Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elbo IX - Der Ausflug    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 13. octobre 2013 3m1tmag a archivé la géocache

...

trouvé 21. juin 2013 60316 trouvé la géocache

Solide Dose mit ebensolcher Befestigung [:)]
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2037 - 16:00[/white]

trouvé 20. juin 2013 Tamenny trouvé la géocache

trouvé 04. décembre 2012 dellesclan trouvé la géocache

Nach unserem Besuch bei dem schwedischen Möbelhaus haben wir uns noch kurz die Beine hier vertreten.

Danke fürs herführen. Meine Güte ist hier viel gebaut worden.....war lange schon nicht mehr hier

 

Herzliche Grüße

Dellesclan

trouvé 19. novembre 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Schon auf dem Fahrrad entdeckt, nicht wirklich die optimale Versteckposition ;) Wobei er wahrscheinlich nicht so auffällt, wenn man es net erwartet.

TFTC

trouvé 04. juillet 2012 V&S80/08 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt .... mußte dann warten bis der Hundemuggel mit Herrchen weg war um ihn wieder zu verstecken. Sehr schön. Danke.

trouvé 08. avril 2012 Puke6370 trouvé la géocache

Das war wirklich eine Punktlandung: Anfahren, Autotür öffnen, schauen, loggen. TFTC.

trouvé 09. janvier 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Heute bei meinem Wocheneinkauf kurz mal abgefahren und diesen kleinen gesucht... und gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 09. janvier 2012 Fassenachterin trouvé la géocache

Hier habe ich beim letzten Besuch alles ausgiebig abgesucht - leider erfolglos. Wie sich dann herausstellte, war Elbo 9 gemuggelt. Nach meinem DNF folgten noch weitere.
Nun, da der Cache wieder da ist, habe ich den Ort nochmal besucht und konnte den Cache leicht finden.

OUT: nix
IN: Geokrety MicroMüller #2

trouvé 09. février 2011 LIFT 117 trouvé la géocache

An den Koordinaten erst mal 3 herrenlose Magnete gefunden - der erste Gedanke war - mist der Cache ist futsch - dann einen Meter weiter die aktuelle Dose gesichtet - *puh*
Alles Gut!
LIFT

trouvé 15. novembre 2010 storc trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach der Weihnachtsfeier schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 13. novembre 2010 GS4EVER trouvé la géocache

Hallo,

Habe meine Tochter in Kalbach besucht,und noch schnell auf Schatzsuche gegangen.

Danke fürs verstecken.Wink

Nina und Reinhard

trouvé 15. juillet 2010 Radelhans trouvé la géocache

For einiger Zeit schon mal hier gewesen und wegen Muggelalarm die Suche abgebrochen.
Heute ratz fatz gefunden.......!!
Danke für´s Verstecken

 

 

trouvé 13. avril 2010 LesCharrons trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden  Smile.

Es ist erstaunlich, wie schnell hier die neuen Häuser entstehen. Aber wenn die Parkanlage erst richtig gewachsen ist, wird´s noch besser.

Vielen Dank für´s Herführen.

trouvé 09. avril 2010 KIKAMANI trouvé la géocache

Unser 2. Cache. Idee mit der Box hat uns gut gefallen. Den Kindern hat's auch Spaß gemacht.

DFDC sagen die KIKAMANIs.

trouvé 24. mars 2010 BRDS trouvé la géocache

Vor einiger Zeit bei geocaching gleoggt und heute nachgetragen.... _R__

trouvé 07. février 2010 nussnass trouvé la géocache

So....heute auf der Durchreise mal eben diesen Cache gehoben. An den owner --> das Logbuch ist voll! Danke sagt Team nussnass!

trouvé 19. décembre 2009 fritzson trouvé la géocache

Bei -11°C!!! haben wir diesen Ausflug gut überstanden!

No trade, TFTC

fritzson und heinzdottir

trouvé 12. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Schön, einen Elbo hier zu finden.

trouvé 12. décembre 2009 Johanna76 trouvé la géocache

Nachdem die drei Hundemuggels sich endlich entfernt hatten und die Hunde aufgehört hatten mich anzubellen, konnte ich den Cache schnell ungesehen loggen.

DFDC

Johanna76

trouvé 08. novembre 2009 murmeltier trouvé la géocache

Prima! Ikea hat verkaufsoffenen Sonntag, und ich 4 Stunden Zeit hier zu cachen.
Der Erste auf meiner kleinen Runde in Kalbach.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 15. septembre 2009 noname12345 trouvé la géocache

Heute auf unserer Niederursel und Riedbergtour gelogt.Das Team MIB sagt Danke

trouvé 15. septembre 2009 maxnix trouvé la géocache

Vielen Dank,

nettes Versteck mäßiger Muggelgefahr!

Super einfach zu erreichen, ebenerdig asphaltiert!

Trade: non

trouvé 14. août 2009 delete_155573 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. octobre 2020

trouvé 24. juillet 2009 GerhardL trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache, gut und schnell gefunden. Danke! 

trouvé 24. juillet 2009 FireAk trouvé la géocache

super cache

schon am 5.7 gefunden!

dose war da noch in ordnung!

no trade

 

Fireak

trouvé 14. juillet 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Nach 2 DNFs war der so richtig aufmunternd. Danke

trouvé 14. juillet 2009 broesel124 trouvé la géocache

17:30 h

 

Mit Nachwuchscacher Sebastian und FbbHaegar der erste unserer Kalbacher Runde.

Leicht gefunden.

DFDC

Broesel124

trouvé 13. juin 2009 goygo trouvé la géocache

Unter micro hatte ich mir was kleineres vorgestellt und die Box also erstmal gesehen und nicht als das gesuchte einsortiert - mich nur gewundert. Mein Begleiter hat sich davon nicht irritieren lassen und war erfolgreich. Die Box ist wirklich schön gemacht und der Inhalt genauso!!

trouvé 27. mai 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2009 skrell trouvé la géocache

Eine interessante Dose [:D]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 19. février 2009 Nowork trouvé la géocache

Eieijei, in der Gegend muss man sich erstmal auskennen, bis man die Anfahrt hinkriegt.
Schöne Box, danke fürs Zeigen und Verstecken.

trouvé 14. février 2009 vozzik trouvé la géocache

Schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt....

TFTC
VozziK & wife & baby

trouvé 08. février 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Sehr nette Idee mit der Dose

trouvé 16. janvier 2009 rincewind_d trouvé la géocache

so bei einer schnellen Mittagspausencachrunde mit dem Berliner73 fix gefunden
In nüscht
out Coin

T4TC

trouvé 03. janvier 2009 Gnom trouvé la géocache

Zusammen mit Nik_Luk und 11erkeol auf dem Rückweg unserer heutigen Bad Homburg Tour gefunden. Irgendwie kommt uns der Elbo sehr bekannt vor (grins grins).

Danke für's Verstecken

Gnom.

trouvé 27. décembre 2008 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Zusammen mit Walldenser und eikebo vor Ort gewesen. Bevor Walldenser aus dem Auto draußen war, hat eikebo den Cache schon gefunden gehabt. Danke für den Cache.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 23. décembre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 03. novembre 2008 PHerison trouvé la géocache

Netter DriveIn, aber an einer ziemlich verschissene Ecke. Wenn man beim Suchen nicht staendig auf seine Fuesse achtet, ist die Chance gross in einen Hundehaufen zu treten. Freie Stelle im Grass zum abwischen sind Mangelware.
NT

trouvé 01. novembre 2008 JackinOrschel trouvé la géocache

Schöner Cache an netter Stelle. Schon oft daran vorbei geradelt.

Danke

trouvé 25. septembre 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit habe ich einen kleinen Ausflug gemacht und ganz nebenbei ein Döschen gefunden.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 19. septembre 2008 Tank242 trouvé la géocache

UND ZACK! Ein Griff und es war um ihn geschehen.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 07. septembre 2008 FlashCool trouvé la géocache

Den Cache hatten wir schnell entdeckt. Als wir gerade am Loggen waren, kam uns schon ein weiterer Cacher entgegen - es war wmartin1965. Nach einem netten Gespräch über die Hardware ging es dann weiter. Nochmal viele Grüße.

Christine & Daniel

trouvé 07. septembre 2008 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Danke fürs Veröffentlichen in opencaching.

 Heute Abend fix gefunden.

TFTC,
Reiher & Bibabu

 

trouvé 08. août 2008 Hamlog trouvé la géocache

Auf der Rückreise von einem Bürotermin in Bad Homburg noch schnell einen Abstecher zu Elbos Ausflugsziel gemacht. Schneller Fund.

trouvé 28. juin 2008 safri trouvé la géocache

In Kalbach in der Talstraße Pferdefutter gekauft. Da konnte ich an dem kleinen Döschen natürlich nicht achtlos vorbeifahren, danke!

trouvé 20. juin 2008 Jabepa trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden und geloggt. Danke für den Cache.
#536

trouvé 19. juin 2008 JMF trouvé la géocache

Hab ich doch tatsächlich vergessen, was ich am 15. gemacht habe und bin heute durch Zufall drauf gekommen.
Also nach der Arbeit (Luftlinie 1km?) nochmal schnell diesen hier gesucht und gefunden :-)

trouvé 19. juin 2008 latent treasure trouvé la géocache

Da war ich wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ein paar Kinder hatten Wasserbomben in der Hand und haben angedeutet, sie auf die Fahrbahn zu schmeißen. Ich habe sie direkt gefragt, ob sie das wirklich vorhaben. Und obwohl sie mir versicherten, dass das "nur Spaß" gewesen sei, habe ich erstmal aufgezählt, was da alles Schlimmes passieren kann. Ich hoffe, das hat gewirkt. Abgezogen sind sie auf jeden Fall und ich konnte den Cache suchen.

In: Coin
Out: ---

PS: Die Kamera könnte zum Problem werden. Bei den unzähligen Versteckmöglichkeiten könnten die suchenden Personen auf Dauer schon auffallen.

trouvé 16. juin 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Die Dose zu finden war nicht schwer, sie zurücklegen doch gar sehr. Ausgerechnet machdem ich geloggt hatte musste ein "Rasentrimmer-Muggel" mit seinem Mähmoped den Seitenstreifen glattbügeln. Also ein laaaanges, heftiges Telefonat geführt, bis der Kollege weg war, nicht ohne vorher aufzutanken ....

Die Dose war dann zum Glück wieder fix und muggelfrei versteckt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 15. juin 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

na, das hätte ich auch nie gedacht das ich mal bei einem Elbo, die sonst in Langenselbold beheimatet sind, als erster das Logbuch signieren darf [:)]
diesmal hats geklappt, ist ja auch bei mir um die Ecke. Markus1177 war auch noch dabei, schliesslich gehen wir wie jeden Sonntag um die Zeit ein Käffchen trinken.

Danke fürs verstecken

tftc kadett11

out : FTF Urkunde

trouvé 15. juin 2008 Hatschiii trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour diesen gleich mit einbezogen.
TFTC

[Retour à la géocache]