Ricerca waypoint: 

Log per 2. Siegerland Stammtisch 18.11.2008    partecipato 4x parteciperò 5x Nota 0x

OC-Team bloccata 16. agosto 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

partecipato 18. novembre 2008 MonsterS4R ha visitato l'evento

Scheeee war´s [:D][:D][:D]
Geistreiche Fachsimpeleien über die richtige Cacherernährung (mit Schwerpunkt auf dem quantitativen Aspekt) wechselten in loser Folge mit tiefgründigen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen, was uns auf die neuesten Methoden zur Absicherung der Siegerländer Grenzen brachte (besonders toll: Team Snoopers Hess-Ex-Rudelschreck) - mithin ein toller, rundum gelungener Abend mit vielen "alten" und "neuen" Gesichtern.[:D]
Danke an die Veranstalter für die Organisation!

Gruß,

Roger

partecipato 18. novembre 2008 birnsojjel ha visitato l'evento

21:50

partecipato 18. novembre 2008 hendyp ha visitato l'evento

Ich war auch da  :) . Danke an die Sonnenwinkler für die Ausrichtung des Events und die Auswahl der tollen Location!

Freue mich schon auf das nächste Mal!

Viele Grüße,
hendyp

partecipato 18. novembre 2008 Sonnenwinkler ha visitato l'evento

War ein schöner Abend. Da alle Teilnehmer schon das Event bei Geocaching.com geloggt haben, machen wir hier auch wieder zu...

parteciperò 16. novembre 2008 Wandulf vuole visitare l'evento

Wandulf kommt zum Stammtisch allein.

parteciperò 30. ottobre 2008 birnsojjel vuole visitare l'evento

Komme auch (1 Person), aber erst so gegen 20:00 MEZ.

 

parteciperò 30. ottobre 2008 DIE MARBS vuole visitare l'evento

Hallo Cachergemeinde,
Ich werde gerne mit einer Person teilnehmen. Vom ersten Stammtisch habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Laut Logs muss es aber ein schöner Abend gewesen sein. Ich hoffe der 2. Stammtisch wird genauso erfolgreich.

Bis zum 18.11.08 sagt Markus von den die marbs

parteciperò 29. ottobre 2008 TeamWied vuole visitare l'evento

Sollte Arbeitstechnisch nicht noch was vorfallen werde ich diesmal auch kommen.

Vorname: Volker

parteciperò 29. ottobre 2008 hendyp vuole visitare l'evento

werde wohl da sein  :D (voraussichtlich 1 Person)

[Ritorna al listing della geocache]