Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elbo V - Selbold Nord    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 11. Juni 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute Abend hier vorbei gekommen und mal schnell geschaut, ob mal ohne Hilfsmittel dran kommt.
Hat super geklappt, danke für Hegen und Pflegen des Caches

gefunden 12. April 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Das hat ja mal richtig Spass gemacht. Ein Klettercache, für den die Kirschbauerfahrung absolut ausreichend ist. Odiss sagt danke.

gefunden 12. April 2014 supersaiya hat den Geocache gefunden

Hier habe ich Odiss das klettern über lassen. Er hat mir die Dose runter geworfen, so das wir uns eintragen konnten.

gefunden 12. Februar 2012 storc hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour zwei Kletterbäume zum Aufwärmen mitgenommen.
Danke fürs Hochhängen.

gefunden 10. September 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fuer diesen schoenen Stop auf unserer Tour.

gefunden 27. Mai 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Kleiner Aufstieg am Freitag, dann war es geschafft.
TFTC horizontx

gefunden 08. April 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute auf After-Work-Runde einige T3 - T4.5 rund um LSB abgearbeitet.
Ein Bäumchen als Drive-In, was will man mehr.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {905/16:30}


gefunden 20. März 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Problemlos bei super Wetter gefunden.
TFTC

gefunden 07. August 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

# 774
2010-08-07 15:16
Die T-Wertung machte mich neugierig und ich war gespannt was mich hier erwartet. Doch es war alles nur halb so schlimm, nach zwei Minuten war der Kleine geloggt. [:D] Eine schöne Aussicht hat man von hier.

Danke fürs Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

gefunden 26. Juni 2010 falo2k hat den Geocache gefunden

ja, da hat wo beim loggen jemand seine rote Stiftkappe verloren, also wer sie sucht, die liegt da noch.
Danke für den Cache

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

gefunden 22. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

gefunden 16. März 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit schnell geloggt.


TFTC

gefunden 23. Januar 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mit Doubs und yahuuu fix mitgenommen. Nettes kleines Bäumchen!

TFTC.

gefunden 21. November 2009 demla hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 26. Juli 2009 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Wieder "so einer" - aber heute hatten wir ja schon Übung. Alles völlig stressfrei, wenn man die richtigen Stellen greift.
Danke sagen cachermensfriends

gefunden 11. Juli 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#14 um 12:20 Uhr 

Kurze Rast auf der Bank und noch schnell den Cache geloggt.

Danke fürs verstecken

Gruß
Protzie

gefunden 11. Juni 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Der hat richtig Spass gemacht [:)]

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

gefunden 17. Mai 2009 silentia+nachtfalke99 hat den Geocache gefunden

Zuerst das Versteck, dann den Cache gefunden.
Haben ihn wieder zurueck gelegt.

Und Hey! Endlich zweistellig :-)

TFTC

nicht gefunden 13. März 2009 horwischer hat den Geocache nicht gefunden

Die mir einzig logische Stelle die gefunden habe war leer und meine Koords zeigten mitten auf den Acker [:(]
Vielleicht beim nächsten Versuch.
Gruß horwischer

gefunden 09. März 2009 jno hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

gefunden 15. Februar 2009 mity hat den Geocache gefunden

Mal wieder zu Besuch in Ronneburg. Und nach dem vielstündigen Sitzen im Auto tat es Not, sich mal ein bißchen zu bewegen und zu strecken. Und beides haben wirhier bekommen.: Ein einstündiger Spaziergang und dann... Naja, mit Strecken allein war es nicht getan. War aber kein Problem und so konnten wir um 17:45 den Abendblick genießen während unsere Signaturen den Weg ins Log fanden.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 02. November 2008 Gnom hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nik_Luk auf dem Rückweg vom JZR schnell mal hier vorbeigeschaut.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 11. August 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Hoffentlich hat mich keiner beim bergen des Caches beobachtet Embarassed. War nicht besonders grazil.
Aber das Ergebnis zählt
Laughing.

TFTC,
Klaeus

gefunden 24. Juli 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Gestern auf dem "Heimweg" schnell mitgenommen...

Vielen Dank

Anna, Tobias und "Castcacherin" Mama-Birgit

gefunden 04. Juli 2008 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Auf dem R&#xFC;ckweg von Mark&#xF6;bel noch kurz mitgenommen. Wir haben erst mal in der falschen H&#xF6;he gesucht - aber dann ging alles fix!<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger

gefunden 01. Juli 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Ein sportlicher Zug reichte aus, um den Cache zu heben.

gefunden 08. Juni 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour zwischen Hanau, Erlensee und Langenselbold eingesammelt. Ich war noch nie auf einem Hessentag. Jetzt ist er bald ums Eck, da gehe ich dann auch mal hin.

tftc Jan

gefunden 24. Mai 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Langenselboldrunde gestern zusammen mit Gonzo0815 und Terbalon schnell gefunden. Danke für den Cache.
#512

gefunden 23. Mai 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

wie -jha- schon geschrieben hatte kamen hier meine Kletterkünste voll zur Geltung. Ich bin halt ein Kletteräffchen und hab mich gefreut über diesen hohen Baum [:D]
Nur meine Jacke, die war grün anschliessend [xx(]

tftc kadett11

gefunden 23. Mai 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Im bewährten Spitzenteam zusammen mit -jha- und kadett11 bestens gefunden.

Messner wäre blass geworden über die alpinen Künste von kadett. Respekt [8D]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 22. Mai 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

10 m vom Cache entfernt stand ein halbnackter Mann neben seinem Auto. War das Elbo? Laufen hier alle Selbolder nackig durch die Gegend? Hätten wir hier auch unbekleidet auf die Suche gehen sollen? Fragen über Fragen.

Auf jeden Fall zog der Mann sich rasch an und fuhr dann weg. Dann war der Weg frei zu diesem Elbo-Cache der besonderen Art.

gefunden 19. Mai 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. Ich hatte gerade das Motorrad in der Nähe des Caches geparkt als ich eine Begegnung der ungewöhnlicheren Art hatte: Ich hörte ein Auto ankommen. Aha, noch ein Cacher - falsch gedacht. Eine ältere grauhaarige Dame stieg nach einiger Zeit aus dem Auto, so wie Gott sie schuf (nackt vom Scheitel bis zur Sohle). Nur einen langen Stab mit sich führend grüßte sie mich freundlich und wanderte den Feldweg entlang. Nachdem ich den Mund wieder zubekommen hatte, machte ich mich daran den Cache zu suchen und zu heben. Diesmal hat es einen Moment gedauert. Danke für den Cache und ein unvergessliches Erlebnis. Dolly-Crew

gefunden 17. Mai 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Weiter auf der Elbo Runde heute abend im Team.
Danke und Grüsse
von Heinz

gefunden 17. Mai 2008 safri hat den Geocache gefunden

Dreckige Schuhe? Meine Turnschuhe waren sauber!
Als Training für die Stadtmeisterschaft und Rehatraining für das Sprunggelenk war der Cache gut geeignet.

Vielen Dank!

gefunden 17. Mai 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Hier schnell fündig geworden.

Wer war denn da mit dreckigen Schuhen

TFTC

gefunden 17. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Danke für die Serie.

gefunden 15. Mai 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Nach dem nächsten Wolkenbruch war ich dann vor Ort. Alles pitschnass, glitschig und matschig drumherum (aber nur weil es eben gerade wie aus Kübeln gegossen hat). Da war es nicht gerade lustig, die letzten 2 Meter zu überwinden ... [B)].

gefunden 15. Mai 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden... Danke...

gefunden 12. Mai 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

noch fix nach der arbeit vorbeigefahren undgeloggt ;-9
T4TC

[Zurück zum Geocache]