Waypoint search: 

Log entries for 2. Siegerland Stammtisch 18.11.2008    Attended 4x Will attend 5x Note 0x

OC-Team Locked 16 August 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Attended 18 November 2008 MonsterS4R has visited the event

Scheeee war´s [:D][:D][:D]
Geistreiche Fachsimpeleien über die richtige Cacherernährung (mit Schwerpunkt auf dem quantitativen Aspekt) wechselten in loser Folge mit tiefgründigen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen, was uns auf die neuesten Methoden zur Absicherung der Siegerländer Grenzen brachte (besonders toll: Team Snoopers Hess-Ex-Rudelschreck) - mithin ein toller, rundum gelungener Abend mit vielen "alten" und "neuen" Gesichtern.[:D]
Danke an die Veranstalter für die Organisation!

Gruß,

Roger

Attended 18 November 2008 birnsojjel has visited the event

21:50

Attended 18 November 2008 hendyp has visited the event

Ich war auch da  :) . Danke an die Sonnenwinkler für die Ausrichtung des Events und die Auswahl der tollen Location!

Freue mich schon auf das nächste Mal!

Viele Grüße,
hendyp

Attended 18 November 2008 Sonnenwinkler has visited the event

War ein schöner Abend. Da alle Teilnehmer schon das Event bei Geocaching.com geloggt haben, machen wir hier auch wieder zu...

Will attend 16 November 2008 Wandulf wants to visit the event

Wandulf kommt zum Stammtisch allein.

Will attend 30 October 2008 birnsojjel wants to visit the event

Komme auch (1 Person), aber erst so gegen 20:00 MEZ.

 

Will attend 30 October 2008 DIE MARBS wants to visit the event

Hallo Cachergemeinde,
Ich werde gerne mit einer Person teilnehmen. Vom ersten Stammtisch habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Laut Logs muss es aber ein schöner Abend gewesen sein. Ich hoffe der 2. Stammtisch wird genauso erfolgreich.

Bis zum 18.11.08 sagt Markus von den die marbs

Will attend 29 October 2008 TeamWied wants to visit the event

Sollte Arbeitstechnisch nicht noch was vorfallen werde ich diesmal auch kommen.

Vorname: Volker

Will attend 29 October 2008 hendyp wants to visit the event

werde wohl da sein  :D (voraussichtlich 1 Person)

[Back to the geocache listing]