Waypoint search: 

Log entries for AHW - Bornhof    Found 15x Not found 0x Note 0x

Archived 22 April 2016 CColli has archived the cache

dieser hat ausgedient

Temporarily not available 02 February 2016 CColli has disabled the cache

Dose muss erneuert werden

Found 12 May 2013 geograficus found the geocache

Noch schnell hier vorbeigeckuckt und auch schnell im einem gutes, unscheinbaren Versteck gefunden.

TFTC, Geograficus

Found 02 November 2012 Puke6370 found the geocache

Etwa 50 Meter entfernt habe ich heute eine sehr interessante Fortbildung zum Thema AVWS gemacht (was mag das wohl sein? - hat mit Geocaching auf alle Fälle nix zu tun), und die Pause musste natürlich zum Cachen genutzt werden. Bewegung hält fit!

Found 12 June 2012 Määnzer found the geocache

Heute haben wir uns endlich mal die "Taunussteiner Runde" vorgenommen. Eine sehr anstrengende, große Runde mit vielen tollen großen Dosen.

Vielen Dank an alle Owner dieser Runde für die Mühe und Arbeit, die ihr hier geleistet habt.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 11 February 2012 Aldokyl found the geocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Found 17 January 2011 7wheels found the geocache

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

den kleinen gut gefunden, TFTC OC+GC #434

Found 25 July 2010 oliundtine found the geocache

Sehr kurzer cache, schöne idee, aber viele muggel sind dort unterwegs Wink

Found 30 April 2010 Bleidenstädter found the geocache

Schon Tage vorher mit dem Fahrrad entdeckt, deshalb ging es heute ganz schnell.

Für Fahrradfahrer eigentlich ideal, da kann man so tun als wollte man einfach mal Pause machen.

Danke für den Cache.

Found 08 September 2009 BennyH found the geocache

Puuh der war trotz Hint nicht gerade einfach, sehr viel Betrieb dort. Zum Glück hatte ich die Kinder dabei die sich Hühner und Kühe angeschaut haben, ein Abschiedsfoto der beiden und dabei kann man sich ja mal wo festhalten ;)

Vielen Dank für diesen Cache (das Log muss man echt in Ruhe wieder einräumen!)

Benny

Found 13 June 2009 4 Pfoten found the geocache

Der ging ganz schnell..

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 22 February 2009 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Kein Problem diesen zu finden. DFDC

Found 22 February 2009 Eichelhäher found the geocache

Solch ein Logbehälter ist mir schon mal in die Finger geraten, da fiel mir die heutige Suche nicht allzu schwer.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 15 February 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 08 November 2008 Rheingaul found the geocache

Japp - getreu dem Motto "Hilft ja nix!" dann beherzt zugegriffen! [8D] TFTC!
#1557 @ 10:54

Found 29 October 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Herzlichen Glückwunsch an Weingauner zum Ersten und danke an die Owner für die Fortführung dieser schönen Wander-Cache-Serie.

[This entry was edited by Dr. Hofmann on Wednesday, November 05, 2008 at 1:12:17 PM.]

Found 29 October 2008 weingauner found the geocache

CoolLaughing F T F CoolLaughing

Hallo,

dann will ich hier auch mal meinen FTF loggen.

TFTC

Weingauner

[Back to the geocache listing]