Waypoint-zoeken: 

Logs van Elbo VI - Quelle    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Gevonden 06. augustus 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Heute Abend die Quelle entdeckt und das Wasser probiert. ..danke

Gevonden 28. juni 2014, 13:33 hainburger2013 heeft de cache gevonden

Ueber c geo hainburger2013

Gevonden 24. mei 2014, 14:45 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#6829 24. Mai 2014 14:45 Uhr

"Kleine Cachetour" nach Südhessen mit Dirtyhelmut. Es kam heute nicht auf die Masse an, 4 Landkreise sollten noch becacht werden, die mir in Hessen fehlen.
Schnell gefunden und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 16. juni 2013 stefanmkk heeft de cache gevonden

nu  habe  ich  ihn nach  zei drei  veruchen    auch  gefunden   gut   versteckt 

gruss stefan

Gevonden 13. november 2011 Sawadee08 heeft de cache gevonden

Schöne Ecke,schöner Cache .TFTC

Gevonden 01. augustus 2011 Isebar heeft de cache gevonden

13:20

[b][blue]Nummer 20 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Auch der hat mich einige Zeit gekostet, weil die Quelle mich magisch anzog. Doch schließlich stand ich an der richtigen Stelle und konnte den Cache direkt sehen.
Kann man das Wasser der Quelle eigentlich so trinken? Ich habe mich wegen der umliegenden intensiv landwirtschaftlich genutzten Flächen nicht getraut, obwohl es wunderbar klar ist.

Die Dose besteht nur noch aus einem Röhrchen ohne Verschlussstopfen - ist das so beabsichtigt?

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

Gevonden 28. juni 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Am Ende einer heissen Tour durch LSB noch schnell die Fuesse abgekuehlt und dabei noch einen schoenen Treffer gelandet. Vielen Dank.

Gevonden 08. mei 2011 Protzie heeft de cache gevonden

#117 um 17:20 Uhr

Heute war mal die Quelle frei und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Nobby

Gevonden 10. april 2011 bupoe heeft de cache gevonden

Tolles Versteck.

bupoe sagt Danke.

Gevonden 04. februari 2011 falo2k heeft de cache gevonden

Ein Statistik Punkt auf meiner heutigen Runde.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Gevonden 19. september 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen LSB Radtour war der kleine schnell gefunden. Allerdings ist der Decke etwas demoliert, konnte den Cache nur mit meinem Letherman auffummeln.

Gevonden 07. augustus 2010 Coolmonkey heeft de cache gevonden

# 776
2010-08-07 15:51
Dieser Ort hat es mir angetan, schöner idyllischer Fleck. Nachdem ich alle möglichen Verstecke untersucht hatte, konnte ich mich auch in das Logbuch eintragen.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Afbeeldingen voor deze log:
Die QuelleDie Quelle

Gevonden 27. juni 2010 Mönchen22 heeft de cache gevonden

Gut gefunden!! Danke!!

Gevonden 22. mei 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Gevonden 16. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

Gevonden 27. maart 2010 fritzson heeft de cache gevonden

Wir drei waren noch gar nicht richtig an diesem wieklich romantischen Plätzchen angekommen, als saanti1009 ihn in der zur Zeit spärlichen Vegetation erblickte.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

Gevonden 24. januari 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Schöner Cache und gut getarnt - deshalb hat die Suche ein bißchen gedauert.

DFDC

Gevonden 08. november 2009 Schecker heeft de cache gevonden

Mit Kind und Hund. der Kleinste hatte das Finderglück

Schöne Grüße vom Schecker mit Fam.

Gevonden 23. oktober 2009 mity heeft de cache gevonden

Na sowas: Das hätte ich hier ja niemals erwartet. Nicht mal alteingesessene Ronneburger kannten dieses Plätzchen. Sehr schön!
Leider lud das Wetter zu keiner längeren Rast ein. Oder Erfrischung. Und so half ein inzwischen ja doch schon ein wenig geschulter Elbo-Blick, den Kleinen rasch zu entdecken und um 10:45 mit einer Unterschrift zu versehen.

no trade

mity! & Uschiih

Gevonden 04. oktober 2009 The Great Wombel heeft de cache gevonden

hallo zusammen

Mal wieder einer aus der Elbo Serie gesucht und gefunden. Die Wombels

Gevonden 27. september 2009 utiline heeft de cache gevonden

Unser erster Fund. Hat eine Weile gedauert, aber dann doch glückliche Kinderaugen.

Wir hatten anfangs das falsche Koordinatensystem eingestellt und schon an uns gezweifelt.

Gevonden 28. augustus 2009 broesel124 heeft de cache gevonden

??:?? h

Der Cache lag auf dem Weg und wurde schnell und gut durch FBBHaegar und mich gefunden. Leider mussten wir beim loggen stehen, da die Bank durch Vögel anderweitig missbraucht wurde.

DFDC

Broesel124

Gevonden 22. augustus 2009 demla heeft de cache gevonden

Netter Platz f&#xFC;r eine Rast beim Suchen

Gevonden 09. augustus 2009 Mariposa84 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, da ich mit Derwo schon mal da war. Heute endich geloggt.

Gevonden 08. augustus 2009 Nscho-Tschi7 heeft de cache gevonden

Schöne Umgebung - Hundchen haben sich gefreut!

LG

U & U

KissCool

Gevonden 26. mei 2009 silentia+nachtfalke99 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Einkaufen noch schnell nen Cache gehoben.

Da war ich noch nie, cooler Platz!

TFTC

Gevonden 22. mei 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Zusammen mit ello68 als Auftakt unserer Langenselbold Tour gut gefunden.

Ein schöner Platz, den man hier nicht vermutet.

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

Gevonden 09. maart 2009 jno heeft de cache gevonden

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

Gevonden 02. november 2008 Gnom heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nik_Luk auf dem Rückweg vom JZR schnell mal hier vorbeigeschaut. Nik von Nik_Luk saß auf der Bank und hat uns bei der Suche zugeschaut, schließlich war er schon vor ein paar Wochen fündig geworden....

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 23. juli 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Wollte fast schon aufgeben, dann aber doch gefunden (hätte die Koordinaten nicht anzweifeln dürfen). Netter Ort, nettes Versteck.

TFTC,
Klaeus

Gevonden 12. juli 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo, der Cache wurde von Anna schnell gefunden. Schöner Platz zum ausruhen....

Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 10. juli 2008 horwischer heeft de cache gevonden

Schön getarnt
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 04. juli 2008 DieFlieger heeft de cache gevonden

Nach "Selbold Nord" auch noch kurz hier vorbeigeschaut - und ein bisschen in Nostalgie geschwelgt. Hier hab ich fr&#xFC;her viel Zeit verbracht...<br/><br/>Nach kurzer Suche hatte die Fliegerin das richtige Gesp&#xFC;r und hat den Cache schnell gefunden.<br/><br/>TFTC

Gevonden 01. juli 2008 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Der Ort war uns neu. Sehr schöne Stelle für einen Cache.

Gevonden 30. mei 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute beim 2. mal hiergewesen und endlich gefunden. Danke

Gevonden 24. mei 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 haben wir an diesem heimeligen Ort einen Moment gesucht.
Danke für das Verstecken.
#513

Gevonden 23. mei 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

danke Buddeldaddys Adleraugen war das hier ein schneller fund.

tftc kadett11

Gevonden 23. mei 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Im bewährten Spitzenteam, zusammen mit -jha- und kadett11, fix gefunden. Wozu eine Brille doch so zu gebrauchen ist.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 22. mei 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Das ist eine schöne und Stelle für einen Cache. Wir waren hier etwas länger beschäftigt, da immer wieder Muggel kamen und sich auch an diesem netten Platz niederließen. Irgendwann war dann die Lücke da und bald fanden wir den Cachebehälter in seinem Versteck. Diese Quelle kannten wir vorher noch nicht.

Gevonden 17. mei 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Am frühen Abend nach etwas Suche doch nicht gefunden und das lauschige Plätzchen genossen.
TFTC
sagt der Heinz im Team

Gevonden 17. mei 2008 safri heeft de cache gevonden

Hier hielt Creativemike das Döschen schon in der Hand, während Nala noch das kühle Nass genoß.
Schöner Platz, vielen Dank für den Cache an dem lauschigen Plätzchen!
[view/edit logs/images on a separate page]

Gevonden 17. mei 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 17. mei 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Weiter auf Elbos Spuren kamen wir auch zur Quelle.

Fix geloggt und weiter gings zu Elbo IV.

TFTC

Gevonden 17. mei 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Danke für die Serie.

Gevonden 15. mei 2008 Hamlog heeft de cache gevonden

Nach dem Wolkenbruch und Elbo1 dann hier auch noch vorbei geschaut. Was ist denn das für eine Quelle?

Gevonden 12. mei 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

auch diesen noch nach der arbeit geloggt
T4TC

[Terug naar de cachebeschrijving]