Recherche de Waypoint : 

Logs pour 2. Siegerland Stammtisch 18.11.2008    participation 4x sera présent 5x Note 0x

OC-Team fermé 16. août 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

participation 18. novembre 2008 MonsterS4R a visité l'événement

Scheeee war´s [:D][:D][:D]
Geistreiche Fachsimpeleien über die richtige Cacherernährung (mit Schwerpunkt auf dem quantitativen Aspekt) wechselten in loser Folge mit tiefgründigen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen, was uns auf die neuesten Methoden zur Absicherung der Siegerländer Grenzen brachte (besonders toll: Team Snoopers Hess-Ex-Rudelschreck) - mithin ein toller, rundum gelungener Abend mit vielen "alten" und "neuen" Gesichtern.[:D]
Danke an die Veranstalter für die Organisation!

Gruß,

Roger

participation 18. novembre 2008 birnsojjel a visité l'événement

21:50

participation 18. novembre 2008 hendyp a visité l'événement

Ich war auch da  :) . Danke an die Sonnenwinkler für die Ausrichtung des Events und die Auswahl der tollen Location!

Freue mich schon auf das nächste Mal!

Viele Grüße,
hendyp

participation 18. novembre 2008 Sonnenwinkler a visité l'événement

War ein schöner Abend. Da alle Teilnehmer schon das Event bei Geocaching.com geloggt haben, machen wir hier auch wieder zu...

sera présent 16. novembre 2008 Wandulf veut visiter l'événement

Wandulf kommt zum Stammtisch allein.

sera présent 30. octobre 2008 birnsojjel veut visiter l'événement

Komme auch (1 Person), aber erst so gegen 20:00 MEZ.

 

sera présent 30. octobre 2008 DIE MARBS veut visiter l'événement

Hallo Cachergemeinde,
Ich werde gerne mit einer Person teilnehmen. Vom ersten Stammtisch habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Laut Logs muss es aber ein schöner Abend gewesen sein. Ich hoffe der 2. Stammtisch wird genauso erfolgreich.

Bis zum 18.11.08 sagt Markus von den die marbs

sera présent 29. octobre 2008 TeamWied veut visiter l'événement

Sollte Arbeitstechnisch nicht noch was vorfallen werde ich diesmal auch kommen.

Vorname: Volker

sera présent 29. octobre 2008 hendyp veut visiter l'événement

werde wohl da sein  :D (voraussichtlich 1 Person)

[Retour à la géocache]