Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 2. Siegerland Stammtisch 18.11.2008    asistió 4x asistiré 5x Nota 0x

OC-Team cerrado 16. agosto 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

asistió 18. noviembre 2008 MonsterS4R han asistido al evento

Scheeee war´s [:D][:D][:D]
Geistreiche Fachsimpeleien über die richtige Cacherernährung (mit Schwerpunkt auf dem quantitativen Aspekt) wechselten in loser Folge mit tiefgründigen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen, was uns auf die neuesten Methoden zur Absicherung der Siegerländer Grenzen brachte (besonders toll: Team Snoopers Hess-Ex-Rudelschreck) - mithin ein toller, rundum gelungener Abend mit vielen "alten" und "neuen" Gesichtern.[:D]
Danke an die Veranstalter für die Organisation!

Gruß,

Roger

asistió 18. noviembre 2008 birnsojjel han asistido al evento

21:50

asistió 18. noviembre 2008 hendyp han asistido al evento

Ich war auch da  :) . Danke an die Sonnenwinkler für die Ausrichtung des Events und die Auswahl der tollen Location!

Freue mich schon auf das nächste Mal!

Viele Grüße,
hendyp

asistió 18. noviembre 2008 Sonnenwinkler han asistido al evento

War ein schöner Abend. Da alle Teilnehmer schon das Event bei Geocaching.com geloggt haben, machen wir hier auch wieder zu...

asistiré 16. noviembre 2008 Wandulf quieren asistir al evento

Wandulf kommt zum Stammtisch allein.

asistiré 30. octubre 2008 birnsojjel quieren asistir al evento

Komme auch (1 Person), aber erst so gegen 20:00 MEZ.

 

asistiré 30. octubre 2008 DIE MARBS quieren asistir al evento

Hallo Cachergemeinde,
Ich werde gerne mit einer Person teilnehmen. Vom ersten Stammtisch habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Laut Logs muss es aber ein schöner Abend gewesen sein. Ich hoffe der 2. Stammtisch wird genauso erfolgreich.

Bis zum 18.11.08 sagt Markus von den die marbs

asistiré 29. octubre 2008 TeamWied quieren asistir al evento

Sollte Arbeitstechnisch nicht noch was vorfallen werde ich diesmal auch kommen.

Vorname: Volker

asistiré 29. octubre 2008 hendyp quieren asistir al evento

werde wohl da sein  :D (voraussichtlich 1 Person)

[Volver a la lista de geocache]