Ricerca waypoint: 

Log per Teehaus Planitz    trovata 10x non trovata 2x Nota 1x

Nota 21. agosto 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 21. agosto 2011 Keiner non ha trovato la geocache

Der Cache ist schon lange weg, er sollte gelöscht oder erneuert werden...

trovata 15. agosto 2009 Wanderprofi ha trovato la geocache

Wir haben uns diesen Cache bei unserem Zwickau-Besuch extra heraus gesucht, um einen GC abzulegen. Das Teehaus liegt so idyllisch, dass wir auf jeden Fall eine kleine Runde spazieren gegangen sind. Sehr schade, dass das Teehaus nicht wieder in Stand gesetzt wurde. Es wäre ein Schmuckstück.
Sehr schön gemacht, wie die Dose versteckt ist.
TFTC
In: GC Ice Rose Geocoin
Out: ---

trovata 06. agosto 2009 Screensize ha trovato la geocache

Hurra, unser erster Cache.

Lag aber auch nur 300 Meter vor unserer Haustür. Daher lud er regelrecht ein, für "das erste Mal"

Schön gemacht und gut versteckt.

In: gelbes Cabrio (bei dem Wetter)

Out: Kleine Figur

 

Manu und Rico

aka Screensize

 

 

trovata 20. luglio 2009 SBG2009 ha trovato la geocache

Super Versteck. Irre Idee

 

Out: Dino

In: Ring

trovata Raccomandata 09. maggio 2009 SaLyDa ha trovato la geocache

Die Müllmenge hielt sich heute in Grenzen ( selbst der Mülleimer war geleert) , ebenfalls war die Muggeldichte trotz besten Wetters angenehm gering. So konnten wir in aller Ruhe mehrfach am Versteck vorbeilaufen [:)]

Nachdem wir das Versteck gefunden hatten, waren wir von diesem einfach begeistert, sehr schön gemacht.

Danke für den Cache!


out: LadyBird
in: Coin

trovata 22. marzo 2009 Larsik ha trovato la geocache

Sehr schön gemacht. Bis jetzt der am besten verpackte Cache meiner "Karriere".

Danke
Lars

trovata 21. marzo 2009 hannibal08 ha trovato la geocache

Meiner erster Cache und auf Anhieb gefunden. Super !!! Klasse gemachtes Versteck.

Hannibal 

trovata 24. gennaio 2009 Kirchberger ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Wanderung durch den Park haben wir das tolle Versteck gefunden. Eine Super- Idee und handwerklich perfekt gemacht. Hoffentlich wird das Teehaus wieder renoviert.
Vielen Dank für den Cache
die Kirchberger
In: Micro GC
Out: Flaschenöffner

trovata 24. gennaio 2009 Jorschi ha trovato la geocache

Hurra,

habe heute meinen ersten Cache gefunden. (Bin erst seit gestern im Besitz eines Garmin Oregon).

Ein schönes Versteck. Habe es aber gleich gefunden.

Habe ein "Messgerät" beigelegt.

Danke sagt Jorschi aus C-dorf

 

trovata 21. dicembre 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Vom kleinen Teehaus in Dänkritz sind wir gleich hier her zum großen Teehaus. Jetzt ist uns auch klar weshalb hier einige einen zweiten Anlauf brauchten. Wir hatten allerdings ein glückliches Händchen bei der Suche und brauchen somit nicht nochmal her, obwohl der Park im Frühling sicher auch sehenswert ist.

Danke sagt das
ChaosTeam

trovata 26. novembre 2008 ms84 ha trovato la geocache

So ein geniales Versteck!!! Haben uns ganz schön schwer getan. Haben 2 Anläufe gebraucht Aber nachdem der Cache mehrmals besucht wurde, war klar, dass er auch da sein muss!! Und heute waren wir behaarlich und wurden belohnt!!

Vielen Dank für dieses schöne Versteck!!

Gruß ms84

  New coordinates:  N 50° 41.179' E 012° 28.489', moved by 17 meters

non trovata 03. novembre 2008 Elec79 non ha trovato la geocache

keine ahnung wo der liegen soll, die 8 m und sogar weiter haben wir abgesucht, da war nix. vielleicht haben wir auch net weit genug unters laub geschaut...

  Original coordinates:  N 50° 41.188' E 012° 28.486'

[Ritorna al listing della geocache]