Ricerca waypoint: 

Log per Peter´s Double (2)    trovata 22x non trovata 3x Nota 2x

trovata 01. maggio 2018 Hinz Hofer ha trovato la geocache

Nach einer Umrundung des Hauses problemlos gefunden. Das Logbuch scheint etwas angeknabbert zu sein.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2016, 12:03 GeoEyes2016 ha trovato la geocache

Dank dem Himweis schnell gefunden. Im passenden Moment den Cache geschnappt ;-) Vielen Dank!

non trovata 24. dicembre 2015, 12:55 pfalzotto non ha trovato la geocache

Leider erfolglos gesucht

Die Frage ist, ob der Cache noch existiert. Letzter Eintrag liegt schon über ein Jahr zurück.

 

LG Pfslzotto

trovata 05. novembre 2015, 18:18 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

#OC0028 - 2015-11-05 - 18:18:00 - Peter´s Double (2) -

Heut habe ich hier nochmal vorbei schauen müssen, nachdem beim letzten Mal entweder zuviele Leute unterwegs waren oder einfach keine Zeit war, anzuhalten.
Nach Lesen der Cachebeschreibung und Besichtigen der Location war klar, wo das Doserl liegen muss. Und damit ist dann auch der Hint klar!
Dem Cache gehts gut. Logbuch sauber und trocken!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

trovata 29. ottobre 2014, 07:46 Titau ha trovato la geocache

Keine Nachbarmuggles. Aber das Haus war schon unheimlich ...Tochter hatte erst Bedenken ...TFTC.

trovata 25. ottobre 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Nachdem wir Nummer Eins erledigt hatten, zogen wir direkt weiter zu Nummer zwei um auch hier das Logbuch zu signieren. erstaunlicherweise wurde gerade der Garten vor dem Geisterhaus gepflegt, so das wir schon das schlimmste befürchteten, aber dann war es doch möglich unbeobachtet nach der Dose zu greifen und das Logbuch zu signieren.

trovata 16. luglio 2012 kessiyean ha trovato la geocache

Gruseliges Haus. TFTC

trovata 31. marzo 2012 pirate77 ha trovato la geocache

Auf der heute morgen erfolgten RadelGassi Runde schnell gefunden.

Dose "trockengelegt"

Keine Geister gesehen, da war ich wohl zu schnell :-)

Dafür aber 2 KretyCoins abgelegt.

Danke sagt der Pirate

trovata 10. marzo 2012 piele ha trovato la geocache

mit dem Hinweis ein Klacks... . Muggelfrei geloggt aber: oh, je das Logbuch lebt und ist schon ganz bunt wegen der darin wachsenden Pilze. Ich hatte weder was zum Trockenlegen, noch ein neues Buch dabei. Wer da demnächst hinkommt sollte beides mitnehmen, sons wird's nix mit dem Eintrag.
Schöne Grüße von Piele.
kein Tausch (igitt)

trovata 03. maggio 2011 Herr Röben ha trovato la geocache

Und ich dachte ich hätte mich verfahren ;)

DFDC!!

trovata 03. settembre 2010 gaspodewunderhund ha trovato la geocache

Der 7. und letzte auf unserer heutigen Radl-Cache-Tour.

Keine Muggels in Sicht. Schnell die (inzwischen gut getarnte) Dose gehoben und wieder versteckt.

 TFTC

trovata 29. luglio 2010 dawidi ha trovato la geocache

Im Gegensatz zum "Double(1)" war mir hier von Anfang an klar, was für ein Haus gemeint war, und so lag die Zugriffszeit dann auch im Millisekundenbereich (obwohl sich da so ein Netzwerk über der Dose gebildet hatte...)  :P

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

trovata 29. luglio 2010 Tomcat93 ha trovato la geocache

Dank Hint sind wir auch hier rasch fündig geworden.

Die Dose hat mittlerweile eine Art "natürliche Tarnung" angenommen Wink

TFTC / TNLN

Tomcat93 mit dAWiDi

trovata 26. settembre 2009 Klausi1961 ha trovato la geocache

Dank der Beschreibungen und früherer Logs schnell gefunden.

TftC

 

trovata 09. settembre 2009 nigthrider ha trovato la geocache

Hab ihn beim Joggen mitgenommen. Die Muggels gegenüber waren nicht zu Hause, so hatte ich leichtes Spiel. Smile

DFDC!

 

trovata 26. luglio 2009 rapu taonga ha trovato la geocache

Der Muggel von gegenüber war so in seine Gartenarbeit vertieft, daß ein Log problemlos möglich war.

TFTC

trovata 24. maggio 2009 Die Feisucher ha trovato la geocache

Hallo,

Dunkel war es, die Frösche quackte und die Muggel schliefen. Also schnell hin und den Cache gehoben und gelogt. Ging auch ohne Auto.

In Radiergummie

Out Zauberwürfel

Gruß 

Die Feisucher

trovata 22. marzo 2009 mobilcamper ha trovato la geocache

 8) wegen der neugierigen Nachbarn das Geisterhaus umrundet und bis
Einbruch der Dunkelheit gewartet dann schnell zugegriffen und auch
im Auto gelogt (guter Tipp)
Grüsse die mobilcamper

trovata 08. gennaio 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Na also! Heute nochmal vorbeigefahren und direkt davor geparkt. So konnte ich bequem vom Fahrersitz aus loggen. Innocent

 

Viele Grüße vom Schmusebär

OC#401 / 14:30

Nota 03. gennaio 2009 Schmusebär & Indidde ha scritto una nota

Kaum am Haus angekommen stand schon wieder der Nachbar mit der Bierflasche am Fenster. Zumindest hab ich den Cache entdeckt, aber sicherhaltshalber in seinem Versteck belassen. Muss doch mal nachts vorbeischauen...Foot in mouth

 

Viele Grüße vom Schmusebär

trovata 25. dicembre 2008 die besserwisser ha trovato la geocache

Nettes Versteck. Weiss nicht mehr der wievielte es auf unserer Route war. Aber wirklicht gute Idee.
In: Zauberwürfel, Gummiball, Öl WD40
Out: Muschel
Die Box war total leergeräumt warscheinlich von den neugierigen Muggelkids.

Gruss
die Besserwisser

non trovata 23. novembre 2008 Schmusebär & Indidde non ha trovato la geocache

Versuch Nr. 2. Bevor der grimmig schauende Nachbar noch die Männer in Grün holt, hab ich lieber abgebrochen. Evtl. doch mal im Dunkeln probieren!?

trovata 17. novembre 2008 werner1507 ha trovato la geocache

2. Station des heutigen Tages, nach kurzer Suche "gefensterlt" und geloggt.

In--> Muscheln

Out--> Rgb Magnet

Thanx

Werner und Bianca

non trovata 09. novembre 2008 Schmusebär & Indidde non ha trovato la geocache

Sonntag Nachmittag mag wohl muggelbedingt nicht die beste Zeit sein. Trotzdem inspizierte ich die Ruine, konnte aber keinen Cache entdecken. Auch das GPS half nicht wirklich weiter.

Der Schmusebär

Nota 05. novembre 2008 peter4171 ha scritto una nota

Auf meiner Kontrolltour hab ich dem Cache wieder die verdiente Deckung verschafft...

Liebe Gemeinde... Bei der Gelegenheit eine kleine Anmerkung:

Ich denke, es versteht sich von selbst, seinen Fund wieder zu verstecken, oder zu tarnen. Wenn Muggels auftauchen, dreht man halt eine kurze Runde (oder geht auf ein Bierchen in die Gaststätte), und macht das halt ein paar Minuten später.

Der Cache liegt nicht wirklich in meiner Nachbarschaft, und ich kann nicht jedesmal herausfahren, weil irgendjemand sich nicht die Zeit nimmt, ihn wieder zu tarnen.

Im Voraus vielen Dank! Smile

trovata 01. novembre 2008 hihatzz ha trovato la geocache

Nach der Pleite beim "einser" konnten wir hier fündig werden. Leider konnten wir den Cache beim Zurücklegen nicht mehr richtig tarnen da gegenüber das Licht an ging und Stimmen zu hören waren. Schon etwas exponiert die Stelle.

peter4171, bitte mal nachschauen.

 

Danke für den Cache sagt,

hihatzz

 

trovata 17. ottobre 2008 Kartenkai ha trovato la geocache

Schönes Rätsel!
Vielen Dank, wir hatten viel Spaß beim lösen... (und suchen [:)])

Die Kartenkai's

[Ritorna al listing della geocache]