Waypoint-zoeken: 

Logs van Elbo IV - Bahnhof    Gevonden 63x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 12. oktober 2015 3m1tmag has archived the cache

.

Opmerking 10. oktober 2015 3m1tmag heeft een notitie geschreven

Wegen neuem Cache, leider ab ins Archiv.

Gevonden 11. april 2015 diemaulendemyrthe heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir auf einer kleinen Runde nach Frankfurt finden können.

Dfdc

Gevonden 11. april 2015, 18:37 Dissiarts heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Frankfurt angehalten und geloggt.

Gevonden 07. november 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Heute wieder etwas um KSB gecacht und dabei einige Smilies kreiert...Danke fürs Auslegen

Gevonden 28. juni 2014, 13:24 hainburger2013 heeft de cache gevonden

Ueber c geo hainburger2013

Gevonden 19. maart 2014 Odiss heeft de cache gevonden

Der erste Fall auf der heutigen Selbolder Abendtour mit Supersaya war schnell gelöst. Odiss sagt danke.

Gevonden 19. maart 2014 supersaiya heeft de cache gevonden

Hier wurden Odiss und ich schnell fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Gevonden 31. december 2013 eddy.kotleddy heeft de cache gevonden

Gevonden 12. december 2013 Jayjay. heeft de cache gevonden

Heute wurde mal wieder eine etwas weitere Runde gemacht. Als Ziel war Langenselbold und Umgebung auserkoren, natürlich durfte auch der tägliche T5, zumindest bei Tickety und mir, nicht fehlen. Bei recht kühlem Wetter ging es so dürch Wälder und Wiesen, es wurde aber auch der ein oder andere Apshalt-Cache gesucht ;)

Hier mussten wir nicht lange Suchen, auch wenn wir einen denkbar schlechten Weg zur Dose gewählt hatten. Der Rückweg wurde dann angenehmer gestaltet.

Danke fürs Auslegen, TFTC

Gevonden 16. november 2013 Köbeler heeft de cache gevonden

Trotz hohem Muggelaufkommen ( Auto´s ) heute gefunden und geloggt.

 

TFTC

 

die Köbeler

Gevonden 16. augustus 2013 familie-abc heeft de cache gevonden

Auf der Dosenjagd auch hier vorbeigekommen.
Von den Magneten hängt keiner mehr am Cache, nur einer klebt innen am Metall.
Aber der Petling liegt hier sicher.
Danke für den Cache und herzliche Grüße aus Kahl

Gevonden 05. september 2012 meteofrog heeft de cache gevonden

Heute habe ich im Team mit bembel0810 eine Runde in die erweiterte Homezone unternommen.
Alle Caches konnten gut gefunden werden und wir hatten trotz Nieselwetter einen riesen Spaß.

Diesen haben wir noch schnell in der Regenpause geloggt.
Die Vorrichtung zum herausnehmen des Logbuches ist zwar einfach, aber effizient. 

TFTC
meteofrog

Gevonden 24. september 2011 juppl heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell gefunden.DFDC, die Juppls

Gevonden 10. september 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Danke fuer diesen schnellen DriveIn.

Gevonden 20. augustus 2011 Isebar heeft de cache gevonden

11:05

Dieses mal "South of the Tracks" mit Mupfelchen im MKK unterwegs. Es war doch wärmer als gehofft, so dass wir heute nur eine kleine Runde um Rodenbach und danach nach Hanau fuhren.

Quasi zum Aiwärmen nach der Bahnfahrt haben wir uns Elbo IV geholt. Eigentlich leicht, wenn nicht auf allen Fahrbahnen der Straßen Massen von Muggeln ihre Autos spazieren geführt hätten. Aber auch hier gab es nach etwas Warten die Möglichkeit, unbeobachtet zuzugreifen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

Gevonden 25. april 2011 bupoe heeft de cache gevonden

Bei super Oster-Wetter in der Sonne geloggt .

Bupoe sagt Danke

Gevonden 03. april 2011 kolbers heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank! Kolbers, 03.04.2011 um 13:15 h.

Gevonden 08. januari 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Der erste auf meiner heutigen Tour durch Langenselbold. Und früh am morgen war es zudem ein schneller und unbeobachteter Fund.

Danke für den Cache !

Gevonden 02. november 2010 Box heeft de cache gevonden

Gevonden 02. juli 2010 horizontx heeft de cache gevonden

 horizontx found Elbo IV - Bahnhof

Bin heute früh mal eine kleine Runde geradelt, später sollte es ja so heiß werden!
Von den zahlreichen Elbos lag die IV so günstig an der Strecke.
Oh, was bin ich ins Schwitzen gekommen. Das lag aber nicht am Cache, sondern an der Temperatur. Ich schätze es waren schon 30 Grad.
Gut gefunden. Gruß an die anderen Elbos, werde sicher den einen oder anderen demnächst mal suchen gehen.
horizontx

Gevonden 25. april 2010 Mönchen22 heeft de cache gevonden

gefunden, danke :)

Gevonden 16. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

Gevonden 27. maart 2010 fritzson heeft de cache gevonden

Wir sind mit saanti1009 zwar nicht mit dem Zug nach LSB angereist, haben diesen Cache aber trotzdem "en passant" mitgenommen.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

Gevonden 23. maart 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen und dank des Hinweises eines vorbeifahrenden Cachers "Da sitzt du richtig" dann doch gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 11. februari 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum UHU haben Gecko2001 und ich hier mal kurz nach dem rechten geschaut :)

TFTC!

Gevonden 07. november 2009 ZweiterRitter heeft de cache gevonden

Von der "schwierigen" Seite in Angriff genommen ... aber schnell gefunden.

Gevonden 25. oktober 2009 TheCelt034 heeft de cache gevonden

Beim Bekannten heim fahren schnell geloggt.

Gevonden 19. oktober 2009 demla heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 18. oktober 2009 TobiBook heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus dem Zauberwald am Wegesrand mitgenommen.

TFTC

Gevonden 03. oktober 2009 utiline heeft de cache gevonden

schnell gefunden. hohe muggelgefahr.

Gevonden 20. september 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg der erfolgreichen Nachtcaching-Tour hier nochmal kurz angehalten.

Gevonden 30. augustus 2009 sarah_B heeft de cache gevonden

Das war der letzte auf unserer heutigen "Elbo-Tour". Erst ein Stockwerk tiefer vermutet, er war dann aber doch wo anders....
Nette Dose - auch wenn für diese Versteck etwas überflüssig.... da kann man sich Besseres mit einfallen lassen...

T4TC
sarah_b+schliessdruide

Gevonden 19. augustus 2009 Herzl heeft de cache gevonden

Auf Grund des heißen Wetters waren nicht so viele unterwegs und wir konnten ganz schnell zugreifen.

Gevonden 28. juli 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Auf der Feierabendrunde gut gefunden. Danke für den Cache !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

 
 

Gevonden 12. juli 2009 Muff heeft de cache gevonden

wie de ochs vorm berg davor gestanden und dann doch in die falsche richtung marschiert  Yell

nach wenigen minuten aber dennoch geloggt. echt gut getarnt der kleine Wink

danke für`s verstecken

muff & lingare

Gevonden 02. juli 2009 silentia+nachtfalke99 heeft de cache gevonden

Trotz hohen Verkehrsaufkommens zur Rush-Hour, unauffaellig gehoben.

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

Gevonden 01. juni 2009 Windstärke5 heeft de cache gevonden

erstmals in kompletter Windstärke angereist und schnell gefunden. Am Feiertag war nicht viel los rundum.

Gevonden 02. mei 2009 The Great Wombel heeft de cache gevonden

hallo zusammen

Noch ein Elbo kurz vor dem Hessentag entlarvt.

Viele grüsse die WombelsSmile

Gevonden 24. april 2009 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Am 24.4.2009 geloggt. no trade. Danke für den netten Cache! :)

Gevonden 24. april 2009 dr-ho1951 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt TFTC
1000 mal vorbeigefahren und nun gehoben :-)

Gevonden 17. maart 2009 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Abends um 20:30h war fast nichts mehr los am Bahnhof. Daher konnten wir fast direkt am Cache parken.

Gevonden 21. februari 2009 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Auch diesen auf meiner kleinen Selbolder-Tour ohne Probleme gefunden.
Danke fürs Verstecken und Gruß
Coolmonkey
Gefunden 2009-02-21 14:07

Gevonden 29. december 2008 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Heute in eisiger Kälte schnell und gut gefunden.

TFTC,
die Pipowitschs

Gevonden 18. november 2008 pac-man1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,danke.

Gevonden 28. oktober 2008 choosi heeft de cache gevonden

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

Gevonden 28. september 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Nach dem Ausflug in Frankfurt letzte Woche habe ich mich auch in Langenselbold umgesehen und auch hier ein Döschen gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Gevonden 16. augustus 2008 Gnom heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Spinner in der Eiche....

Gnom

Gevonden 16. augustus 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Gestern auf dem Heimweg aus Stuttgart noch schnell mitgenommen, damit wir ihn endlich haben ;-)

Vielen Dank

Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 13. juli 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Habe den Cache (erstaunlicherweise) schnell gefunden - interessantes Versteck, loggen war auch unproblematisch (Sonntagabend hat es hier zum Glück nicht so viel Verkehr).

TFTC

Klaeus

Gevonden 09. juli 2008 horwischer heeft de cache gevonden

Irgendwie hat es mich beim ersten Mal an die falsche Stelle gelotst. Heute flott gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 06. juli 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

so damit der weg zum vermeintlichen FTF beim Gute reise nicht ganz umsonst war noch nen elbo gesucht
T4TC

Gevonden 08. juni 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf der Radtour zwischen Hanau, Erlensee und Langenselbold eingesammelt. Ich war noch nie auf einem Hessentag. Jetzt ist er bald ums Eck, da gehe ich dann auch mal hin.

tftc Jan

Gevonden 24. mei 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 gefunden.
Danke für den Cache.
#516

Gevonden 24. mei 2008 DieFlieger heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum "UHU" haben wir mit Mountmisery und Firefighter2005 diesen Cache kurzerhand zum Nachtcache gemacht. Nach kurzer Suche hatte dann Uli den richtigen Riecher und hat den Cache gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>DieFlieger

Gevonden 23. mei 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

zusammen mit Buddeldaddy und -jha- auf kleiner Nachtcachingtour. Den konnte Johann schnell finden.

tftc kadett11

Gevonden 23. mei 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Im bewährten Spitzenteam, zusammen mit -jha- und kadett11, fix gefunden. In der Gegend war ich doch schon einmal um ein Federvieh zu finden. Auch dieser Cache konnte sich unseren Blicken nicht entziehen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 22. mei 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Prinzessin nicht gefunden hatten, gönnten wir uns einen leckeren Eisbecher und einen Espresso in Langenselbold. Am Bahnhof ging es dann wieder fix, bis wir den Cache entdeckt und geborgen hatten.

Gevonden 18. mei 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden. Danke

Gevonden 17. mei 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Ich hätte für den Cache ein lauschigeres Plätzchen ausgesucht, aber na gut, auch so gefunden, die Cacherspur war unverkennbar....
Viele Grüsse
von Heinz im Team
und Elfriede im Glider

Gevonden 17. mei 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 17. mei 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Auf dem Weg hierher Elbo kurz in einem Auto vor uns gesehen.
Auch am Bahnhof wurden wir schnell fündig, dank der Spuren.
TFTC

Gevonden 17. mei 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden. Danke für die Serie.

Gevonden 16. mei 2008 Hamlog heeft de cache gevonden

Gestern schon auf den Spuren von Elbo gewesen. Und da ! Eine neue Spur von Ihm. Flux mal hingefahren. Er war zwar schon wieder wech, aber FTF Urkunde war noch drin ! Danke für die Serie - vielleicht trifft man Elbo ja mal woanders ...

[Terug naar de cachebeschrijving]