Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elbo XIII - in Bad Ischl    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 05. septiembre 2011 Tom77 ha encontrado el geocache

Trotz Regen ließen wir uns nicht abhalten und waren nach einiger Zeit erfolgreich.

encuentran 31. julio 2011 Gavriel ha encontrado el geocache

Gut repariert, netter Blick.

Bei Hessen, die durch die Lande reisen, muss ich komischerweise immer an Sleepy Hollow denken Cool

thx, Gavriel & Mike

encuentran 24. junio 2011 karcsi9641 ha encontrado el geocache

encuentran 14. junio 2011 Pitri & Benns ha encontrado el geocache

Während unseres Österreichurlaubs auch an diesem Cache vorbei gekommen!
TFTC Pitri & Benns

encuentran 15. febrero 2011 trassolix ha encontrado el geocache

Auf unseren Stadtrundgang durch Bad Ischl schnell gefunden. Was mögen nur die Autofahren denken wenn sich so interessiert die Brücke an sieht
in: TB

dfdc
trassolix

encuentran 11. junio 2010 gebu ha encontrado el geocache

Ist er links? Ist der rechts? Oder doch auf der anderen Strassenseite?
Nachdem sich mein GPS dann doch irgendwann mal auf einen Punkt festgelegt hat, wars wirklich nur mehr ein abendlicher Schnellzugriff.

encuentran 30. mayo 2010 GEO phil ha encontrado el geocache

Nachdem wir 10 Minuten auf der anderen Seite gesucht haben , gingen wir auf die andere Seite und haben Elbo entdeckt. Viele Grüße aus Augsburg und TFTC

ertztzt

encuentran 20. febrero 2010 desfamily ha encontrado el geocache

Hallo, Elbo, auch nach Ende des hessentages bist du noch zugegen. Auch hier hatte mein Jüngster gute Augen Cool

encuentran 17. febrero 2010 sige ha encontrado el geocache

Nach dem Faschingeingraben bei der Steinfeldbrücke über die Traun etwas traunaufwärts schnell gefunden.

encuentran 27. julio 2009 almresi ha encontrado el geocache

Nach zweitem Anlauf wurde Elbo endlich gefunden. Gut getarnt!!Laughing

encuentran 25. julio 2009 Cacher09 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche trotz extremen Muggelandrang gefunden! Danke für diesen tollen Cache! MfG Cacher09

no encontrado 20. julio 2009 jipi no han encontrado el geocaching

Ich glaube wir haben den Hint falsch ausgelegt. Aber hier war heute für uns nix zu finden.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font><font color="black"> <font face="comic sans ms">& </font><font color="purple"><font face="comic sans ms">BigAdventure</font><font color="black"> & Tanija

encuentran 04. junio 2009 reyger ha encontrado el geocache

We looked around a lot before we found the cache. TFTC Wink

Nota 30. mayo 2009 3m1tmag han escrito una nota

Nach dem Winterschlaf mal die eigene Dose besucht, alles noch in bester Ordnung. Wir waren zur 130er Geburtstagsfeier in der Wacht, da musste der Abstecher nach Ischl natürlich sein ;-). Danke auch noch mal an Salzkammergut für die Betreuung. Weiterhin Happy Hunting.

encuentran 31. agosto 2008 npg ha encontrado el geocache

Ach, hier hat sich Elbo also auch rumgetrieben [:)].
thx npg

encuentran 29. agosto 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

Nachdem es auch harryime und mich zuerst auf die fasche seite zog, wars nach dem seitenwechseln ein schneller fund.

tftc

[Volver a la lista de geocache]