Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elbo I    trouvé 57x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 24. janvier 2016, 21:55 Herr Rö trouvé la géocache

Heute habe ich hier eine kleine Runde gedreht, bei den mir noch fehlenden fehlenden Döschen vorbeigeschaut, dieses nette Döschenversteck gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
DfdC, Herr Rö, 12:20

trouvé 08. mars 2015 libby.de trouvé la géocache

Sorry für das späte Log des Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Auch im März 2015 ging es so weiter ... mit Geocachen. So konnten wir viele Caches suchen und finden. Als besondere Aktion erwies sich ein Kurzurlaub in der Niederlande mit einem Besuch beim Mega in Hoorn. Und natürlich vielen Caches außenherum.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an 3m1tmag
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trouvé 07. février 2015, 15:42 Baldur trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, geloggt.
DFDC :-D

trouvé 06. août 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Schnell gefunden Logbuch ist sehr feucht

trouvé 12. avril 2014 Odiss trouvé la géocache

Willkommener schneller Logg. Odiss sagt danke.

trouvé 12. avril 2014 supersaiya trouvé la géocache

Beim vorbei laufen, haben wir diesen schnellen Fund noch mitgenommen.

trouvé 21. août 2013, 16:20 stefanmkk trouvé la géocache

hzabe ihn auch  gefunden   erst  an der  anderen seite  gesuch  aber  doch  noch  gesehen

gruss stefan

trouvé 02. mai 2013 horizontx trouvé la géocache

Das ist ja schon ein wahrer Oldie und ich hatte ihn bisher unbeachtet gelassen. Gibt's ja gar nicht! Aber seit heute stehe ich auch im Logbuch.
TFTC horizontx

trouvé 24. avril 2013, 06:33 meteofrog trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Selbold lag der hier auf dem Weg. Auch eine schöne Idee für einen Stadtcache.

TFTC
meteofrog

trouvé 25. août 2012 Max 03 trouvé la géocache

Nach der laaaaangen A45-Tour gabs hier endlich wieder eine sinnvolle Aktion;-)

Erst an den üblichen Stellen gesucht, aber dann mit Hint das "AHA" Feeling ausgekostet.

DafüdeCa

trouvé 15. octobre 2011 juppl trouvé la géocache

Dank des Hinweises dann auch recht schnell gefunden . DFDC, die Juppls

trouvé 19. septembre 2011 Nandru trouvé la géocache

Manchmal sind die einfachsten Verstecke die Besten.

TFTC

trouvé 13. août 2011 selbold seekers trouvé la géocache

Bei einer spontanen Runde zusammen mit Skywalker gefunden...

TFTC

trouvé 01. août 2011 Isebar trouvé la géocache

13:45
[b][blue]Nummer 22 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur in der Gemarkung von Langenselbold hinterlassen [;)]

Da ich Stadtcaches nicht mag, habe ich Langenselbold nach Westen durchquert und an der Peripherie meine Tour fortgesetzt.

Gut versteckt ist er schon, aber die Dose ist nicht ganz dicht, der Logstreifen ist ziemlich feucht!


Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

trouvé 09. juillet 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Dabei lag auch diese Dose auf dem Weg und konnte problemlos gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Versteck!?

trouvé 03. juillet 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.

trouvé 25. novembre 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

trouvé 30. juin 2010 Mönchen22 trouvé la géocache

Gut gefunden!! Danke!!

trouvé 26. juin 2010 Protzie trouvé la géocache

#56 um 20:20 Uhr

Auf einer kleinen LSB Tour im Team gefunden. Das der so lange durchhält!

Viele Grüße
Protzie und Team( Nobby, Tim und Pasi)

trouvé 20. juin 2010 falo2k trouvé la géocache

Au, ohne Hint hätte ich sicher länger gebraucht, das Gras war nicht gerade kurz geschoren.
TFTC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trouvé 16. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Zusammen als demla am 19.10.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

trouvé 27. mars 2010 fritzson trouvé la géocache

Ist das Elbos GrabLaughingWinkLaughing? Im bewährten Team mit saanti1009 schnell gefunden.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

trouvé 07. mars 2010 germanrustie trouvé la géocache

Bereits gestern in der Wiese entdeckt; aber wegen der vielen Einkaufsmuggels erst heute morgen in der Frühe gehoben.

TFTC

trouvé 03. janvier 2010 reste trouvé la géocache

Tolles Versteck. Ohne Hint wären wir wohl unverichteter Dinge wieder abgezogen. Einen Hinweis für den Owner: Das Logbuch ist sehr feucht, wodurch das eintragen sehr schwierig wurde. Vielen Dank für das tolle Versteck.

Gruß

reste

trouvé 29. novembre 2009 irrwisch1 trouvé la géocache

Ich glaube ohne den Hint hätt ich den net so schnell gefunden :-) TFTC.

edit: Das Logbuch is durchnässt und muss ausgetauscht werden!

trouvé 19. octobre 2009 demla trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf erfolgreich gelogt.

trouvé 30. août 2009 sarah_B trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Auto diesen Cache noch mitgenommen - eine andere Cacherfamilie war dann auch in der Nähe und erst beim zweiten, dritten Hinschauen haben wir uns auch als Cacher zu erkennen gegeben. Nur die Family war net so redsam und so ging dann jeder seiner Wege...
Kurz vor dem "Parkplatz" dann noch "the legenders" getroffen, irgendwo muss in LSB ein Nest von Geocachern sein...

trouvé 28. août 2009 broesel124 trouvé la géocache

20:22 h

Ich weiß zwar nicht, was das für eine Maßeinteilung ist, aber dennoch haben wir bei Dämmerung den Cache gefunden.

DFDC

Broesel124

trouvé 10. juin 2009 karloff trouvé la géocache

#774 - Auf Hessentagstour mit dieHessin und Thalydo geloggt.

TFTC
karloff

trouvé 10. juin 2009 Thalydo trouvé la géocache

Nr. 12 auf der Hessentagstour mit dieHessin und karloff. Danke für den Cache!

Thalydo

trouvé 22. mai 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Zusammen mit ello68, der diesen cache wirklich extremst schnell gesichtet hat, gefunden.

TFTC,
die Pipowitschs

trouvé 17. mai 2009 silentia+nachtfalke99 trouvé la géocache

Auch den hier im zweiten Anlauf dank Kleinheb gefunden.
Genial versteckt das Teil!

War leider ein wenig klamm die Logrolle, haben uns trotzdem verewigt.

TFTC

trouvé 03. mai 2009 Tank242 trouvé la géocache

UND ZACK! Auf einer Radtour mit Jojomau dank des Hints zugegriffen.

trouvé 10. avril 2009 ErSelbst trouvé la géocache

japp, der ging zügig [;)]

trouvé 17. mars 2009 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 28. octobre 2008 choosi trouvé la géocache

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

trouvé 28. septembre 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Das Döschen auf der heutigen Selbold Tour als letzte aufgesammelt. Ich kann die Aussage meines Vorfinders bestätigen mit der Halterung ist etwas nicht
im sinne des Erfinders auch ich musste den Leterman zu Einsatz bringen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 11. août 2008 DieFlieger trouvé la géocache

Als Nummer 2 auf der heutigen Fahrradtour im dritten Anlauf endlich gefunden! Hatten wir eigentlich vorher Tomaten auf den Augen oder war der Cache sonst woanders!? <br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger

trouvé 24. juillet 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf gefunden...

Mit den gegebenen Koordinaten in Verbindung mit meinem GPS schon eine Herausforderung...

Vielen Dank

Anna und Tobias

trouvé 14. juillet 2008 Klaeus trouvé la géocache

Um 19:30 gefunden. Hat dann noch ein bischen gedauert, bis ich das Öffnungssystem durchschaut hatte Embarassed.

TFTC

Klaeus

pas trouvé 04. juillet 2008 DieFlieger n'a pas trouvé le géoacache

Mit Firefighter2005 noch mal hiergewesen. Aber auch er konnte uns nicht weiterhelfen - wir haben an der richtigen Stelle gesucht aber nix gefunden!? Vielleicht ist beim letzten M&#xE4;hen der Wiese hier was versch&#xFC;ttet worden...

trouvé 01. juillet 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Heute im zweiten Versuch locker gefunden, ob der noch lange so vorhanden sein wird...??
Danke und Grüsse
von Heinz

trouvé 08. juin 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf der Radtour zwischen Hanau, Erlensee und Langenselbold eingesammelt. Ich war noch nie auf einem Hessentag. Jetzt ist er bald ums Eck, da gehe ich dann auch mal hin.

tftc Jan

trouvé 28. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden. Danke für die Serie.

trouvé 23. mai 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Der Elbo Cache war nicht so einfach zu finden. Und wie an so einer Stelle zu befürchten war, dauerte es nicht lange, bis einer von uns unbemerkt in den ersten Haufen Hundesch.... getreten war. So blieb uns die Suche auch im Auto noch eine ganze Weile in Erinnerung...

Auf der Baustelle war nichts los und bisher ist auch noch nicht sehr viel von den Gebäuden zu sehen.

trouvé 19. mai 2008 horwischer trouvé la géocache

Als Mittagspausencache dank Hint auch ohne GPS flott gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 18. mai 2008 Gnom trouvé la géocache

Da sind wir wohl auf den Hundehaufen von Nala gestossen, dank der Muggels hat es ein wenig länger gedauert als Elbo II.

Grüße

Gnom

trouvé 17. mai 2008 safri trouvé la géocache

Gesucht, frustriert und aufgegeben.
Erstmal die Nadel im Heuhaufen entdeckt und auf dem Rückweg nochmal gesucht. Da war doch was? Doch nicht. Doch!
Schlussendlich fand Creativemike doch noch das Döschen.
Danke!


trouvé 17. mai 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 15. mai 2008 Hamlog trouvé la géocache

Bequem auf dem Parkplatz vom Supermarkt den Vierkreiser abgestellt. Ein bißchen im Gras geschlendert und entdeckt. Habe zwar den Cache gefunden, bin Elbo aber nicht begegnet.

trouvé 13. mai 2008 rincewind_d trouvé la géocache

Heute dann mit hint fix gefunden

trouvé 10. mai 2008 Jabepa trouvé la géocache

Die Serie haben Terbalon und wir zwar in der falschen Reihenfolge gemacht, aber so war es günstiger für das, was danach kam.
Ein sehr hübsches Versteck. Danke dafür!
#495

trouvé 09. mai 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

auf kleiner Nachtcachingrunde mit Buddeldaddy unterwegs gewesen. Marcus hat das tolle Versteck sofort entdeckt, ich hätt wohl etwas länger gebraucht [;)]
danke für den schönen Cache

kadett11

trouvé 09. mai 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Zusammen mit Kadett11 auf der üblichen Freitagsabendrunde super-fix gefunden. Quasi schon geloggt, bevor gehoben. [:D][:D][:D]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 08. mai 2008 TSkrlm trouvé la géocache

Mal mit den Fahrrad hingefahren und geschaut, neuen Hint gelesen und gedacht "Mist, Stift vergessen"
Doch die Rettung nahte, Rilke hielt auf dem Parkplatz und wir suchten zusammen.

TFTC

trouvé 07. mai 2008 Dolly-Crew trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache. Dolly-Crew

trouvé 07. mai 2008 wolfrio trouvé la géocache

Um 10:00 Uhr geloggt. Danke.

pas trouvé 06. mai 2008 rincewind_d n'a pas trouvé le géoacache

auch nicht gefunden und auch ein schlechter ort wie ich finde weil da wo mein GPS hinweist ist ein gulli an dem schon bisserl beton lose ist und der diesen cach nur max 10 cacher lang überleben wird bis die lsoen teile in der gegend rumverteilt werden

[Retour à la géocache]