Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elbo IV - Bahnhof    gefunden 63x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 12. Oktober 2015 3m1tmag hat den Geocache archiviert

.

Hinweis 10. Oktober 2015 3m1tmag hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen neuem Cache, leider ab ins Archiv.

gefunden 11. April 2015 diemaulendemyrthe hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf einer kleinen Runde nach Frankfurt finden können.

Dfdc

gefunden 11. April 2015, 18:37 Dissiarts hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Frankfurt angehalten und geloggt.

gefunden 07. November 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute wieder etwas um KSB gecacht und dabei einige Smilies kreiert...Danke fürs Auslegen

gefunden 28. Juni 2014, 13:24 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Ueber c geo hainburger2013

gefunden 19. März 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Der erste Fall auf der heutigen Selbolder Abendtour mit Supersaya war schnell gelöst. Odiss sagt danke.

gefunden 19. März 2014 supersaiya hat den Geocache gefunden

Hier wurden Odiss und ich schnell fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.

gefunden 31. Dezember 2013 eddy.kotleddy hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Heute wurde mal wieder eine etwas weitere Runde gemacht. Als Ziel war Langenselbold und Umgebung auserkoren, natürlich durfte auch der tägliche T5, zumindest bei Tickety und mir, nicht fehlen. Bei recht kühlem Wetter ging es so dürch Wälder und Wiesen, es wurde aber auch der ein oder andere Apshalt-Cache gesucht ;)

Hier mussten wir nicht lange Suchen, auch wenn wir einen denkbar schlechten Weg zur Dose gewählt hatten. Der Rückweg wurde dann angenehmer gestaltet.

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 16. November 2013 Köbeler hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen ( Auto´s ) heute gefunden und geloggt.

 

TFTC

 

die Köbeler

gefunden 16. August 2013 familie-abc hat den Geocache gefunden

Auf der Dosenjagd auch hier vorbeigekommen.
Von den Magneten hängt keiner mehr am Cache, nur einer klebt innen am Metall.
Aber der Petling liegt hier sicher.
Danke für den Cache und herzliche Grüße aus Kahl

gefunden 05. September 2012 meteofrog hat den Geocache gefunden

Heute habe ich im Team mit bembel0810 eine Runde in die erweiterte Homezone unternommen.
Alle Caches konnten gut gefunden werden und wir hatten trotz Nieselwetter einen riesen Spaß.

Diesen haben wir noch schnell in der Regenpause geloggt.
Die Vorrichtung zum herausnehmen des Logbuches ist zwar einfach, aber effizient. 

TFTC
meteofrog

gefunden 24. September 2011 juppl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden.DFDC, die Juppls

gefunden 10. September 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen schnellen DriveIn.

gefunden 20. August 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

11:05

Dieses mal "South of the Tracks" mit Mupfelchen im MKK unterwegs. Es war doch wärmer als gehofft, so dass wir heute nur eine kleine Runde um Rodenbach und danach nach Hanau fuhren.

Quasi zum Aiwärmen nach der Bahnfahrt haben wir uns Elbo IV geholt. Eigentlich leicht, wenn nicht auf allen Fahrbahnen der Straßen Massen von Muggeln ihre Autos spazieren geführt hätten. Aber auch hier gab es nach etwas Warten die Möglichkeit, unbeobachtet zuzugreifen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 25. April 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Bei super Oster-Wetter in der Sonne geloggt .

Bupoe sagt Danke

gefunden 03. April 2011 kolbers hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank! Kolbers, 03.04.2011 um 13:15 h.

gefunden 08. Januar 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Der erste auf meiner heutigen Tour durch Langenselbold. Und früh am morgen war es zudem ein schneller und unbeobachteter Fund.

Danke für den Cache !

gefunden 02. November 2010 Box hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

 horizontx found Elbo IV - Bahnhof

Bin heute früh mal eine kleine Runde geradelt, später sollte es ja so heiß werden!
Von den zahlreichen Elbos lag die IV so günstig an der Strecke.
Oh, was bin ich ins Schwitzen gekommen. Das lag aber nicht am Cache, sondern an der Temperatur. Ich schätze es waren schon 30 Grad.
Gut gefunden. Gruß an die anderen Elbos, werde sicher den einen oder anderen demnächst mal suchen gehen.
horizontx

gefunden 25. April 2010 Mönchen22 hat den Geocache gefunden

gefunden, danke :)

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

gefunden 27. März 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Wir sind mit saanti1009 zwar nicht mit dem Zug nach LSB angereist, haben diesen Cache aber trotzdem "en passant" mitgenommen.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

gefunden 23. März 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen und dank des Hinweises eines vorbeifahrenden Cachers "Da sitzt du richtig" dann doch gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 11. Februar 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum UHU haben Gecko2001 und ich hier mal kurz nach dem rechten geschaut :)

TFTC!

gefunden 07. November 2009 ZweiterRitter hat den Geocache gefunden

Von der "schwierigen" Seite in Angriff genommen ... aber schnell gefunden.

gefunden 25. Oktober 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Beim Bekannten heim fahren schnell geloggt.

gefunden 19. Oktober 2009 demla hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 18. Oktober 2009 TobiBook hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus dem Zauberwald am Wegesrand mitgenommen.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 utiline hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. hohe muggelgefahr.

gefunden 20. September 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg der erfolgreichen Nachtcaching-Tour hier nochmal kurz angehalten.

gefunden 30. August 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf unserer heutigen "Elbo-Tour". Erst ein Stockwerk tiefer vermutet, er war dann aber doch wo anders....
Nette Dose - auch wenn für diese Versteck etwas überflüssig.... da kann man sich Besseres mit einfallen lassen...

T4TC
sarah_b+schliessdruide

gefunden 19. August 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Auf Grund des heißen Wetters waren nicht so viele unterwegs und wir konnten ganz schnell zugreifen.

gefunden 28. Juli 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendrunde gut gefunden. Danke für den Cache !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

 
 

gefunden 12. Juli 2009 Muff hat den Geocache gefunden

wie de ochs vorm berg davor gestanden und dann doch in die falsche richtung marschiert  Yell

nach wenigen minuten aber dennoch geloggt. echt gut getarnt der kleine Wink

danke für`s verstecken

muff & lingare

gefunden 02. Juli 2009 silentia+nachtfalke99 hat den Geocache gefunden

Trotz hohen Verkehrsaufkommens zur Rush-Hour, unauffaellig gehoben.

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

gefunden 01. Juni 2009 Windstärke5 hat den Geocache gefunden

erstmals in kompletter Windstärke angereist und schnell gefunden. Am Feiertag war nicht viel los rundum.

gefunden 02. Mai 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

hallo zusammen

Noch ein Elbo kurz vor dem Hessentag entlarvt.

Viele grüsse die WombelsSmile

gefunden 24. April 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 24.4.2009 geloggt. no trade. Danke für den netten Cache! :)

gefunden 24. April 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt TFTC
1000 mal vorbeigefahren und nun gehoben :-)

gefunden 17. März 2009 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Abends um 20:30h war fast nichts mehr los am Bahnhof. Daher konnten wir fast direkt am Cache parken.

gefunden 21. Februar 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf meiner kleinen Selbolder-Tour ohne Probleme gefunden.
Danke fürs Verstecken und Gruß
Coolmonkey
Gefunden 2009-02-21 14:07

gefunden 29. Dezember 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Heute in eisiger Kälte schnell und gut gefunden.

TFTC,
die Pipowitschs

gefunden 18. November 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,danke.

gefunden 28. Oktober 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

gefunden 28. September 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nach dem Ausflug in Frankfurt letzte Woche habe ich mich auch in Langenselbold umgesehen und auch hier ein Döschen gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 16. August 2008 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Spinner in der Eiche....

Gnom

gefunden 16. August 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Gestern auf dem Heimweg aus Stuttgart noch schnell mitgenommen, damit wir ihn endlich haben ;-)

Vielen Dank

Grüße

Anna und Tobias

gefunden 13. Juli 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Habe den Cache (erstaunlicherweise) schnell gefunden - interessantes Versteck, loggen war auch unproblematisch (Sonntagabend hat es hier zum Glück nicht so viel Verkehr).

TFTC

Klaeus

gefunden 09. Juli 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Irgendwie hat es mich beim ersten Mal an die falsche Stelle gelotst. Heute flott gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 06. Juli 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so damit der weg zum vermeintlichen FTF beim Gute reise nicht ganz umsonst war noch nen elbo gesucht
T4TC

gefunden 08. Juni 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour zwischen Hanau, Erlensee und Langenselbold eingesammelt. Ich war noch nie auf einem Hessentag. Jetzt ist er bald ums Eck, da gehe ich dann auch mal hin.

tftc Jan

gefunden 24. Mai 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 gefunden.
Danke für den Cache.
#516

gefunden 24. Mai 2008 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "UHU" haben wir mit Mountmisery und Firefighter2005 diesen Cache kurzerhand zum Nachtcache gemacht. Nach kurzer Suche hatte dann Uli den richtigen Riecher und hat den Cache gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>DieFlieger

gefunden 23. Mai 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Buddeldaddy und -jha- auf kleiner Nachtcachingtour. Den konnte Johann schnell finden.

tftc kadett11

gefunden 23. Mai 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Im bewährten Spitzenteam, zusammen mit -jha- und kadett11, fix gefunden. In der Gegend war ich doch schon einmal um ein Federvieh zu finden. Auch dieser Cache konnte sich unseren Blicken nicht entziehen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 22. Mai 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Prinzessin nicht gefunden hatten, gönnten wir uns einen leckeren Eisbecher und einen Espresso in Langenselbold. Am Bahnhof ging es dann wieder fix, bis wir den Cache entdeckt und geborgen hatten.

gefunden 18. Mai 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Danke

gefunden 17. Mai 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ich hätte für den Cache ein lauschigeres Plätzchen ausgesucht, aber na gut, auch so gefunden, die Cacherspur war unverkennbar....
Viele Grüsse
von Heinz im Team
und Elfriede im Glider

gefunden 17. Mai 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hierher Elbo kurz in einem Auto vor uns gesehen.
Auch am Bahnhof wurden wir schnell fündig, dank der Spuren.
TFTC

gefunden 17. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Danke für die Serie.

gefunden 16. Mai 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Gestern schon auf den Spuren von Elbo gewesen. Und da ! Eine neue Spur von Ihm. Flux mal hingefahren. Er war zwar schon wieder wech, aber FTF Urkunde war noch drin ! Danke für die Serie - vielleicht trifft man Elbo ja mal woanders ...

[Zurück zum Geocache]