Waypoint search: 

Log entries for Elbo VI - Quelle    Found 47x Not found 0x Note 0x

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 06 August 2014 orscher1959 found the geocache

Heute Abend die Quelle entdeckt und das Wasser probiert. ..danke

Found 28 June 2014, 13:33 hainburger2013 found the geocache

Ueber c geo hainburger2013

Found 24 May 2014, 14:45 DL3BZZ found the geocache

#6829 24. Mai 2014 14:45 Uhr

"Kleine Cachetour" nach Südhessen mit Dirtyhelmut. Es kam heute nicht auf die Masse an, 4 Landkreise sollten noch becacht werden, die mir in Hessen fehlen.
Schnell gefunden und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 16 June 2013 stefanmkk found the geocache

nu  habe  ich  ihn nach  zei drei  veruchen    auch  gefunden   gut   versteckt 

gruss stefan

Found 13 November 2011 Sawadee08 found the geocache

Schöne Ecke,schöner Cache .TFTC

Found 01 August 2011 Isebar found the geocache

13:20

[b][blue]Nummer 20 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Auch der hat mich einige Zeit gekostet, weil die Quelle mich magisch anzog. Doch schließlich stand ich an der richtigen Stelle und konnte den Cache direkt sehen.
Kann man das Wasser der Quelle eigentlich so trinken? Ich habe mich wegen der umliegenden intensiv landwirtschaftlich genutzten Flächen nicht getraut, obwohl es wunderbar klar ist.

Die Dose besteht nur noch aus einem Röhrchen ohne Verschlussstopfen - ist das so beabsichtigt?

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

Found 28 June 2011 Indianer007 found the geocache

Am Ende einer heissen Tour durch LSB noch schnell die Fuesse abgekuehlt und dabei noch einen schoenen Treffer gelandet. Vielen Dank.

Found 08 May 2011 Protzie found the geocache

#117 um 17:20 Uhr

Heute war mal die Quelle frei und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Nobby

Found 10 April 2011 bupoe found the geocache

Tolles Versteck.

bupoe sagt Danke.

Found 04 February 2011 falo2k found the geocache

Ein Statistik Punkt auf meiner heutigen Runde.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Found 19 September 2010 irrwisch1 found the geocache

Auf meiner heutigen LSB Radtour war der kleine schnell gefunden. Allerdings ist der Decke etwas demoliert, konnte den Cache nur mit meinem Letherman auffummeln.

Found 07 August 2010 Coolmonkey found the geocache

# 776
2010-08-07 15:51
Dieser Ort hat es mir angetan, schöner idyllischer Fleck. Nachdem ich alle möglichen Verstecke untersucht hatte, konnte ich mich auch in das Logbuch eintragen.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Pictures for this log entry:
Die QuelleDie Quelle

Found 27 June 2010 Mönchen22 found the geocache

Gut gefunden!! Danke!!

Found 22 May 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Found 16 April 2010 Bernd_63 found the geocache

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

Found 27 March 2010 fritzson found the geocache

Wir drei waren noch gar nicht richtig an diesem wieklich romantischen Plätzchen angekommen, als saanti1009 ihn in der zur Zeit spärlichen Vegetation erblickte.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

Found 24 January 2010 germanrustie found the geocache

Schöner Cache und gut getarnt - deshalb hat die Suche ein bißchen gedauert.

DFDC

Found 08 November 2009 Schecker found the geocache

Mit Kind und Hund. der Kleinste hatte das Finderglück

Schöne Grüße vom Schecker mit Fam.

Found 23 October 2009 mity found the geocache

Na sowas: Das hätte ich hier ja niemals erwartet. Nicht mal alteingesessene Ronneburger kannten dieses Plätzchen. Sehr schön!
Leider lud das Wetter zu keiner längeren Rast ein. Oder Erfrischung. Und so half ein inzwischen ja doch schon ein wenig geschulter Elbo-Blick, den Kleinen rasch zu entdecken und um 10:45 mit einer Unterschrift zu versehen.

no trade

mity! & Uschiih

Found 04 October 2009 The Great Wombel found the geocache

hallo zusammen

Mal wieder einer aus der Elbo Serie gesucht und gefunden. Die Wombels

Found 27 September 2009 utiline found the geocache

Unser erster Fund. Hat eine Weile gedauert, aber dann doch glückliche Kinderaugen.

Wir hatten anfangs das falsche Koordinatensystem eingestellt und schon an uns gezweifelt.

Found 28 August 2009 broesel124 found the geocache

??:?? h

Der Cache lag auf dem Weg und wurde schnell und gut durch FBBHaegar und mich gefunden. Leider mussten wir beim loggen stehen, da die Bank durch Vögel anderweitig missbraucht wurde.

DFDC

Broesel124

Found 22 August 2009 demla found the geocache

Netter Platz f&#xFC;r eine Rast beim Suchen

Found 09 August 2009 Mariposa84 found the geocache

Schnell gefunden, da ich mit Derwo schon mal da war. Heute endich geloggt.

Found 08 August 2009 Nscho-Tschi7 found the geocache

Schöne Umgebung - Hundchen haben sich gefreut!

LG

U & U

KissCool

Found 26 May 2009 silentia+nachtfalke99 found the geocache

Auf dem Heimweg vom Einkaufen noch schnell nen Cache gehoben.

Da war ich noch nie, cooler Platz!

TFTC

Found 22 May 2009 Pipowitsch found the geocache

Zusammen mit ello68 als Auftakt unserer Langenselbold Tour gut gefunden.

Ein schöner Platz, den man hier nicht vermutet.

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

Found 09 March 2009 jno found the geocache

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

Found 02 November 2008 Gnom found the geocache

Zusammen mit Nik_Luk auf dem Rückweg vom JZR schnell mal hier vorbeigeschaut. Nik von Nik_Luk saß auf der Bank und hat uns bei der Suche zugeschaut, schließlich war er schon vor ein paar Wochen fündig geworden....

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 23 July 2008 Klaeus found the geocache

Wollte fast schon aufgeben, dann aber doch gefunden (hätte die Koordinaten nicht anzweifeln dürfen). Netter Ort, nettes Versteck.

TFTC,
Klaeus

Found 12 July 2008 Anna & Tobias found the geocache

Hallo, der Cache wurde von Anna schnell gefunden. Schöner Platz zum ausruhen....

Grüße

Anna und Tobias

Found 10 July 2008 horwischer found the geocache

Schön getarnt
Danke und Gruß
horwischer

Found 04 July 2008 DieFlieger found the geocache

Nach "Selbold Nord" auch noch kurz hier vorbeigeschaut - und ein bisschen in Nostalgie geschwelgt. Hier hab ich fr&#xFC;her viel Zeit verbracht...<br/><br/>Nach kurzer Suche hatte die Fliegerin das richtige Gesp&#xFC;r und hat den Cache schnell gefunden.<br/><br/>TFTC

Found 01 July 2008 camelot und ossizicke found the geocache

Der Ort war uns neu. Sehr schöne Stelle für einen Cache.

Found 30 May 2008 wolfrio found the geocache

Heute beim 2. mal hiergewesen und endlich gefunden. Danke

Found 24 May 2008 Jabepa found the geocache

Zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 haben wir an diesem heimeligen Ort einen Moment gesucht.
Danke für das Verstecken.
#513

Found 23 May 2008 kadett11.oc found the geocache

danke Buddeldaddys Adleraugen war das hier ein schneller fund.

tftc kadett11

Found 23 May 2008 -gelöscht- found the geocache

Found 23 May 2008 buddeldaddy found the geocache

Im bewährten Spitzenteam, zusammen mit -jha- und kadett11, fix gefunden. Wozu eine Brille doch so zu gebrauchen ist.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 22 May 2008 Schatzfinder found the geocache

Das ist eine schöne und Stelle für einen Cache. Wir waren hier etwas länger beschäftigt, da immer wieder Muggel kamen und sich auch an diesem netten Platz niederließen. Irgendwann war dann die Lücke da und bald fanden wir den Cachebehälter in seinem Versteck. Diese Quelle kannten wir vorher noch nicht.

Found 17 May 2008 hotelzulu found the geocache

Am frühen Abend nach etwas Suche doch nicht gefunden und das lauschige Plätzchen genossen.
TFTC
sagt der Heinz im Team

Found 17 May 2008 safri found the geocache

Hier hielt Creativemike das Döschen schon in der Hand, während Nala noch das kühle Nass genoß.
Schöner Platz, vielen Dank für den Cache an dem lauschigen Plätzchen!
[view/edit logs/images on a separate page]

Found 17 May 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 17 May 2008 TSkrlm found the geocache

Weiter auf Elbos Spuren kamen wir auch zur Quelle.

Fix geloggt und weiter gings zu Elbo IV.

TFTC

Found 17 May 2008 Aldokyl found the geocache

Danke für die Serie.

Found 15 May 2008 Hamlog found the geocache

Nach dem Wolkenbruch und Elbo1 dann hier auch noch vorbei geschaut. Was ist denn das für eine Quelle?

Found 12 May 2008 rincewind_d found the geocache

auch diesen noch nach der arbeit geloggt
T4TC

[Back to the geocache listing]