Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Munechwilar    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.131' E 008° 25.747', verlegt um 285 Meter

gefunden 03. Mai 2009 dani1810 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gut mit beabär PCA und racaku gefunden.

TFTC dani1810

gefunden 24. Januar 2009 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

13:50h zusammen mit Spreitzer.
Heute rund um Villingen vor dem Baar-Stammtisch #1. TFTC

gefunden 11. Januar 2009 Der Villinger hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen schönen Cache als kleinen Sonntagsspaziergang genutzt.
Die Stages waren gut zu finden, doch die 4 Station hatte es doch ganz schön in sich. Hier hat dann kurzerhand meine Freundin das Kommando übernommen, da ich von dieser Materie überhaupt keine Ahnung hatte. Sie hingegen hat die Aufgabe in nullkommanix gelöst.

Vielen Dank an das MMPJ-Team für diese schön gemachte Runde und ich hoffe das mich meine bessere Hälfte wieder einmal beim Cachen begleitet.

In: Geldbeutel und einen flotten Sportwagen (Audi TT)
Out: Salz-und Pfefferstreuer

Viele Grüße vom Villinger!

gefunden 14. Dezember 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht es hervorragend. Die Runde durch Mönchweiler hat richtig Spaß gemacht. Wenn man alle Stages richtig errechnet und besucht hat, macht auch der angegebene Hint einen Sinn. Wirst schon sehen Luis95, falls Du die Lösung herausfindest. Alles in allem macht so das Geocachen richtig Spaß. Vielen Dank an das MMPJ-Team für das Zeigen einiger nicht gekannter Stellen in Mönchweiler und herzlichen Glückwunsch für Euer Erstlingswerk. Abschließend ist dies ein würdiger 600. Cache für uns.

in: TB Würfel
out: Nix

TFTC


Die MWs

gefunden 01. November 2008 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 15:21 zugegriffen. Ein großes Dankeschön an "Das MMPJ-Team" für diese Runde.

Grüße
waldtill


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 05.977' E 008° 25.756'

[Zurück zum Geocache]