allein.

möchte teilnehmen 30. Oktober 2008 birnsojjel möchte das Event besuchen

Komme auch (1 Person), aber erst so gegen 20:00 MEZ.

 

möchte teilnehmen 30. Oktober 2008 DIE MARBS möchte das Event besuchen

Hallo Cachergemeinde,
Ich werde gerne mit einer Person teilnehmen. Vom ersten Stammtisch habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Laut Logs muss es aber ein schöner Abend gewesen sein. Ich hoffe der 2. Stammtisch wird genauso erfolgreich.

Bis zum 18.11.08 sagt Markus von den die marbs

möchte teilnehmen 29. Oktober 2008 TeamWied möchte das Event besuchen

Sollte Arbeitstechnisch nicht noch was vorfallen werde ich diesmal auch kommen.

Vorname: Volker

möchte teilnehmen 29. Oktober 2008 hendyp möchte das Event besuchen

werde wohl da sein  :D (voraussichtlich 1 Person)

[Zurück zum Geocache]