Waypoint-zoeken: 

Logs van AHW - Hähnchen    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. september 2013 CColli has archived the cache

Auf Anfrage der Naturschutzbehörde wird dieser Cache abgeschaltet

Gevonden 16. juli 2013 geograficus heeft de cache gevonden

Nachdem ich im ersten Gang den ganzen Umweg (von der Tennisanlage bis zum Abzw. Seitzenhahn und im Wald mit Steigung zurück für geschätzte 50 Meter Luftlinie (aber auch ca. genausoviel Höhenmeter) ) raufgefahren bin, konnte ich den Cache nach einer kleinen Pause auf der mir willkommenden Bank schnell bergen.

TFTC, Geograficus

Gevonden 10. november 2012 shie heeft de cache gevonden

Trübes Wetter, Regen, dunkel - genau das richtige Wetter, um mal einen Cache "mit schöner Aussicht" zu machen  ;) Ok, eigentlich wollte ich mir den Aarhöhenweg mal anschauen; die Planungen für die Wanderungen im nächsten Jahr laufen bei mir gerade; und ich schau' mir die Gegend, in die mich die Wege führen, gern mal vorher an. Wenn dann noch ab und an ein Döschen am Wegesrand verlockt ...
Schöne Aussicht, selbst bei Regen - und eine gut zu findende Dose. Vielen Dank!

Gevonden 12. juni 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns endlich mal die "Taunussteiner Runde" vorgenommen. Eine sehr anstrengende, große Runde mit vielen tollen großen Dosen.

Vielen Dank an alle Owner dieser Runde für die Mühe und Arbeit, die ihr hier geleistet habt.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 21. januari 2012 7wheels heeft de cache gevonden

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Heute vor dem Event noch die Seitzenhahner und damit die letzte Strecke eingesammelt. Dabei auch diesen gut gefunden.
TFTC OC+GC #1320

Gevonden 15. januari 2012 Beorngar heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir hier unsere erste kleine Wanderung entlang der Taunussteiner Runde gemacht. Die begleitenden Cachereihen haben uns viel Spaß gemacht und die doch recht lange Wanderung für uns sehr kurzweilig gemacht. Zudem waren alle Caches schön gemacht und gut zu finden. Wir werden also für die weiteren Abschnitte demnächst wieder anreisen. Hier hatten wir einen tollen Ausblick und haben erst mal eine Pause eingelegt.

Danke für die tolle Reihe und den Cache !

Gevonden 07. januari 2012 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Gevonden 04. januari 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Zusammen mit Fium Orbo hier um Taunusstein einen schönen Cachetag verbracht und dabei auch diesen Cache besucht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 14. juli 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) heeft de cache gevonden

Tolle Wanderung, in der Nähe war ich schon öfter. Wirklich schöner noch nie gesehener Blick. Heute mit Traumteddy gefunden.

Out: Hase

In: Schlüsselband

Dankeschön

Gevonden 14. juli 2011 traumteddy heeft de cache gevonden

Gude

Schöner Feierabend Rundweg ( über Seitzenhahn)

mit tollem Ausblick.

Danke und Gruß

traumteddy+Cats1965

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht

Gevonden 26. juni 2011 Karrazz heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden, jedoch von der falschen Seite den Berg erstiegen, bin vom Tennisplatz hochgekommen. TFTC

Gevonden 08. september 2010 HerrMüller heeft de cache gevonden

Am Hähnchen war ich natürlich auch...

In Begleitung von BennyH wurde dieses tolle Örtchen aufgesucht, kurz inspiziert und ich wurde fündig.

Das Versteck scheint häufig nur knapp der Entdeckung zu entgehen, die Umgebung ist bei Freunden limonadenversetzter Braugetränke wohl recht  beliebt - hoffentlich fällt da nicht mal einer runter....

Getauscht wurde wie immer nix, aber ein Log wurde hinterlasssen und der Cache wieder in sein Heim gelegt.

Danke für diese freie Dose sagt

HerrMüller

Gevonden 14. juli 2010 BennyH heeft de cache gevonden

Schweisstreibender Aufstieg bei über 30° schon vormittags [:O] Aber der geniale Blick bis zum Feldberg und darüber hinaus hat für alles entschädigt! Fantastischer Ort.

DFDC

Gevonden 23. maart 2010 Bleidenstädter heeft de cache gevonden

Diesen tollen Ausblick hätten wir ohne Cache nie gefunden.

Ganz großes Kino!

Vielen Dank für den Cache.

IN: beige Glasmurmel

Out. Nix

Gevonden 24. september 2009 Duddits heeft de cache gevonden

gut gefunden netter Platz

Gevonden 24. augustus 2009 Borael heeft de cache gevonden

Erster Cache geschafft!

 Vielen lieben Dank fürs verstecken, ein sehr schöner Ort. Wir haben zwar von der Luftlinie her sehr nah geparkt, aber mit Kinderwagen zu Fuß dann doch noch 90 Minuten da hoch benötigt.

Trotzdem klasse, neues Hobby entdeckt und sehr schönen Nachmittag gehabt. Und ich wette unserer kleinster war mit genau 7 Wochen der jüngste Chacher dort oben :-)

 

IN: Flummi

OUT: 2 Glaskugeln 

Afbeeldingen voor deze log:
Unser großer nach erfolgreicher Mission (cach gefunden)Unser großer nach erfolgreicher Mission (cach gefunden)
Mama mit den beiden JungsMama mit den beiden Jungs

  New coordinates:  N 50° 08.086' E 008° 07.579', moved by 9 meters

Gevonden 13. juni 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Was ein toller Ausblick, wirklich schön.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten

in: TB out:nix
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 12. april 2009 Bubo2826 heeft de cache gevonden

Das "Hähnchen" haben wir einstimmig zum schönsten Cache unserer ostersonntäglichen Runde gewählt: Schöner Weg zum Cache, idyllischer Ort, toller Ausblick und eine "richtige" Dose - was will das Cacher-Herz mehr?

- Raus: 1 Glasmurmel
- Rein: 5 Glas-Nuggets

Besten Dank für's Herlocken sagt Fam. Bubo2826 und Oma!
_____
#207

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom "Hähnchen"Blick vom ´´Hähnchen´´

Gevonden 10. april 2009 Cachologen heeft de cache gevonden

Irgendwie hatten wir den Cache erst ganz übersehen, bis er uns am "Was mag das sein" auffiel. Zum Glück ist's hier oben schön zu laufen, so dass es uns nichts ausmachte den gleichen Weg zweimal zu laufen [;)].

Kurz vor dem Cache sahen wir verkokelte - allerdings unbeschriebene - Papierstücke auf dem Weg liegen und befürchteten - angesichts der Logs - schon schlimmstes. Zum Glück fanden wir den Cache unversehrt in seinem Versteck vor [^].

Danke für's zeigen des Aussichtspunktes [:)].

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#1568 um 17:25 uhr

Gevonden 15. februari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 08. november 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Ja, das war heute wohl der schönste Ort mit der schönsten Aussicht! Daher habe ich hier dann auch mal die Kamera rausgeholt! [^] Vielen Dank fürs Zeigen!! [:D]
#1562 @ 12:43

Afbeeldingen voor deze log:
Loggender Hochadel :-)Loggender Hochadel :-)
Felsen mit Aussicht!Felsen mit Aussicht!
Seine Durchlaucht ihr sein Blick in die Ferne ;-)Seine Durchlaucht ihr sein Blick in die Ferne ;-)
...und noch mal Felsen mit Aussicht ;-)...und noch mal Felsen mit Aussicht ;-)

Gevonden 29. oktober 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Herzlichen Glückwunsch an Weingauner zum Ersten und danke an die Owner für die Fortführung dieser schönen Wander-Cache-Serie.

[This entry was edited by Dr. Hofmann on Wednesday, November 05, 2008 at 1:10:51 PM.]

Gevonden 29. oktober 2008 weingauner heeft de cache gevonden

CoolLaughing  F T F  CoolLaughing

Hallo,

da will ich doch hier auch nochmal meinen FTF loggen.

TFTC

Weingauner

  Original coordinates:  N 50° 08.091' E 008° 07.578'

[Terug naar de cachebeschrijving]