Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AHW - Alte Aarquelle    encuentran 61x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. febrero 2024, 18:11 FranziStefan ha encontrado el geocache

Die grüne Perlenkette auf der Karte hat meine Aufmerksamkeit erregt, als ich zwischen den Wohnorten von uns und einer oft begleitenden Muggel Freundin auf der Suche nach einer schönen Runde war.
Heute starteten wir also mit dem Abschnitt Orlen.
Dank Hint gefunden.
Danke für die Aufmerksamkeit auf diese Stelle.

encuentran 17. septiembre 2023 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Ich wunderte mich schon, warum hier so wenig Wasser sprudelt. Aber die Quelle ist wohl nicht mehr aktiv.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. enero 2023 Wildstruth ha encontrado el geocache

Auch heute habe ich dem Wetter getrotzt und brauchte eine ruhige Strecke, um wieder Kräfte zu sammeln. Also fuhr ich mit dem MTB von Idstein bis zum Zugmantel auf meist guten Wegen und besuchte auch ein paar Caches.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

encuentran 05. marzo 2022, 16:39 walküre ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen 

encuentran 11. abril 2021 Selvaggio ha encontrado el geocache

Vom Via Mattiacorum noch einen kurzen Abstecher hierher gemacht und die Dose schnell erspäht.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. febrero 2021, 15:45 gamebreiti ha encontrado el geocache

Baumfällungen in der Umgebung. Der Cache ist gefährdet.

Es war unser erster Cache.

OUT: nix

IN : 1 x Pfennig

Danke

encuentran 02. noviembre 2020, 14:31 r_sorrow ha encontrado el geocache

Diese konnte ich im Rahmen der Taunussteiner Runde ebenfalls einsammeln.
TFTC

encuentran 26. julio 2020, 17:30 Varkung ha encontrado el geocache

sehr schöner Ort, vielen Dank :)

encuentran 11. julio 2020 Koblenzer ha encontrado el geocache

Um 11:23 Uhr geloggt, danke für den Cache!

encuentran 10. junio 2020 FHofmann ha encontrado el geocache

Sorry für das "Nachloggen" heute am 1.11., habe es ganz vergessen bei OC einzutragen.

Trotz Regen wollte ich heute eine Runde laufen gehen, war zumindest die Gelegenheit den neuen Regenponcho auszuprobieren. Also ganz tapfer die Caches zwischen TR 18,4 und 20,4 sowie 3 als Nebenfang abgelaufen, habe mir eine Rundtour ausgearbeitet. Am Anfang hatte ich noch meine Zweifel, ob es eine so gute Idee war, aber Dank dem Ponche war trockenes loggen möglich. Später hörte der Regen auch auf und es wurde direkt schön.
An der neuen Quelle bin ich auch vorbeigekommen :-)
Diese Dose lies sich gut finden.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. mayo 2020, 13:30 Ben Blue ha encontrado el geocache

encuentran 02. abril 2020, 20:06 Giga0711 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt TFTC
Nur die historische Quelle haben wir nicht gefunden. Höchstens erahnt [;)].

encuentran 24. marzo 2020, 18:01 CacheHunter420 ha encontrado el geocache

Nicht so frustrierend wie der Cache weiter oben ;)

encuentran 09. febrero 2020, 13:28 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

Auf der Taunussteinrunde sind wir heute auch hier vorbei gekommen und konnten das Versteck erfolgreich knacken.
DfdC #88

encuentran 29. enero 2019, 22:34 Teufelchen24375 ha encontrado el geocache

Bei dem Wetter hatte ich ja schon irgendwie bedenken, ob ich da fündig werde... Aber dank Hint konnte mir der schön gemachte Cache nicht lange verborgen bleiben. Danke für's Herführen 😊

DFDC vom Teufelchen 😎

encuentran 30. mayo 2018, 09:48 Die Schoknechts ha encontrado el geocache

Den hab ich am 30.05.18 über GC geloggt.

Vielen Dank an den Owner für die Mühe und Arbeit, die in den Cache gesteckt wurde.

#: 5
Uhrzeit: 09:48

encuentran 28. abril 2018 Saarfuchs ha encontrado el geocache

# Gefunden! #

Gemeinsam mit saarzwerg, tower27 und Team Spajk habe ich die Taunussteiner-Runde in Angriff genommen. Wir sind freitagsabends angereist und haben uns dort für zwei Nächte ein Hotel gesucht.

Da wir die 42 Kilometer in zwei Etappen wandern wollen, stellen wir jeweils eines unserer beiden Auto an den Anfang und das Ende der Etappe.

Die erste Etappe führt uns von Kilometer 17,7 bis zum Ende. Mit der ganzen Dosensuche haben wir so amersten Tag über 25 Kilometer in den Beinen.

Die zweite Etappe starten wir bei 0 und wandern bi 17,7. Auch diese Tour hat am Ende üer 20 Kilometer ...

amt Beifang kommen wir an diesem Wochenende auf 149 gefundene Caches. Leider konnten wir einen Bonus-Cache mangels Karten nicht berechnen und einen der Multis haben wir nicht finden können.

Die gesamte Runde ist recht gut zu finden. Einige der Logbücher müssten jedoch mal erneuert und trockengelegt werden!

Auf unserer Wanderung sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen. [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #8146 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

encuentran 02. abril 2018 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei unserer Limeswanderung gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 01. octubre 2017, 18:24 Lünk ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Abendrunde in diesem herrlichen Wald konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
1. Oktober 2017 18:23

encuentran 03. julio 2016, 09:05 die--2 ha encontrado el geocache

Kleiner Abstecher von der TR gemacht und diesen Kleinen mal mitgenommen. Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

no encontrado 27. febrero 2016, 16:24 hardy2010 no han encontrado el geocaching

Simon leider nicht gefunden

encuentran 21. octubre 2015 reSep ha encontrado el geocache

Mein Cacheurlaub 2015 führte mich in den scheeenen Taunus. Gestern drehte ich eine kleine Runde, um die Beine zu lockern, denn heute sollte es losgehen. Die Taunussteinrunde war das primäre Ziel meines Trips und da ich die Gegend überhaupt nicht kenne, war ich am überlegen, ob Rad oder nicht. Zum Glück entschied ich mich für das Rad. Nach einem leckeren Frühstück ging es Richtung Parkkoordinaten und ab auf das Rad. Dank der Hints, dauerte die Suche in der Regel nicht lang und so kam ich gut vorwärts. Doch die Zeit verstrich schnelle als gedacht, aber ich wollte soweit kommen wie es geht. Unterwegs traf ich noch zwei Cacherfrauen, die mich aufklärten, das es auch Multis auf der Runde gibt…… naja, da hatte ich mir die falsche PQ gezogen, doch so viele sind es zum Glück nicht.
Zwischendurch nahm ich noch ein paar andere grüne Dosen mit und so kam ich nach 8h bis nach Niederlibbach. Jetzt musste ich aber wieder zum Auto radeln, wo ich fix und fertig, in der Abenddämmerung ankam. Das war ein anstrengender, aber auch schöner Tag und morgen, ging es auf die 2te. Etappe.
Eine sehr schön gewählte Runde, bis auf einen Abschnitt, auch gut mit dem Rad zu bewältigen ist.

Vielen Dank für das Pflegen, Legen und grüße
reSep

encuentran 18. julio 2015, 18:17 dellesclan ha encontrado el geocache

Zwischen den einzelnen Spielen war noch Zeit um ein paar Döslein zu besuchen.

Danke
Dellesclan

encuentran 08. marzo 2015 huskytrek ha encontrado el geocache

Während der TR Runde gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek

encuentran 08. marzo 2015, 18:43 TIUTA ha encontrado el geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

encuentran 06. enero 2015 GeoSchubys ha encontrado el geocache

Für heute war ein sehr schöner Januar Tag angekündigt und da ich gestern im Sonnenschein am Rhein unterwegs war, war ich für den heutigen Tag sehr übermürig - da war doch eine flächige Schneedecke, die das Suchen doch sehr erschwert. Diesen Cache habe ich noch gefunden, dann habe ich mein eigentliches Ziel - den Abschnitt Orlen der Taunussteiner-Runde auf das Frühjahr - jedenfalls nach der Schneeschmelze - verschoben :)

encuentran 26. octubre 2014, 14:48 handkaes ha encontrado el geocache

Gefunden 26.10.14 14:49
gute Beschreibung
handkaes

encuentran 23. septiembre 2014 Geondalf ha encontrado el geocache

Ich bitte um Verzeihung für das Einheitslog, aber bei so vielen grandiosen Eindrücken ist es schwer, sich an jeden einzelnen zu erinnern.

Nun war es also endlich so weit, das Mammutprojekt Taunussteiner Runde (mit Beifang) stand auf dem Kalender. Nach wochenlanger Vorbereitungszeit für den großen Meilenstein machte ich mich auf den Weg ins Zielgebiet, noch bevor die Vögel zu Zwitschern anfingen. Mit der Dämmerung ging es los, und mit der Dämmerung endete es auch wieder - From Dawn Till Dusk! Ein Quad wäre mir zwar lieber gewesen, aber aus Kostengründen musste das MTB herhalten, aber so ging es auch, eben nur mit mehr Anstrengung, vor allem auf dem Weg zum Finale. Da habt ihr euch eine feine Runde für den Power Trail ausgedacht. Nicht nur die Gegend ist sehr schön, auch der Großteil der Dosen ist fein gemacht und ließ mein Herz höher schlagen. Auch das Bonussystem ist gut ausgeklügelt, auch wenn ich wohl in der Eile ein paar Karten übersehen habe. Alles in allem eine echt runde Sache, da lohnt sich doch der Muskelkater.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen sagenhaften Dosenmarathon!

encuentran 25. mayo 2014, 15:46 mimabu ha encontrado el geocache

mimabu1 25. Mai 2014 15:46

encuentran 01. abril 2014 landelin ha encontrado el geocache

Wärend unserer Taunussteinrunde haben wir das als Beifang mitgenommen. Das war sicher mal eine Quelle mit viel Wasser. Danke fürs zeigen.Lächelnd

encuentran 08. septiembre 2013 delete_170436 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 24. mayo 2020

encuentran 28. julio 2013 calvin09 ha encontrado el geocache

Heute bei leichtem Regen nach den heißen Sommertagen die Dose gefunden. Hmm, hier war mal die Quelle ? Davon ist nichts mehr zu erkennen - immer wieder interessant solche Ort zu besichtigen.

encuentran 16. junio 2013 Isebar ha encontrado el geocache

15:45

Nach langer Zeit haben wir uns endlich mal wieder an die Taussteiner Runde gemacht. Mal war das Wetter zu schlecht, die Arbeit zu viel und viele andere Dinge waren der Grund, warum wir unsere Hintern nicht hoch bekamen.
Heute, bei herrlichem Sonnenschein, noch vor der angekündigten großen Hitze, starteten wir beim Sportplatz von Neuhof unsere Runde.
Wie schön kühl es im Wald doch sein kann! Einer der vielen Gründe, warum ich [b][green]GEO[/b][/green]caching ([i]intentionally spelled that way[/i]) so mag: ich werde immer wieder an solche Stellen geführt - Danke dafür!

"[green][b]Vielen Dank[/green][/b]" für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2]

encuentran 15. octubre 2012 voodoo600 ha encontrado el geocache

encuentran 22. agosto 2012, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Ohne diesen Cache wären wir sicher achtlos an der Stelle vorbeigeradelt. Man lernt durchs Cachen doch immer wieder etwas dazu!

Gruß aukue

encuentran 27. julio 2012 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Heute sollte mal die Taunusteiner Runde unser Ziel sein. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst und LFotH sind wir einen Teil dieser Runde gegangen und haben dabei viele schöne Caches aus der Serie wie auch einige andere etwas abseits der Route gelegene gefunden, die in einer herrlichen und abwechslungsreichen Landschaft liegen. Die heutige Hitze (bis knapp 34°C) machte uns in den Wäldern weniger zu schaffen wie anfangs befürchtet. Doch irgendwann war genug, knapp die Hälfte der Serie war geschafft. Wir werden wieder kommen und die Runde fortführen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 22. julio 2012 Samira74 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit *Apophis*, x_Uwe_x, Mel82, Tiggerfish und JZ Red mit dem Fahrrad bei supertollem Wetter die Taunus-Runde angefangen und aus Zeitgründen leider nicht ganz fertig gekriegt.
Auch ich komme wieder, um den Rest der Caches zu heben.

Es hat total Spaß gemacht, wir sind an fast allen Stellen fündig geworden.

Vielen Dank für diese tollen Caches und die viele Mühe. Es hat sich auf jedenfall gelohnt, denn hier im Taunus ist es total schön.

encuentran 18. julio 2012 geograficus ha encontrado el geocache

Zur abwechslung mal AWH und nicht Taunussteiner Runde. Schnell gefunden.

TFTC, Geograficus

encuentran 12. junio 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns endlich mal die "Taunussteiner Runde" vorgenommen. Eine sehr anstrengende, große Runde mit vielen tollen großen Dosen.

Vielen Dank an alle Owner dieser Runde für die Mühe und Arbeit, die ihr hier geleistet habt.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 23. mayo 2012 shie ha encontrado el geocache

Im Rahmen der heutigen Tour auf der Taunussteiner Runde auch hier vorbeigeschaut. Ein bissl Angst wird einem ja schon - wenn man sich die gefrässigen Bäume hier anschaut Aber letztlich siegte doch die Neugier. Und nach einigem Nachdenken, Abwarten ob der GPS-Entscheidungsfindung und Suchen an passenden Stellen wurde die Dose gefunden. Eine schöne (und kühle) Gegend, danke!

Imagen para el log de entrada
"Gefrässiger" Baum in der Nähe´´Gefrässiger´´ Baum in der Nähe

encuentran 08. abril 2012 MC_Hannor ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2012 DerGeierwiesler ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Richwin zu Valeria sind wir hier vorbeigekommen und mußten einfach zuschlagen Zwinkernd.

Danke für´s Verstecken.

encuentran 10. marzo 2012 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Heute durfte ich mit Fium Orbo und ajokoira eine schöne Wandertour auf der Taunusrunde absolvieren.
Es war ein erfolgreicher Tag mit 60 + x Dosen.
Viel Spaß hatte ich bei der doch extrem langen Tour.
Vier Abschnitte hatten wir am Schluss gemacht und waren von 7:30 bis 19:00 unterwegs
Danke an die Owner die diese Runde gestaltet haben und natürlich auch an die Owner der Caches die wir sonst noch gesucht und gefunden haben.

Danke sagt

vineyardshooter

encuentran 10. marzo 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf unserer Taunus Runde haben wir gerne auch diesen Kleinen besucht und gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 07. enero 2012 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

encuentran 30. octubre 2011 sunnywalk ha encontrado el geocache

Schöner Fund beim Sonntagssparziergang

encuentran 12. octubre 2011 7wheels ha encontrado el geocache

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Auf der Suche nach Valeria und Richwin hier vorbei gekommen.
TFTC #1028

encuentran 08. septiembre 2011 Rackete74 ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir zwischen zwei Multis noch eben eingesammelt. Sie war schnell geborgen!

TFTC Rackete74

encuentran 18. junio 2011 HerrMüller ha encontrado el geocache

Der AHW harrt Meiner noch, auch heute wurde er nicht begangen....was mich aber keinesfalls abgehalten hat heute das "Kastell Zugmantel" zu besuchen und diesen kleinen Marschmotivator in Augenschein zu nehmen.

Danke für die Freie Dose !

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

encuentran 08. enero 2011 Sirrah73 ha encontrado el geocache

Unser erster Geocache Lachend und gut gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 17. julio 2010 taunusgudi ha encontrado el geocache

... habe mich per Zufall im Vorbeigehen an das Bild erinnert

 und hatte noch die Verschlüsselung im Kopf.

 Eigentlich waren wir auf dem Weg zum Amphitheater.

...und somit konnten wir unsere erste Entdeckung landen(Freude, Freude !!).

Schöne Grüße

Taunusgudi und Helena2000

encuentran 14. julio 2010 BennyH ha encontrado el geocache

Nachdem ich nun doch schon einige der AHW Serie gesehen habe, musste ich gestern abend vor dem Sturm doch auch noch den Anfang sehen - Sehr lauschige Ecke - DFDC

encuentran 01. julio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 26. junio 2010 Joez2 ha encontrado el geocache

Hier war ich schon öfter. Schnell gefunden.

 

Danke für den Cache
Joez2

encuentran 18. abril 2010 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Runde haben wir die alte trockene Quelle schnell entdeckt [:D] Amy war etwas enttäuscht, Quelle ohne Wasser.... [;)]

Vielen Dank fürs Verstecken + Zeigen und viele Grüße
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 05. abril 2010 Bleidenstädter ha encontrado el geocache

Gerade habe ich gesehen, dass hier zwei Caches dicht beieinander liegen. Wir haben den hier gefunden.Embarassed

Danke für den Cache.

encuentran 27. septiembre 2009 Duddits ha encontrado el geocache

Gefunden Smile

encuentran 15. agosto 2009 wolesch.26 ha encontrado el geocache

Den habe ich bei meiner Suche nach Valeria-teil 3 mitgenommen

encuentran 13. mayo 2009 Cachologen ha encontrado el geocache

Als wir damals an der anderen Quelle hier waren, wunderten wir uns auch, warum hier kein Cache liegt. Schön, dass das jetzt nachgeholt ist [:)].

Gruß
Sarah und Christoph

#1659 um 16:00 uhr

encuentran 14. marzo 2009 Bubo2826 ha encontrado el geocache

Vom Bonus "Rund um Hambach" kommend, haben wir die alte Aarquelle besucht und die Dose schnell gefunden. Die T 2,5 fanden wir etwas zu hoch.

Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826!
_____
#151

encuentran 29. octubre 2008 weingauner ha encontrado el geocache

CoolLaughing  F T F   CoolLaughing

Hallo,

da will ich hier auch mal loggen.

TFTC

Weingauner

encuentran 25. octubre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Irgendwie hatte ich hier ein Hinweisschild für die Aarquelle in Erinnerung.
TFTC.

[Volver a la lista de geocache]