Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elbo II - dann eben...    gefunden 53x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 12. August 2013 3m1tmag hat den Geocache archiviert

.

gefunden 02. Oktober 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

trotz der Größe musst ich etwas suchen....danke

gefunden 05. September 2012 AndyHawk hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang mitgenommen. Vielen Dank ;-)

gefunden 12. April 2012 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt aus dem Süden in Begleitung von jotheonly gefunden
DFDC sagen I und M vom Teamregnal

gefunden 12. April 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt aus dem Süden in Begleitung von Teamregnal gefunden
DFDC

gefunden 29. Dezember 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Gut und sicher gefunden. Vielen Dank und einen guten Rutsch.

gefunden 09. November 2011 Sawadee08 hat den Geocache gefunden

Etwas länger gesucht aber doch gefunden.Habe hier ein TB abgelegt.DFDC

gefunden 15. Oktober 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schöne große Dose nach einer vorhergehenden Klettereinlage - mal wieder was zum entspannen ;-)

gefunden 19. September 2011 Nandru hat den Geocache gefunden

Eine schöne große Dose mit viel Inhalt zum tauschen.

OUT: Muschel B9 + Anstecknadel
IN: Jojo + Armband

TFTC

gefunden 01. August 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

14:05

[b][blue]Nummer 23 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]
Der war genau da, wo ich ihn vermutet hatte, deshalb war kein Suchaufwand erforderlich :smile:

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 01. August 2011 RAJT hat den Geocache gefunden

Mein Sohn hat den Cache schnell gefunden. 

gefunden 25. April 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

#107 um 16:20 Uhr

Die Dose haben wir schon im vorbeifahren gesehen, völlig ungetarnt. Nach dem loggen haben wir sie ein bisschen besser getarnt.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

gefunden 25. März 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Feierabend-Tour schnell gelogt.

gefunden 25. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 29. Juli 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Nach der Prinzessin habe ich dann auch noch diesen mitgenommen.
Die Box ist ja schön groß
Mittlerweile aber Teil eines Ameisenhaufens

Loggen hat gut geklappt, obwohl die kleinen Arbeiter nun bestimmt sauer auf mich sind.

DFDC

out - Coin

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 18.10.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 14. April 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause auch hier nochmal mit Spaßsucher gehalten und fix geloggt
TFTC!

gefunden 26. März 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schnell von der Autobahn um Elbo zu besuchen. Er ließ sich dann auch schnell finden. Dort einen Reisenden freigesetzt. Danke für die große Dose! In: TB - 13:05 -

gefunden 21. März 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2009 demla hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Selboldd runde gefunden.

gefunden 30. August 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Der Erste heute auf unserer Tour in und um Langenselbold.
Vier Augen sehen manchmal mehr als zwei, während ich ca. 2m nebendran schon mal geschaut hatte, war meinem schließdruiden das Cacherglück hold...
Zusammengeloggt, no Trade und weiter...

gefunden 16. Juni 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Motorrad-Feierabend-Runde schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 10. Juni 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#765 - Auf Hessentagstour mit dieHessin und Thalydo geloggt.

TNLNSL
karloff

gefunden 10. Juni 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dieHessin und karloff gut gefunden. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 10. Mai 2009 silentia+nachtfalke99 hat den Geocache gefunden

Schoene Location. Direkt an der BAB ;-)
Trotz Laerm schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 03. Mai 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Wieder ein Cache der Elbo-Reihe in gewohnter Qualität.

nicht gefunden 20. April 2009 Muff hat den Geocache nicht gefunden

komisch....letztes jahr mit lingare auf GC.com geloggt. 

gestern nochmal dort gewesen...wech isser?!Cry

lulu

 

gefunden 09. März 2009 jno hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

gefunden 16. Februar 2009 mity hat den Geocache gefunden

Die Baggerschaufel ist längst weg. Und dass hier gebaut wurde weiß ich auch nur, weil sich die Verwandtschaft noch immer beschwert, dass man nun nichgt mehr von Ronneburg nach Ravolkzhausen auf dem direkten Weg fahren darf...
Eigentlich wollte ich diesen Cache nur so "im Vorbeigehen" mitnehmen. Aber denkste. Man steht natürlich immer am falschen Ende der Böschung. Dafür gab's dann für mich die Überraschung, dass Elbo nicht nur Mikros hinterlassen hat. Feines Teil. Um 14:45 habe ich dann eben das große Logbuch unterzeichnet.

no trade

mity!

gefunden 05. Februar 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute auf meinem Weg in die Weisswursthauptstadt schnell mitgenommen. Jedenfalls war ich auch groß genug.

Vielen Dank für die Dose sagt

Der Mäckes

gefunden 06. Dezember 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - aber wenn ich geahnt hätte, dass man hier für T1 kleinere Durchschlageübungen an einem rutschigen Hang machen muss, hätte ich die (vorher noch saubere) Jacke vorher ausgezogen ... [;)]

gefunden 29. November 2008 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

gefunden 11. Oktober 2008 DeepBlue83 hat den Geocache gefunden

Mein Kompass wollte mich zuerst auf die Autobahn spielen schicken  :-) war dann zum Glück doch nicht so! TFTC

gefunden 03. Oktober 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen.
Versteck gut gefunden.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 11. August 2008 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Nummer 3 auf der Fahrradtour. Auch hier gezielt gesucht und gut gefunden! Hat zwar ein bisschen gedauert, bis wir herausgefunden haben, wie man (ohne abzusteigen) auf den Weg kommt - aber dann ging es ganz flott!<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger<br/><br/>out: TB

gefunden 27. Juli 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Die Prinzessin hat sich mir gerade verweigert...
...dann eben den hier!
No trade

TFTC,
Klaeus

gefunden 26. Juli 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten heute Elbo II finden...

Wäre sicher auch ein super TB-Hotel...so nah an der 45.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 01. Juli 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Ideal als Autobahncache geeignet.

gefunden 08. Juni 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour zwischen Hanau, Erlensee und Langenselbold eingesammelt. Ich war noch nie auf einem Hessentag. Jetzt ist er bald ums Eck, da gehe ich dann auch mal hin.

tftc Jan

gefunden 30. Mai 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, und gesucht und daneben gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 22. Mai 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war der erste Elbo Cache für uns. Auch ohne Blindenhund war die Box gut zu finden. Und weiter auf Elbos Spuren.

gefunden 18. Mai 2008 Gnom hat den Geocache gefunden

Schnell mal vorbeigeschaut und fündig geworden.
Danke für den Cache sagt

Gnom.

gefunden 17. Mai 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Von dem Gekurve um die Autobahn fast schwindlig geworden, aber dann doch gut enttarnt....
TFTC
sagt der Heinz nebst
Maskottchen Elfriede

gefunden 17. Mai 2008 safri hat den Geocache gefunden

Hier parkte ich leider nicht optimal und musste mit Nala die große Straße überqueren. Später sahen wir dann, das wir auch einen Drive-in aus der Suche hätten machen können.
Danke für die schön verstecke Box!

gefunden 13. Mai 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

der letzte auf meiner kurz vor arbeitsbeginn tour
T4TC

gefunden 10. Mai 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme als Auftakt unsere heutigen Runde mit Terbalon gefunden. Danke für das Verstecken.
In: TB Cujo aka Courage the couwardly dog
Out: GC MallorGeo 2008
#493

gefunden 09. Mai 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Buddeldaddy auf kleiner Nachtcachingtour. hier haben mich die koors auf die schnellstrasse geführt, nach einem TJ bei den Parabels wusste ich dann wo ich suchen musste. Danke fürs verstecken

tftc kadett11

gefunden 09. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kadett11 nicht ganz so fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

No Trade

gefunden 06. Mai 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde gedreht und einen Drive-In daraus gemacht. Schnell gefunden, der 150. Danke für den Cache. Dolly-Crew.
In: TB / Out: TB

gefunden 02. Mai 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Danke für die Serie.

gefunden 01. Mai 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute auch noch gefunden..Danke..

 

gefunden 30. April 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Hier auch noch bei Elbo vorbeigeschaut. Leider war kein Kuchen in dieser Tupper-Kuchen-Box ... Aber immerhin noch dritter auf dem Treppchen.

No Trade.
TFTC #210

gefunden 30. April 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF bei Elbo III auch noch hier vorbei.
Schnell und gut gefunden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]