Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Peter´s Double (1)    encuentran 41x no encontrado 5x Nota 1x

encuentran 29. diciembre 2023 jlod ha encontrado el geocache

Heute eine größere Wanderung von Prüfening über Mariaort - Sinzing zum Bahnhof Bad Abbach gemacht. Unterwegs hab ich auch einige Caches gesucht. Schnell mal das kleine Hindernis überwunden und ein beherzter Griff, schon hatte ich die Dose in Händen.
Gruß Hans

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. julio 2023 dj.BEngel ha encontrado el geocache

Mal wieder in der Regesnbuerger gegend.

Da ich noch etwas Zeit hatte zu einen anderen Termin, Wurde hier mal die Gegens abgecascht.

Der hier war auch mit dabei! Nach etwas Suchen und richtigen verdacht, konnte die Dose dann geboregen werden hier.

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

encuentran 03. marzo 2023 SDBH-R ha encontrado el geocache

Schon oft dran vorbeigekommen, heute auch mal an diesen OC-Only gedacht.

Danke für den Cache!

encuentran 11. diciembre 2022, 15:56 payga ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang nach Mariaort.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. mayo 2019, 14:45 Hage19 ha encontrado el geocache

Heute bei einem Sonntagsspaziergang zusammen mit Anhang geborgen: Pinguin raus, Skorpion rein. TFTC!

encuentran 03. agosto 2018 kwoonix ha encontrado el geocache

Hier war ich eigentlich wegen eines anderen "Projektes" zugange, habe dabei aber diesen Cache gefunden. Danke fürs Legen!

encuentran 28. septiembre 2016 orientexpress ha encontrado el geocache

Durch Zufall gefunden.

 

TFTC

Grüße Orientexpress

encuentran 07. septiembre 2016, 18:00 Lemmy-OL ha encontrado el geocache

Heute hier auf Erfahrungsaustausch in der DB Schule. Nach Feierabend durfte es nicht fehlen bei kurzer Zeit ein paar kleine Dosen zu suchen. Somit habe ich heute meinen Vierten in Bayern. 😊 Schnell gefunden. Trotz Muggel aufkommen leicht bekommen DFDC Grüße aus dem Lk Oldenburg

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2016, 12:48 GeoEyes2016 ha encontrado el geocache

geniales Versteck! Hat ein bisschen Überwindung gekostet da rein zu greifen ;-)

encuentran 24. diciembre 2015, 13:10 pfalzotto ha encontrado el geocache

Juhee Cache gefunden.

 

war etwas schwierig, Muggels waren zahlreich. Aber mit Geuld und ...

Ich hintellies Eintrag und 5 Kronen

 

Danke

Pfalzotto

encuentran 24. octubre 2015, 10:46 TRCB ha encontrado el geocache

Eigentlich was anderes gesucht, aber diese Dose gefunden.  NAch ein wenig recherchieren dann rausgefunden dass es diese war.

 

encuentran 03. septiembre 2014 hihatzz ha encontrado el geocache

Kaum wartet man fast 6 Jahre (mein DNF war am 01. November 2008) mit etwas mehr Cacher-Erfahrung (oder waren es doch die korrigierten Koordinaten und der verbesserte Hint Lachend?) findet man schon das Doserl.

Vielen Dank für den Cache,

hihatzz

encuentran 03. septiembre 2014, 14:45 panamaka ha encontrado el geocache

Sauber versteckt! Hat voll Spass gemacht. Kuna Münze raus > Schneckenhaus rein.

TFTC!

encuentran 20. julio 2014, 11:00 pedrito ha encontrado el geocache

Das war mein erster  Cache und ich habe ihn beim dritten Mal richtig hinschauen entdeckt Zwinkernd. Wärmetuch raus und 2 Kune (kroatische Währung) rein.

Gutes Versteck!

pedrito

encuentran 19. junio 2014, 16:01 Meister-Ade ha encontrado el geocache

Erst Tomaten auf den Augen, dann das Hirn eingeschaltet und wola war er gefunden :).

encuentran 03. octubre 2013 König1 ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Weg zum zweitemal gegangen bin habe ich es doch noch gefunden.

 

Königlichen Dank fürs zeigen.

encuentran 09. mayo 2013, 06:50 heleboy ha encontrado el geocache

ein bischen hin, ein bischen her, da liegt er doch na bitte sehr.

Als Muggel bin ich da scho zickmal vorbei, aber so hats noch mehr freude bereitet.

Danke fürs legen und pflegen.

 

encuentran 25. octubre 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier sind wir erstmal direkt an der Dose vorbeigelaufen, denn zum einen waren wir noch auf der Suche nach dem benachbarten Multi und zu anderen hatte ich ihn irgendwie weiter entfernt im Sinn. Dafür fanden wir ihn dann aber auf dem Rückweg umso flotter und staunten nicht schlecht über die vielen Einträge durch Zufallsfinder. Lächelnd

encuentran 02. septiembre 2012 CooLBox ha encontrado el geocache

Ich habs gefunden!

schöner Ort und Tag. Hab mein Hemd im Dornengebüsch aufgerissen. Danke für die box.  :D

encuentran 18. agosto 2012 Bethy Betherwither ha encontrado el geocache

Bei Radtour schnell gefunden.

 

encuentran 16. julio 2012 kessiyean ha encontrado el geocache

Gefunden und schnell vor den blutsaugenden Mücken geflüchtet.

encuentran 01. abril 2012 Die_Bergkraxler ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Pirate77 die Dose gefunden. Pirate war natürlich wieder mal schneller. Schönes Versteck. Danke für die Dose.

encuentran 01. abril 2012 pirate77 ha encontrado el geocache

Heute im team mit idra81 schnell gefunden.

Bei meinem ersten Versuch gab ich irgendwann entnervt wegen zu vieler Muggel und Ahnungslosigkeit auf.

Heute genügte ein Blick und ich konnte grinsend sagen " ich hab ihn, jetzt darfst Du suchen."

Danke für den Cache sagt pirate77

encuentran 10. marzo 2012 piele ha encontrado el geocache

Gefangen im Dornengestrüpp hatte ich Zeit die Logs nochmals zu lesen und konnte dann die Dose bergen. Vorher mussten aber noch gefühlte 59 Muggels abgewartet werden.

Danke und schöne Grüße vom Piele
nix getauscht.

encuentran 15. julio 2011 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

#OC0007 - 00:45 -

So, beim 3. Versuch war ich dann endlich erfolgreich. Und wenn man's dann gefunden hat, fragt man sich, warum das nicht gleich bein ersten Mal so geklappt hat! Bei mir waren lediglich die Koordinaten 12m off und ich hab deutlch weiter weg vom Hindernis gesucht, als nötig. Ansonsten war alles ok.

Vielen Dank sagt Armin von teAm-Bradfisch

no encontrado 08. mayo 2011 TEAM-Bradfisch no han encontrado el geocaching

16:00 - Peters_Double_1 - DNF -
Hier habe ich einige potentielle Verstecke entdeckt, die einen Regular bergen könnten. Aber keine Dose. Mit den vorhandenen Hinweisen ein schwieriges Unterfangen. Da werd ich wohl wiederkommen müssen.
Armin von teAm-Bradfisch

encuentran 07. mayo 2011 bartkauz ha encontrado el geocache

Danke, schnell gefunden trotz Spinnennetztarnung!

no encontrado 03. mayo 2011 Herr Röben no han encontrado el geocaching

Viele mögliche Verstecke, hab nur nicht das richtige gefunden ;(

Dafür hats mit Peter 2 geklappt ;)

encuentran 05. septiembre 2010 Jingx ha encontrado el geocache

Heute zwischen dem Multi gefunden... schade dass er auf GC nicht gelistet ist!

encuentran 03. septiembre 2010 gaspodewunderhund ha encontrado el geocache

Der 1. auf unserer heutigen Radl-Cache-Tour.

 TFTC

encuentran 13. agosto 2010 li_wa r ha encontrado el geocache

Ein wenig Gesuche in der feuchten Erde, dann würden wir schon fündig.
Allerdings gibt es auf der Rückseite quasi vergleichbare Bedingungen und die Markierung war hier wesentlich genauer bei unserem garmin etrex H, so dass wir erst ganz schön viel Müll an der falschen Stelle bewegt haben Undecided 

Trotzdem und gerade deswegen TFTC

Li_wa

encuentran 29. julio 2010 dawidi ha encontrado el geocache

Ich radel hier ja nun wirklich nicht selten vorbei, aber dieses Gemäuer näher anzuschauen war mir noch nicht in den Sinn gekommen  ;)

Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

encuentran 29. julio 2010 Tomcat93 ha encontrado el geocache

Auf Feierabend-Cacherunde nach kurzer Suche gefunden.

TFTC / TNLN

Tomcat93 mit dAWiDi

encuentran 30. junio 2010 vich-667 ha encontrado el geocache

Nach einem abendlichen Badeausflug an die Naab diesen Cache noch schnell gehoben.

encuentran 26. septiembre 2009 Klausi1961 ha encontrado el geocache

Scheller Fund. Haben uns auch gleich die Wallfahrtskirche angeschaut, ist schon schön.

 TftC

 

encuentran 09. septiembre 2009 Micha_67 ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche dann doch noch gefunden :-) Wir hatten zunächst "hinter der Ecke" gesucht... ;-)

Out: Button

In: Feuerzeug

encuentran 28. agosto 2009 nigthrider ha encontrado el geocache

Hab ihn beim Joggen mitgenommen, Cool

TFTC

 

encuentran 26. julio 2009 rapu taonga ha encontrado el geocache

Die Dose lag offen da, ich hab aber natürlich erst die Verstecke abgeklappert. Jetzt ist sie wieder versteckt und liegt trocken.

TFTC

encuentran 05. junio 2009 mina07 ha encontrado el geocache

hallo,

war ein toller spaziergang bei dem schönen Wetter! Wollte den zweiten eigentlich auch gleich heben, waren aber zu viele Mugels da!

TFTC

encuentran 14. mayo 2009 Die Feisucher ha encontrado el geocache

Hallo,

hab den Cache auf anhieb gefunden. 

War ziemlich leergeräumt.

In ÜEi Flummiefigur
Out Nichts

TFTC
Die Feisucher

encuentran 03. enero 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Im 3. Anlauf hats nun endlich geklappt, man darf einfach den Hint nicht zu wörtlich nehmen und etwas weniger aufs GPS schauen. Danke fürs Dösle!

 

Viele Grüße vom Schmusebär

OC#396

encuentran 25. diciembre 2008 die besserwisser ha encontrado el geocache

Sind bei unserem Rundgang auch hier vorbei. Sehr schön. Tolles Versteck.
In: Trillerpfeife

Schöne Grüße
die Besserwisser

no encontrado 23. noviembre 2008 Schmusebär & Indidde no han encontrado el geocaching

Auch beim 2. Versuch wieder nix gefunden. Allerdings schaut der Lost Place gleich daneben recht interessant aus...Laughing

encuentran 17. noviembre 2008 werner1507 ha encontrado el geocache

FTF!!!Laughing

Die erste Station des heutigen Tages, nach sehr sehr sehr langer Suche und etlichen fast-abbrüchen doch noch von einem Geistesblitz getroffen und danach stolz das Döschen in Händen gehalten. Schwierigkeitsgrad sollte aber dennoch um 1-2 Punkte erhöht werden, da sehr viele verlockend erscheinende Möglichkeiten durchaus vorhanden sind und ich selbst mehrmals dran vorbei-bzw fast drübergelaufen wäre.

Trotz allem, schöne Location und ein Cache der mit etwas suchen durchaus zu finden ist.

In--> Muscheln

Out--> Rgb Stamperl

THANX

Werner und Bianca

no encontrado 09. noviembre 2008 Schmusebär & Indidde no han encontrado el geocaching

Der 2. des Doubles war für mich auch der 2. DNF. Bin zwar ein paar Mal das Gelände rauf und runter, aber auch hier brachten mich die Koordinaten nicht weiter. Frown

 Der Schmusebär

Nota 05. noviembre 2008 peter4171 han escrito una nota

Hab heute mal einen Kontrollgang gemacht....

Jungfräulich und unberührt wartet der Cache nach wie vor auf seinen ersten Finder...

Ich habe die Koordinaten nochmals überprüft, und eine geringfügige Änderung vorgenommen. Die aktuellen Koordinaten sind jetzt:

N 49° 00.844 E 012° 01.679

Ihr müsst an dieser Stelle auf jeden Fall mit einer Abweichung von 6 - 8m rechnen. Den Hint habe ich nochmal umgeschrieben, und dürfte jetzt wohl besser verständlich sein. Mehr Hinweise gibt´s wirklich nicht. Hallo Leute! Das ist ein Regular! Mit ein bißchen Suchen springt der Euch ins Gesicht!

  New coordinates:  N 49° 00.844' E 012° 01.679', moved by 7 meters

no encontrado 01. noviembre 2008 hihatzz no han encontrado el geocaching

Satz mit 'x'...

Die Koordinaten zeigten beharrlich auf ein Mäuerlein neben den Gleisen, dort wurden wir aber nicht fündig. Der Hint ist nicht wirklich hilfreich.

Schade, aber nach einem Tipp vom Owner kommen wir bestimmt wieder!

Viele Grüße,

 hihatzz

  Original coordinates:  N 49° 00.840' E 012° 01.681'

[Volver a la lista de geocache]